Übersicht Unisex-Parfum Unterschied Gris Dior und Gris Montaigne
B1I1B
B1I1B
412 Posts
B1I1BB1I1B Unterschied Gris Dior und Gris Montaigne 14.06.2020, 16:59
Hallo zusammen,

gibt es einen Unterschied zwischen Gris Dior und Gris Montaigne oder wurde lediglich der Name geändert?

Leider habe ich zu dem Thema hier im Forum nichts gefunden.
Falls es doch etwas zu dem Thema gibt, würde ich mich auch über einen Link zum Beitrag freuen:)

Besten Dank!Smile

Parfumo
Parfumo
DaveGahan101
DaveGahan101
1679 Posts
DaveGahan101DaveGahan101 14.06.2020, 17:38
Ich hatte den Duft in allen möglichen Varianten, d.h. Gris Montaigne 125ml, 40ml und auch letztes Jahr den Gris Dior 40ml, riechen für mich ganz identisch(toll). Nur wenn er mal länger auf ist, wird er etwas „maskuliner“, das Eichenmoos rückt ein wenig in dem Vordergrund.

B1I1B
B1I1B
412 Posts
B1I1BB1I1B 14.06.2020, 17:47
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung:)

Dann macht es wohl keinen Sinn der alten Version hinterher zu jagen...

TOCKA
TOCKA
13 Posts
TOCKATOCKA 10.07.2020, 22:15
Eigentlich wurde nur Name geändert. Ich finde die auch ganz toll

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Unisex-Parfum Unterschied Gris Dior und Gris Montaigne

Seite 1 von 1