Forum durchsuchen

Suche süßen frischen Sommerduft für Mann

Suche süßen frischen Sommerduft für Mann vor 4 Jahren
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen süßen frischen Sommerduft, könnt ihr mir evtl paar Parfüms vorschlagen ?
vor 4 Jahren
Oooooch...

... wie wäre es mit den 6 (sechs!) Threads allein auf den ersten beiden Seiten? Da drin findest du mehr Sommer als du jemals aufsprühen kannst.
vor 4 Jahren
Wenn es frisch, fruchtig süss sein darf, dann wären "Humboldt" oder "Virgin Island Water" zwei Kandidaten.
vor 4 Jahren
Amyris Homme EDT
vor 4 Jahren
Magineer:
Oooooch...

... wie wäre es mit den 6 (sechs!) Threads allein auf den ersten beiden Seiten? Da drin findest du mehr Sommer als du jemals aufsprühen kannst.

Danke für den Hinweis ????????
vor 4 Jahren
Mikel1995:
Magineer:
Oooooch...

... wie wäre es mit den 6 (sechs!) Threads allein auf den ersten beiden Seiten? Da drin findest du mehr Sommer als du jemals aufsprühen kannst.

Danke für den Hinweis ????????

Wahrscheinlich wär's deutlich einfacher wenn Du ein bisschen schreiben würdest, in welche Richtung es denn gehen soll. "Süßer frischer Sommerduft" ist ein bisschen wenig und Dein Profil gibt irgendwie garnichts hilfreiches her (keine Sammlung angelegt, keine Vorlieben und Abneigungen angegeben, man weiss nicht was du schon getestet hat usw...).

Ein paar Eckdaten solltest Du schon zur Verfügung stellen wenn Du beraten werden möchtest, sonst wird's beliebig.
vor 4 Jahren
Wirf doch mal einen Blick auf die Atelier Colognes, die haben ganz vieles im Programm, das in diese Richtung geht.
vor 4 Jahren
Mikel1995:

Danke für den Hinweis ????????

Gern geschehen.
vor 4 Jahren
"Light Blue pour Homme Eau Intense"

Frisch aber auch mit ner süßen Note.
Top Summerduft und vorallem sehr gute Haltbarkeit
vor 4 Jahren
Frisch und süßlich? Musste sofort an "ALLURE HOMME SPORT EAU EXTRÊME" denken.
vor 4 Jahren
TBXXI:
Frisch und süßlich? Musste sofort an "ALLURE HOMME SPORT EAU EXTRÊME" denken.

Meiner Meinung nach ist der viel zu schwer für den Sommer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süßen frischen Sommerduft für Mann
Gehe zu