Forum durchsuchen

Authentischer bester Rosenduft

26 - 39 von 39
vor 4 Jahren
Saemm:

Ich muss zugeben, dass ich den aus meiner Erinnerung vorgeschlagen habe Cool
Möglicherweise (hehe) falsch errinert Wink

Da hilft nur ein auffrischender Test Wink

Ich habe damals lange überlegt, ob ich ihn brauche, aber er erinnerte mich zu sehr an Kirche und Beichtstühle ... vielleicht wage ich demnächst nochmals einen Versuch.
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte auch "Rose Silence" ein Kandidat sein, moderne Rose in jedem Fall, und kein Puder Smile
vor 4 Jahren
Falls noch nicht genannt, vielleicht "Une Rose"
vor 4 Jahren
Käfermaria:

Und unwahrscheinlich rosig: Rose PerfectionRose Perfection!

Für mich eine der besten!
In "unbezahlbar" kann ich noch Damarose von Xerjoff empfehlen.

Rosa Nobile von AdP ist für mich in erster Linie ein Pfingstrosen-Duft.
vor 4 Jahren
Damarose hat was unangenehm Animalisches finde ich....
vor 4 Jahren
Le Rose von Mazzolari könnte evtl noch etwas für dich sein.

edit
Oder Rose Turkia von Molinard.
vor 4 Jahren
Gerade noch eingefallen: "Al Taef Rose 500" ist sehr passend . Sehr ergiebig, sehr edel (riechend), sehr teuer Very Happy. Aber wirklich ein Traum, wenn man eher nen Soliflor möchte.
vor 4 Jahren
"Sa majesté la rose" fiel ja schon durch, wie wäre es mit:
- "À la Rose (Eau de Parfum)"
- "Lumière Noire Femme"
- "Rose de Taif (Extrait de Parfum)" / "Rose de Taif (Eau de Parfum)"
- "Rose de Mai"
- "Une Rose"
vor 4 Jahren
eine überwältigende tendenziell eher tiefrote aber duftig eher gruene Rose, wichtig is modern interpretiert


"La fille de Berlin" trifft das Thema sehr gut.

Auch sehr schön:

"Rose Opulente" Der Duft macht dem Namen alle Ehre, könnte aber vielleicht für Deinen Geschmack zu "altbacken" sein

und ein voller Strauß Rosen:

"Deep Roses"

und mein neuer Liebling in die Richtung, wenn auch mit etwas Beiwerk:

"Perfume Calligraphy Rose"
vor 4 Jahren
Dior la Colle noire ?
vor 4 Jahren
..
Zuletzt bearbeitet von Tauruscent am 14.07.2020, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Pures rosen öl ?
Purer geht es nicht

100ml kosten leider 1800€

Aber hier sind ja schon viele kompetente vorschläge.
Wünsche viel erfolg und finde das ist ein ganz toller thread
vor 4 Jahren
Wenn es ihn noch gibt, dann schau Dir mal "Pure DKNY - Rose" an. Der hat so eine krass dominante aber nicht unangenehme Damaszenerrose in der Kopfnote und wird dann ambrig und ein bisschen holzig.
vor 4 Jahren
Wundere mich, dass "Portrait of a Lady" nicht genannt wurde. Die Rose ist nicht allein, erhält durch die Beeren aber eine gewisse Saftigkeit. Beiße selten in Rosenblüten, aber wirkt sehr natürlich und trotzdem "parfümig" genug.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentischer bester Rosenduft
Gehe zu