Forum durchsuchen

Neuer Parfums de Marly - Sutton

26 - 50 von 55
vor 4 Jahren
werde mir definitiv ein sample holen, da ich noch keinen frischen außer percival pdm gerochen habe.Allerdings würde ich für nen freshie 75ml keine 220€ ausgeben, da würde ich lieber jedes mal zu xerjoffs renaissance greifen
vor 4 Jahren
Tfelix:
Herzl:
Woher wisst ihr denn, dass die alle bezahlt werden?
Dass die Düfte zur Verfügung gestellt bekommen ist logisch, aber dass sie für ein gutes Review bezahlt werden?

Azzaro Wanted Tonic beste Bespiel: egal wer... fast alle größeren youtuber sagen, dass der geil ist,dabei ist der Duft Schmutz. Alle Leute die keine Youtuber sind, finden den komischer Weise nicht geil ...
Kann mir keiner erzählen, dass der was in einer Top10 Liste zu suchen hat xD

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber ohne Beweise würde ich erstmal davon ausgehen, dass er ihnen gefällt.
Ob ich einen Duft mag oder nicht, ist subjektiv. Auch bei Youtubern.
vor 4 Jahren
Waffeleisen:
Tfelix:
Herzl:
Woher wisst ihr denn, dass die alle bezahlt werden?
Dass die Düfte zur Verfügung gestellt bekommen ist logisch, aber dass sie für ein gutes Review bezahlt werden?

Azzaro Wanted Tonic beste Bespiel: egal wer... fast alle größeren youtuber sagen, dass der geil ist,dabei ist der Duft Schmutz. Alle Leute die keine Youtuber sind, finden den komischer Weise nicht geil ...
Kann mir keiner erzählen, dass der was in einer Top10 Liste zu suchen hat xD

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber ohne Beweise würde ich erstmal davon ausgehen, dass er ihnen gefällt.
Ob ich einen Duft mag oder nicht, ist subjektiv. Auch bei Youtubern.

Du hast völlig recht! Beweise sind schwer, weil die das nicht öffentlich zugeben. Glaube Demi ist die einzige, die gesagt hat, dass PdM eine Kooperation mit ihr hat. Ist daher eher tiefste Überzeugung als die absolute Wahrheit Very Happy.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Ich nehm den mal in meine Merkliste auf, mach mir aber keine großen Hoffnungen.

Hab einige PdMs, finde die meisten aber im Nachhinein jetzt recht "gewöhnlich", Percival ist halt ein typischer Duschgel-Freshie, Layton/Herod/Carlisle alle recht ähnlich von der DNA und mir inzwischen fast zu klebrig süß, Galloway finde ich widerlich, Godolphin ist fast schon frech von Tuscan Leather abgekupfert und Pegasus ist ein netter Hypnotic Poison für Herren. Ich finde ja, dass Kalan der einzige PdM ist, der sich was traut, der nicht auf Nummer sicher geht, daher ist der mein absoluter PdM Lieblingsduft, den ich auch bei heißem Wetter trage (Blutorange sei dank).

Sedley hab ich noch nicht probiert, aber da er oft mit Percival in einem Atemzug genannt wird glaube ich nicht, dass der was für mich ist. Sutton klingt da schon interessanter, hab aber irgendwie das Gefühl, dass das so ein gefälliger Mainstreamer wird, mit dem man nicht wirklich raussticht aus der Masse. Lass mich aber gerne überraschen.
vor 4 Jahren
Invein:
Ich nehm den mal in meine Merkliste auf, mach mir aber keine großen Hoffnungen.

Hab einige PdMs, finde die meisten aber im Nachhinein jetzt recht "gewöhnlich", Percival ist halt ein typischer Duschgel-Freshie, Layton/Herod/Carlisle alle recht ähnlich von der DNA und mir inzwischen fast zu klebrig süß, Galloway finde ich widerlich, Godolphin ist fast schon frech von Tuscan Leather abgekupfert und Pegasus ist ein netter Hypnotic Poison für Herren. Ich finde ja, dass Kalan der einzige PdM ist, der sich was traut, der nicht auf Nummer sicher geht, daher ist der mein absoluter PdM Lieblingsduft, den ich auch bei heißem Wetter trage (Blutorange sei dank).

