Forum durchsuchen

Sun Jil Sander - einige Fragen !

51 - 54 von 54
vor 4 Jahren
First:
@Goldbaerchen: EINE der Reformierungen war auf jeden Fall danach, nämlich die, über die JetonToni vom Hersteller informiert wurde (siehe oben). Ob die "blöde" war, liegt ja an der Nase jedes Einzelnen. Aber es gab mit Sicherheit noch mehr Formulierungen, aber wann...keine Ahnung.

stimmt, falsch ausgedrückt - blöd liegt im Sinne des Betrachters. Du hast aber glaube ich verstanden was ich meinte - ich meinte die hier relevante, diskutierte Reformulierung Wink
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
dass „Sun“ so stark reformuliert wurde, ist ja echt total schade. Ist leider bei gaaaanz vielen Düften so... Ich vermisse zum Beispiel die vorherige Version des Chloe Signature, den eine Freundin trug. Als ich ihn mir bestellt habe, musste ich feststellen, dass der Duft stechend, Kopfschmerzen erregend und kaum haltbar war. Auch bei den Reformulierungen der Chanel--Düfte ist es mit der Haltbarkeit und Sillage sehr problematisch geworden... Die Antwort des Herstellers, dass man das Parfum einige Monate stehen lassen soll, wirkt ja relativ naiv... Ist wirklich schade. Aber es gibt ja noch die „Shake-and-Spray-Version“ des „Sun“. Vielleicht ist diese der vorigen Version ähnlicher als das gewöhnliche Edp. Smile
vor 4 Jahren
First:
Vielleicht habt Ihr meinen Thread zum Thema Sun gesehen, da auch ich bemerkt hatte, dass der Duft meiner neuen Probe ganz anders ist als ich Sun in Erinnerung habe. Nur gefällt mir die neue Version besser als die alte.
Da ich mir jetzt einen Flakon kaufen wollte, habe ich noch einmal genauer auf die Inhaltsangaben geschaut und muss feststellen, dass auf meiner Probe etwas anderes steht als auf JetonTonis. Es ist also offensichtlich noch einmal eine andere Version. Jetzt bin ich eigentlich wieder so schlau wie vorher. Könnt Ihr Euch das erklären?
Ich füge mal ein Foto von den Angaben auf meiner Probe an:
Ich habe mal die Incis miteinander verglichen. Sie sind zwar noch die gleichen, aber in anderer Reihenfolge. Linalool und Limonene stehen bei meinem z.B. an letzter Stelle und bei Deiner Probe ziemlich weit oben. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass sie unterschiedlich riechen.
vor 4 Jahren
Danke, Blauemaus, das hatte ich inzwischen auch herausgefunden und habe es auch in meinem Kommentar zum Duft beschrieben, auch den Flakon, der zu meiner Probe passt.
Liebe Grüße!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sun Jil Sander - einige Fragen !
51 - 54 von 54
Gehe zu