Forum durchsuchen

Amber Star von XerJoff reformuliert?

Amber Star von XerJoff reformuliert? vor 4 Jahren 1
Hi zusammen,
mal eine Frage in die Runde, weil ich online dazu nichts gefunden habe:

Wisst ihr ob der "Shooting Stars - Amber Star" beim Übergang vom alten in den neuen Flakon gleichzeitig auch reformuliert wurde?
(Ihr könnt ein Bild vom alten eckigen Flakon auch auf der Parfumo Amber Star Seite sehen: www.parfumo.de/Parfums/Xerjoff/Amber_Star)

Falls ihr Info dazu habt, würde mich auch interessieren, in welchem Jahr das passiert ist.
vor 4 Jahren
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob der Duft reformuliert wurde, aber nur aufgrund des anderen Flakon-Designs würde ich nicht darauf schließen, da Xerjoff zeitgleich alle Flakons geändert und sich auch mit der neuen Website modernisiert hat.
vor 4 Jahren
Ja, genau das macht mich auch stutzig und hätte mich jetzt auch nicht auf eine Reformulierung schließen lassen.

Ich hab allerdings den alten Flakon und auch eine "neue" Herstellerprobe, und die beiden unterscheiden sich ganz gravierend, angefangen damit, dass die Herstellerprobe 10x stärker und haltbarer ist, und im Opening auch signifikant anders riecht.

Bin verwirrt.
vor 3 Jahren
Kann man diesen Duft eigentlich nur in Kombination mit Stark Musk erwerben oder gibt es auch irgendeinen Händler, der ausschließlich Amber Star vertreibt? 650€ finde ich dann doch etwas utopisch, vor allem dann, wenn man den Duft nicht mal wirklich testen kann.
vor 3 Jahren
Du kannst direkt bei Xerjoff Pröblis ordern, welche Du Dir selbst aussuchen kannst.
vor 3 Jahren
Und für den Fall, dass ich den Duft haben möchte, bin ich gezwungen, den Star Musk ebenfalls zu kaufen?
vor 3 Jahren
Mach doch erstmal Schritt 1 und teste Wink
vor 3 Jahren
Ich habe so das Gefühl, als wenn du schon wüsstest, wie Schritt 2 aussehen wird @SchnuffosSmile
vor 3 Jahren

Gibt's nur als Set. Soll bzw kann man ja auch layern. By the way 325 für 50ml findest du dann ok aber 650 für 100? 🤔😂

vor 3 Jahren

Laut Xerjoff-Kundenservice wurde kein Parfüm von ihnen reformuliert, auch nicht beim Übergang zu den neuen Flakons. Habe damals explizit nachgefragt.

vor 3 Jahren
Atanarjuat

Laut Xerjoff-Kundenservice wurde kein Parfüm von ihnen reformuliert, auch nicht beim Übergang zu den neuen Flakons. Habe damals explizit nachgefragt.

Interessant zu wissen, danke Smile

vor 2 Jahren 1

Gibt es da neue "infos"

Habe jetzt das "Set" bekommen, und irgendwie kommt mir der Amber StarAmber Star schwach vor.

Laut Batch aus 2021. Reifen die vllt noch etwas nach?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Amber Star von XerJoff reformuliert?
Gehe zu