Forum durchsuchen

Unsüßes Veilchen

Unsüßes Veilchen vor 4 Jahren
Hallo Ihr Alle,

ich bin auf der Suche nach einem unsüßen Veilchenduft , der etwas pudrig sein darf,
aber keine Früchte , Vanille oder andere Blumen hat. Wenn ich ihm eine Farbe geben
könnte, hätte er einen leicht staubigen, angegrauten Mauve-Ton.
Habt Ihr eine Idee?
vor 4 Jahren
Ein unsüßes bekommst du bei "Eau de Cartier EdT".
vor 4 Jahren
DAS Veilchen findest Du bei "Violetta". Wenn Du denn "Violetta" noch findest...
vor 4 Jahren
Da kann ich auch wärmstens "Kerbside Violet" beisteuern.
vor 4 Jahren
Da könnte "Misia (Eau de Parfum)" etwas für dich sein. Smile
vor 4 Jahren
wenn es ein "grünes" frisches Veilchen sein darf
+1 für "Eau de Cartier (Eau de Toilette)"

ein anderes unsüßes grün frisches Veilchen ist auch in "Sous le toit de Paris" zu finden

pudrig unsüß wäre vielleicht auch "Collection Grands Crus - Violette" einen Test wert
vor 4 Jahren
"Note di Profumum - Luci dell'Est" ist toll - Veilchen konkurriert hier jedoch mit Sandelholz...
vor 4 Jahren
Das ist definitiv "Violette Précieuse" von Caron.

Unbedingt testen!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich danke für die vielen Vorschläge und mache mich mal ´ran an den Souk:-))))
Euch einen schönen Sonntag!!!
vor 4 Jahren
"Bois de Violette" von Lutens ist auch komplett unsüß.
vor 4 Jahren
Ich fand Violette Précieuse (2017) (Eau de Parfum)Violette Précieuse (2017) Eau de Parfum äußerst trocken und staubig. Die Himbeere habe ich nicht herausgerochen. Vielleicht ist der doch einen Test wert?!
vor 4 Jahren
Mir persönlich gefällt Love in Black von Creed sehr gut! www.parfumo.de/Parfums/Creed/Love_in_Black
vor 4 Jahren
Balloni:
Mir persönlich gefällt Love in Black von Creed sehr gut! www.parfumo.de/Parfums/Creed/Love_in_Black

Gefiel mir auch sehr gut, ich mochte auch "Misia (Eau de Toilette)", der Creed hat im Gegensatz zu Misia allerdings eine Basis. Razz
"Une fleur de Cassie" ist auch schön, aber fruchtig, Veilchen ist nicht das Hauptthema.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüßes Veilchen
Gehe zu