Forum durchsuchen

Mashq

Mashq vor 4 Jahren
Ich entdeckte heute bei Action Metallzerstäuber, die wie nachgemachte Tesori d'oriente Düfte aussehen.
Kennst die jemand?
Ich finde die vom Geruch her gar nicht schlecht.
Das Rote, Rouge, riecht wie Velvet Orchid, ambroxanig.
Das Rosarote, Wonder Rose, wie Roses de Chloe und Konsorten.
Das Lila, Cashmere, kommt mir auch bekannt vor, pudrig, süß, fällt mir grad nicht ein...
Das Goldene, Gold Paradise, sehr ambroxanig, Richtung One Million usw..
Dann gibt es noch weitere Farben.

Falls das zu den gebannten Marken gehört, bitte ich um Entschuldigung, weiß es nicht!
Danke!
vor 4 Jahren
Jaaa Smile ich habe diesen Laden garnicht gekannt und war letzte Woche bei meinen Verwandten in nrw und hab den zum ersten Mal besucht Very Happy

Habe mir den Wonderrose und Sensual mitgenommen. Der Sensual riecht dem Lacoste pour femme sehr ähnlich.

Ich habe mich total in den Wonderrose verliebt und es bereut, mich vor meiner Heimfahrt nicht noch eingedeckt zu haben Very Happy
vor 4 Jahren
Oh, super! Ja, der Rose ist angenehm, grün, rosig, frisch.
vor 4 Jahren
Hallo.
Ja die kenne ich auch alle.
Der Gold Paradise ist meiner Meinung nach ein Dupe zum Somali Bakhor von Laura Mars.
vor 4 Jahren
KC2503:
Hallo.
Ja die kenne ich auch alle.
Der Gold Paradise ist meiner Meinung nach ein Dupe zum Somali Bakhor von Laura Mars.

Oh, den muss man erstmal kennen Shocked
vor 4 Jahren
Kann jemand etwas zu H+S der Düfte sagen?
vor 4 Jahren
Der Wonderrose hat eigentlich eine ganz solide Haltbarkeit. Der hat noch am nächsten Tag leicht gerochen.
Ich rieche ihn auch an mir selber noch ziemlich lange. Ist aber von Haus aus ein leichterer Duft.
Für den Preis ist das ja wirklich top.

Den Sensual hingegen nehme ich nur kurz wahr. Aber liegt vlt an meiner Nase.

Zur Sillage kann ich leider nichts sagen.
vor 4 Jahren
Der Gold Paradise ist in Bezug auf die Performance oberer Durchschnitt!!
vor 4 Jahren
Was kosten die Schätzchen denn?
vor 4 Jahren
Bei mir "kosten" die 1,69€
vor 4 Jahren
Yes they are definitely dupes. Wonder Rose is a dupe for Zara's Wonder Rose - which is also a dupe of JPG La belle.

I bought Cashmere today at my local action and to me it smells exactly like Alien by Thierry Mugler.
vor 3 Jahren

Ich habe die heute auch gesehen, mich aber nicht sprühen getraut. Wenn bei unserem Action nur nicht immer so viel los wäre. Den Wonder Rose sah ich leider nicht, aber nächstes Mal nehme ich mir einen (vielleicht den Rouge) mit.

Mashq und andere Düfte bei Action vor 3 Jahren

Angeregt durch diesen Thread war ich gestern im örtlichen Action. Ich mochte die Läden dieser niederländischen Kette schon immer, ein bisschen wie Flohmarkt für Neuwaren. Ich habe da schon manches Schnäppchen gemacht, aber die "Parfümabteilung" hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Von den Mashq Düften waren nur noch zwei vorhanden: der pink-grüne "Mashq Wonder Rose" und der blau-orange "Mashq Eternelle". Ich bin relativ schmerzfrei, was das Tragen von Damendüften angeht, aber die beiden kann ich mir an mir wirklich nicht vorstellen. Dabei riechen die Düfte gut - und für das "Risikokapital" von je 1,69 EUR allemal. Die "Rose ist eine Rose eine Rose" und den "Mashq Eternelle" kann ich nicht einordnen. Dass ich sie als Raumdüfte für die Toilette verwenden werde, ist absolut nicht negativ gemeint. An diesem Örtchen macht der Duft auf jeden Fall Freude und die beiden Dosen sehen auch noch hübsch aus. Ich hoffe, die anderen Düfte gibt es irgendwann auch wieder.

Bei den Herrendüften finde ich auch einen alten Bekannten wieder, der bei mir selbst als Toilettenduft nicht überlebt hat. Weiter habe ich da nicht noch nicht gestöbert. Das ist im Moment auch ungünstig weil man "aus Hygienegründen" die Tester weggeräumt hat. Bei den Damendüften fiel mir "Maroussia" für 9,95 EUR / 100ml auf, sogar in dem Flacon mit "Goldrand" an der Verschlusskappe. Den trage ich durchaus selbst, aber davon habe ich noch einen fast vollen Flacon. Ebenfalls für 9,95 EUR / 100ml gibt es "Beyoncé Heat Kissed".

(Die Angebote wechseln immer mal wieder, und die Website ist nicht immer aktuell. Zumindest bei uns sind Teile des Sortiments lockdown-bedingt nicht zugänglich. Jeder versteht halt unter "Maßnahmen" was anderes. Aber die Düfte sind zugänglich.)

vor 3 Jahren

Ich habe die Mashq-Parfüms leider hier noch nicht auf dieser Website finden können. Weiß jemand, warum die hier nicht aufgelistet sind?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu