Forum durchsuchen

Was ist euer am häufigsten abgefüllter Duft?

Was ist euer am häufigsten abgefüllter Duft? vor 4 Jahren
Ich darf am häufigsten Amouage - Jubilation XXV abfüllen.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
vor 4 Jahren
Das dürfte sich hier eigentlich am schnellsten, genauesten und aktuellsten nachsehen lassen: www.parfumo.de/Entdecken/ParfumoTrends/Abgefue llt
vor 4 Jahren
Palonera:
Das dürfte sich hier eigentlich am schnellsten, genauesten und aktuellsten nachsehen lassen: www.parfumo.de/Entdecken/ParfumoTrends/Abgefue llt

Nicht jeder, einschließlich ich selbst, bietet AF aus der o.g. 'Hitliste' an. Ich denke, dem Threadersteller geht es schon auch um persönliche Erfahrungen.

Mr FRAgrANTIC und mir genügen aufgrund der umfangreichen Sammlung - in Abhängigkeit von Ergiebigkeit (H&S) des jew. Duftes und der Einschätzung an Trag-Gelegenenheiten - eigentlich zumeist 15-30 ml von jedem Duft, der Rest wird angeboten. Nur besondere Schätzchen werden entsprechend gehütet Smile

Generell stelle ich fest, dass der Run auf jahreszeitlich passende, neue oder gerade angesagte Düfte/ Marken immer am Stärksten ist, v.a. wenn ich selbst ein mit Rabatt gekauft habe und entsprechend preisreduziert weiterreichen kann.
In letzer Zeit ging weg 'wie warme Semmeln' Barrois Ganymede, div. Xerjoff (v.a. Fars), div. Francesca Bianchi, MFK APOM ♂, Nishane, Muller Conquistador.

Daneben tausche ich mit einigen 'Wiederholungstätern', die einen ähnl. Duftgeschmack haben, immer wieder Probenpackerl aus.
vor 4 Jahren
Aktuell TF Soleil Blanc
vor 4 Jahren
Ich hab am meisten Abfüllungen von "Iris Ganache" verkauft.
vor 4 Jahren
Pure Havane
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist euer am häufigsten abgefüllter Duft?
Gehe zu