Sedley hab ich noch nicht probiert, aber da er oft mit Percival in einem Atemzug genannt wird glaube ich nicht, dass der was für mich ist. Sutton klingt da schon interessanter, hab aber irgendwie das Gefühl, dass das so ein gefälliger Mainstreamer wird, mit dem man nicht wirklich raussticht aus der Masse. Lass mich aber gerne überraschen.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast den DaVinci ParfumCode geknackt...100% Zustimmung!
vor 4 Jahren
Ich habe dem custom service von PdM geschrieben, die sagten mir, dass Sutton in US und Kanada online verfügbar ist, in Europa aber erst Anfang 2021.
Kann jemand auf die US-Seite zugreifen? Ich komme da leider nicht drauf.
Dann muss wahrscheinlich noch abgewartet werden..
vor 4 Jahren
Erst Anfang 2021? Shocked

Aktuell ist er auf der US-Seite auch nicht mehr gelistet.
vor 4 Jahren
Ja, 2021.. Hat mich auch gewundert.
vor 4 Jahren
Der spätere Rollout in Europa zu einem ungünstigen Zeitpunkt (Sommerduft im Winter) deutet stark auf eine Vermeidung der Überlastung der Produktionskapazität hin.
Ferner, dass "Sutton" wieder von der US-Seite verschwunden ist. War allein die US-Nachfrage zu groß?
vor 4 Jahren
DonCarlo:
Ich habe dem custom service von PdM geschrieben, die sagten mir, dass Sutton in US und Kanada online verfügbar ist, in Europa aber erst Anfang 2021.
Kann jemand auf die US-Seite zugreifen? Ich komme da leider nicht drauf.
Dann muss wahrscheinlich noch abgewartet werden..

Hatte auf der ersten Seite schon geschrieben das er erst jetzt in den USA herauskommt..
Hauptsache sind schon zig Sharings gelaufen Very Happy
vor 4 Jahren
Sirchelios:
DonCarlo:
Ich habe dem custom service von PdM geschrieben, die sagten mir, dass Sutton in US und Kanada online verfügbar ist, in Europa aber erst Anfang 2021.
Kann jemand auf die US-Seite zugreifen? Ich komme da leider nicht drauf.
Dann muss wahrscheinlich noch abgewartet werden..

Hatte auf der ersten Seite schon geschrieben das er erst jetzt in den USA herauskommt..
Hauptsache sind schon zig Sharings gelaufen Very Happy

Na und? Bist du jetzt die Referenz Quelle oder wie?
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Sirchelios:
DonCarlo:
Ich habe dem custom service von PdM geschrieben, die sagten mir, dass Sutton in US und Kanada online verfügbar ist, in Europa aber erst Anfang 2021.
Kann jemand auf die US-Seite zugreifen? Ich komme da leider nicht drauf.
Dann muss wahrscheinlich noch abgewartet werden..

Hatte auf der ersten Seite schon geschrieben das er erst jetzt in den USA herauskommt..
Hauptsache sind schon zig Sharings gelaufen Very Happy

Na und? Bist du jetzt die Referenz Quelle oder wie?

"AnjaTom möchte leider keine Unterhaltungen mit dir führen
oder du hast den Kontakt blockiert."

Also halte dich bitte daran und stell mir keine Fragen.
vor 4 Jahren
Sirchelios:
AnjaTom:
Sirchelios:
DonCarlo:
Ich habe dem custom service von PdM geschrieben, die sagten mir, dass Sutton in US und Kanada online verfügbar ist, in Europa aber erst Anfang 2021.
Kann jemand auf die US-Seite zugreifen? Ich komme da leider nicht drauf.
Dann muss wahrscheinlich noch abgewartet werden..

Hatte auf der ersten Seite schon geschrieben das er erst jetzt in den USA herauskommt..
Hauptsache sind schon zig Sharings gelaufen Very Happy

Na und? Bist du jetzt die Referenz Quelle oder wie?

"AnjaTom möchte leider keine Unterhaltungen mit dir führen
oder du hast den Kontakt blockiert."

Also halte dich bitte daran und stell mir keine Fragen.

Ja, jemand der mir vorschreiben will ob ich ein Sharing mache oder nicht, mit dem habe ich nicht so gerne Kontakt verstehst du? Erinnerst du dich? Jetzt zurück zum Thema!
vor 4 Jahren
Scheinbar gibt es ein Rechteproblem mit dem Produktnamen. Die Werbevideos der beiden Influencer sind nämlich auch verschwunden.

