Forum durchsuchen

Vanille Réminiscence

Vanille Réminiscence vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

kann mir von euch jemand sagen, ob die neue Version vom Duft (neuer Flakon) genau so riecht wie die alte Version (Flakon u. Karton mit Sternen)?
Oder wurde im Zuge der Neugestaltung des Designs auch gleich der Duft mit reformuliert?

Viele Grüße Smile
vor 4 Jahren
Würde mich auch interessieren Wink
vor 4 Jahren
Also ich hab mal bei einem Onlinehändler angefragt - da hieß es, es sei nur das Äußere verändert worden, der Duft sei der gleiche...
vor 4 Jahren
Das heisst es noch oft... Auch in Parfümerien. Letzendlich ist es dann doch nicht der gleiche Duft, sehr ärgerlich. Deshalb wäre es toll, wenn jemand beide Versionen kennt und berichten könnte.
vor 4 Jahren
Ja. Ich gebe da auch nicht viel auf die Aussage des Händlers... hab ich zu oft schon anders erlebt :-/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vanille Réminiscence
Gehe zu