Forum durchsuchen

Aldi Süd: OmbraSun After Sun Lotion Hydro = BR 540 !

Aldi Süd: OmbraSun After Sun Lotion Hydro = BR 540 ! vor 4 Jahren
Gestern beim Aldi Süd gesehen und einfach die Variante ‚hydro’ für 2,39€ mitgenommen.

Zuhause dann die Überraschung:
Es riecht für mich 1zu1 wie BR 540 ... als Lotion Smile

Der Rest der Fam. hat es auch sofort erkannt.

Zudem war es nach Stunden noch zu riechen. (Habe es auf den Unterarm aufgetragen).

Sonst noch jemand getestet?
Was meint ihr?
vor 4 Jahren
Danke für die Warnung! Very Happy
vor 4 Jahren
Du hast mich neugierig gemacht. Ich kenne BR450 noch nicht. Bei Aldi Nord habe ich die Lotion noch bei den reduzierten Sonderposten gefunden. Angenehme Konsistenz, angeblich mit Kaktusfeigenextrakt. "Kaktusfeige" als Duft kommt erstmal hin, ich hatte mal sehr süßes Kaktusfeigengelee-Konfekt, daran erinnert der Duft, ist wirklich schön und sommerlich. Geht etwas in Richtung Erdbeeraroma, mein Mann sagt lecker. Aber wenn BR450 so duftete, ginge es Richtung Kindershampoo, hm?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Aldi Süd: OmbraSun After Sun Lotion Hydro = BR 540 !
Gehe zu