Kann also noch ein Weilchen dauern alles Wink
vor 4 Jahren
Ja, lese gerade etwas von einer Umbenennung in "Epsom". Aber einen Herren Duft der nach Drucker riecht gibt's doch schon seit kurzem von Dior Wink
vor 4 Jahren
Texhex:
Ja, lese gerade etwas von einer Umbenennung in "Epsom". Aber einen Herren Duft der nach Drucker riecht gibt's doch schon seit kurzem von Dior Wink

Da ist was wahres dran LaughingLaughingLaughing
vor 4 Jahren
Wird in Epsom umbenannt und erscheint dann scheinbar nächsten Monat.

Grund: Anklage von Bond No9 wegen "Sutton Place"
vor 4 Jahren
Wird in Epsom umbenannt und erscheint dann scheinbar nächsten Monat.

Grund: Anklage von Bond No9 wegen "Sutton Place:42ea191049]

Hast du zufällig eine Quelle? Finde nichts dazu
vor 4 Jahren
Rox96:
Wird in Epsom umbenannt und erscheint dann scheinbar nächsten Monat.

Grund: Anklage von Bond No9 wegen "Sutton Place:b69bca63cc]

Hast du zufällig eine Quelle? Finde nichts dazu

Basenotes

en.wikipedia.org/wiki/Laurice_Rahm%C3%A9

Sie gilt wohl als ziemlich toxic.
vor 4 Jahren
Das habe ich auch gelesen, es ging mir um eine seriöse Quelle.

Es gibt nämlich keinen Eintrag von einem Copyright Rechtsstreit zwischen LAURICE EL BADRY RAHME LTD. (Bond No. 9) und Euro Parfums FZE (Parfums de Marly), zumindest nicht bei den einsehbaren Fällen der US-Gerichte.
vor 4 Jahren
ich frage mich auch, inwiefern sich die Namen "Sutton" und "Sutton Place" rechtlich im Weg stehen.

Marly benennt seine Parfums doch nach Pferden
Sutton selbst ist eine Stadt in England
Während Sutton Place laut Wikipedia ein Herrenhaus bei Guildford ist

finde ich schade, dass Marly da so schnell eingeknickt ist

Sutton klingt besser als Epsom
vor 4 Jahren
Das Rechtliche ist die eine Sache. Kann ja sein, dass rechtlich PDM nichts falsches gemacht hat.
Ich denke die Umbenennung erfolgt eher aus Rücksicht auf den Kollegen.
Denke mal dass man sich auch persönlich kennt von diversen Parfüm Messen oder Veranstaltungen.
vor 4 Jahren
Die paar Flaschen die es gibt mit sutton drauf, werden bestimmt für Sammler interessant Very Happy und teuer
vor 4 Jahren
RickOne:
ich frage mich auch, inwiefern sich die Namen "Sutton" und "Sutton Place" rechtlich im Weg stehen.

Marly benennt seine Parfums doch nach Pferden
Sutton selbst ist eine Stadt in England
Während Sutton Place laut Wikipedia ein Herrenhaus bei Guildford ist

finde ich schade, dass Marly da so schnell eingeknickt ist

Sutton klingt besser als Epsom

Naja Apple zb haut auch bei Omas "Lil' Apple Bakery" gleichmal eine Unterlassungsklage raus.
Wenn man Sutton googlet bekommt man auch Sutton Place in den Feed bzw umgekehrt.
also ja...
Zuletzt bearbeitet von Invein am 13.07.2020, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Rox96:
Das Rechtliche ist die eine Sache. Kann ja sein, dass rechtlich PDM nichts falsches gemacht hat.
Ich denke die Umbenennung erfolgt eher aus Rücksicht auf den Kollegen.
Denke mal dass man sich auch persönlich kennt von diversen Parfüm Messen oder Veranstaltungen.

Das bezweifle ich, dass das so gelaufen ist. Dafür ist der wirtschaftliche Aufwand viel zu groß (Rebranding, Release stoppen, Imageschaden durch Verkaufsstop und Umbenennung). Da hätte man schon vorher aufeinander zugehen können, vor der Produktverkündung und Anfertigung der Flakons, Verpackungen, Werbematerialien, etc.

Aus dem Grund heraus, dass es keine öffentliche Klage gibt, gehe ich von einer Klageandrohung aus, die von der Rechtsabteilung als nicht zurück zu weisen bewertet wurde.
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Parfums de Marly - Sutton
Gehe zu