Forum durchsuchen

Unterschied Gris Dior und Gris Montaigne

Unterschied Gris Dior und Gris Montaigne vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

gibt es einen Unterschied zwischen Gris Dior und Gris Montaigne oder wurde lediglich der Name geändert?

Leider habe ich zu dem Thema hier im Forum nichts gefunden.
Falls es doch etwas zu dem Thema gibt, würde ich mich auch über einen Link zum Beitrag freuen:)

Besten Dank!Smile
vor 4 Jahren
Ich hatte den Duft in allen möglichen Varianten, d.h. Gris Montaigne 125ml, 40ml und auch letztes Jahr den Gris Dior 40ml, riechen für mich ganz identisch(toll). Nur wenn er mal länger auf ist, wird er etwas „maskuliner“, das Eichenmoos rückt ein wenig in dem Vordergrund.
vor 4 Jahren
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung:)

Dann macht es wohl keinen Sinn der alten Version hinterher zu jagen...
vor 4 Jahren
Eigentlich wurde nur Name geändert. Ich finde die auch ganz toll
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Unterschied Gris Dior und Gris Montaigne
Gehe zu