Forum durchsuchen

Rose und Puder, was duftet wie die Lugga Kerzen von Ikea

26 - 32 von 32
vor 4 Jahren
Danke für die zahlreichen Vorschläge
vor 4 Jahren
Hallo Mörchen,
ich kenne den Duft der Ikea-Kerzen leider auch nicht, meine aber, ihn mir ungefähr vorstellen zu können. Ich suche selber auch schon ewig nach genau so einem Parfüm und habe einiges getestet. Ein Parfüm nur mit Rose und Puder habe ich keines gefunden. Dafür aber viele, die diese Komponenten enthalten. Auf meiner Profilseite befindet sich sogar ein Ordner mit "Rose, Creme, Puder". Da kannst Du Dich auch sehr gerne mal umsehen. Ich konnte aber noch nicht alle Düfte in dieser Liste testen. Aber das Parfüm, das mir bisher über den Weg gelaufen ist, welches das Thema Rose und Puder für meinen Geschmack am schönsten umsetzt, ist folgendes:
"Nuit d'Amour" von Guerlain.
Das würde ich Dir empfehlen, zu testen, falls Du es noch nicht kennst.
Viele herzliche Grüße,
Rosenresi
vor 4 Jahren
Mörchen:
Danke für die zahlreichen Vorschläge

Hallo,
Ich liebe auch diese Kerze. Bist du fündig geworden? Ich hätte nämlich auch gerne einen Duft der so riecht.

Liebe Grüße
Laura
vor 4 Jahren
Vielleicht wäre "Muse Poudrée" noch einen Test wert!? Oder der Klassiker unter den Puderdüften "L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
ich habe mir jetzt auch diese Kerzen gekauft, und ja, ich finde auch, dass sie dem Flower by Kenzo aehnlich riechen, nur ohne den etwas "strengen" Auftakt des Kenzo und mit mehr Vanille!
Mir faellt noch ein anderer Duft ein, der zwar nicht wirklich wie die Kerzen riechen, der Dir aber meiner Meinung nach gefallen koennte: "close your eyes, and..." eine saubere, frische Rose mit etwas Mandel und einem Hauch Zimt
vor 4 Jahren
Vielleicht "Parisian Rose" ?
vor 4 Jahren
Mir ist auch noch einer eingefallen: Rose PoudreRose Poudre
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rose und Puder, was duftet wie die Lugga Kerzen von Ikea
Gehe zu