Forum durchsuchen

Gris Dior Duftzwilling

Gris Dior Duftzwilling vor 4 Jahren
Hi, ich bin seit Langem auf der Suche nach einer Alternative bzw. Duftzwilling zum Gris Dior. Leider ist mir die Anschaffung von Dior Düften auf Dauer zu kostenintensiv geworden und ich suche nach einer guten Alternative. Vielleicht könnt ihr mir helfen? LG
vor 4 Jahren
Für mich ist "Rose Desgranges" ein wirklich wunderschöner Duftzwilling zu Gris Dior. Auch nicht ganz billig, aber noch immer erheblich weniger als die Diors.
vor 4 Jahren
Ich kann mich erinnern, dass der angegebene Duftzwilling "Evoke for her | Ajmal" super gepasst hat. Der war recht erschwinglich!
vor 4 Jahren
Noch eine Stimme für "Evoke for Her" von Ajmal Smile
vor 4 Jahren
Ich fand "Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre" erstaunlich ähnlich. Preiswert ist er nicht, ab und zu erwischt man ihn aber im Souk zum guten Preis.
vor 4 Jahren
Vielen, lieben Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gris Dior Duftzwilling
Gehe zu