Forum durchsuchen

Eros Ersatz

Eros Ersatz vor 4 Jahren
Ich suche einen Duft der mein Eros ersetzen sollte, welches mir außergewöhnlich viel Komplimente eingebracht hat aber mir nun schlussendlich doch viel zu sehr mainstream geworden ist. Sollte sich an erster Stelle gut zum Clubbing eignen und sollte fruchtig, frisch, süß sein, ähnlich wie "Eros (Eau de Toilette)" eben.
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=90416

Die exakt selbe Frage hast du gestern schon gestellt.. grundlegend andere Antworten wirst du auch heute in einem neuen Thread nicht erhalten.
vor 4 Jahren
Eric00:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=90416

Die exakt selbe Frage hast du gestern schon gestellt.. grundlegend andere Antworten wirst du auch heute in einem neuen Thread nicht erhalten.

Exakt die selbe Frage war es auf jeden Fall nicht, wenn auch ziehmlich ähnlich. Da gings eher um einen Duft zum Clubbing für den Sommer. Hier wollte ich jetz einfach fragen was es allgemein für Alternativen für Eros gibt.
vor 4 Jahren
empfehle den sehr unterschätzten "La Nuit de l'Homme Eau Electrique". Der ist ähnlich und kommt super an !
vor 4 Jahren
Lenni1985:
empfehle den sehr unterschätzten "La Nuit de l'Homme Eau Electrique". Der ist ähnlich und kommt super an !

Vielen dank für deinen Tipp:)
vor 4 Jahren
Stronger with you Freeze könnte da passen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eros Ersatz
Gehe zu