Forum durchsuchen

Umgestaltung meiner Sammlung

Umgestaltung meiner Sammlung vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin gerade am umstrukturieren meiner Sammlung, habe einiges verkauft und möchte mich jetzt auf einige wenige Düfte konzentrieren, jedoch nur auf Nischendüfte.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche für jede Saison 2-3 Düfte.
Danke
vor 4 Jahren
zu allererst solltest du kurz mal deine Vorlieben/Abneigungen definieren - je detaillierter desto besser.
Welche Designerdüfte hattest/hast du bis jetzt im Einsatz, die dir gefielen?

Hier trotzdem mal einige Vorschläge meinerseits:

Frühling:
"Karagoz"
"Olfactories - Cargo de Nuit"
"Vétiver Extraordinaire"

Sommer:
"Sole di Positano Acqua"
"Percival"
"Casamorati - Lira"

Herbst:
"Replica - Jazz Club"
"Layton"
"Ambre Nuit"

Winter:
"Le Vestiaire - Magnificent Gold"
"Pegasus"
"Ambre Tabac"

Das sind alles Düfte, die nirgendwo anecken und auch den "mainstream-Nasen" sehr gerecht werden.
vor 4 Jahren
Hö? Der gleiche Beitrag gleich zwei mal? Shocked

Also „nur Nische“ find ich (mit Verlaub) etwas engstirnig gedacht... sollte es nicht eigentlich um den Duft und nicht um die Marke gehen?
Aber egal.
Am besten ist in dem Fall, man holt sich einfach ausschl. Creed und Roja. Am besten alle erhältlichen Düfte dieser Häuser.
Damit kann man angesichts der Anforderungen nix falsch machen und sicher stellen, dass man das Prestige wahren (oder aufbauen) kann Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Umgestaltung meiner Sammlung
Gehe zu