Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1351 - 1375 von 2377
vor 4 Jahren
Gestern hat meine Tochter (16) den Calvin Klein Eternity Moment ausgepackt und nach dem ersten Sprüher hab ich sofort Türen und Fenster geöffnet...einfach nur schrecklich!
vor 4 Jahren
Ich mag DKNY Kashmere Mist Essence überhaupt nicht
vor 4 Jahren
Cierreffino:
Gestern hat meine Tochter (16) den Calvin Klein Eternity Moment ausgepackt und nach dem ersten Sprüher hab ich sofort Türen und Fenster geöffnet...einfach nur schrecklich!
Der löste bei mir Asthma aus, ging überhaupt nicht.
vor 4 Jahren
Demi:
Mugler - Aura, Lancôme - La vie et Belle

Ich habe das Gefühl, dass sehr vielen Frauen "La vie est belle" mittlerweile schon einmal gekauft haben. Ich finde ihn zu schwer und mag ihn deshalb auch nicht. Obwohl ich süße Düfte mag, ist dieser Duft nicht mein Fall.
vor 4 Jahren
"Au Coeur du Désert"
Das Handwerk möchte ich hier nicht bewerten, aber dieser Duft widert mich an. Ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas einer der Düfte mit der höchsten Punktzahl auf Parfumo sein kann.

Ansonsten geht mir eigentlich jeder übliche Douglas-Designer-Duft an Frauen auf den Keks, der mich mit seiner klebrigen süße erschlägt. Einfach nur bitter, dass 9 von 10 Frauen sich im Alltag mit genau sowas vollsprühen. Diese süß-billigen Duftwolken jeden Tag im Büro sind Körperverletzung...
vor 4 Jahren
@Warilol: vermutlich, da 9 von 10 Männern außerhalb Parfumo diese Düfte toll an Frauen finden. Und den Frauen wirds vermutlich selber gefallen. Uns nicht zuletzt wissen viele überhaupt nicht, dass es so etwas wie Nische überhaupt gibt. Für die ist der Türkise dann schon der "Fachmarkt". Ist ja auch in Ordnung Laughing
Wenn man in meine Sammlung schaut, befinden sich dort auch nur Mainstreamer. Und ich habe Nischendüfte getestet - sie gefielen mir entweder nicht, oder waren mir zu teuer.

Zurück zum Thema:

LVEB finde ich auch schrecklich, gerade bei warmem Wetter. Wird auch grundsätzlich überdosiert getragen. Hinter die Ohren getupft wäre der vielleicht sogar angenehm.
vor 4 Jahren
Herbstblond:
@Warilol: vermutlich, da 9 von 10 Männern außerhalb Parfumo diese Düfte toll an Frauen finden. Und den Frauen wirds vermutlich selber gefallen. Uns nicht zuletzt wissen viele überhaupt nicht, dass es so etwas wie Nische überhaupt gibt. Für die ist der Türkise dann schon der "Fachmarkt". Ist ja auch in Ordnung Laughing
Wenn man in meine Sammlung schaut, befinden sich dort auch nur Mainstreamer. Und ich habe Nischendüfte getestet - sie gefielen mir entweder nicht, oder waren mir zu teuer.

Zurück zum Thema:

LVEB finde ich auch schrecklich, gerade bei warmem Wetter. Wird auch grundsätzlich überdosiert getragen. Hinter die Ohren getupft wäre der vielleicht sogar angenehm.

Ist bei den Herren doch mit Sauvage auch nicht anders. LVEB und Sauvage, das kommt in der Regel gut an. Bei mir halt leider auch gar nicht.....
vor 4 Jahren
Herbstblond:
@Warilol: vermutlich, da 9 von 10 Männern außerhalb Parfumo diese Düfte toll an Frauen finden. Und den Frauen wirds vermutlich selber gefallen. Uns nicht zuletzt wissen viele überhaupt nicht, dass es so etwas wie Nische überhaupt gibt. Für die ist der Türkise dann schon der "Fachmarkt". Ist ja auch in Ordnung Laughing
Wenn man in meine Sammlung schaut, befinden sich dort auch nur Mainstreamer. Und ich habe Nischendüfte getestet - sie gefielen mir entweder nicht, oder waren mir zu teuer.

Zurück zum Thema:

LVEB finde ich auch schrecklich, gerade bei warmem Wetter. Wird auch grundsätzlich überdosiert getragen. Hinter die Ohren getupft wäre der vielleicht sogar angenehm.

Es gibt ja auch gute Designer, so ist es nicht. Ich wär ja schon happy mal eine Frau zu treffen, die im Sommer nicht sowas wie Alien oder irgendeinen süß-orientalischen Duft von JPG, LVEB oder YSL trägt.

Meine Freundin trägt zum Glück einfach mein Parfüm..xD
vor 4 Jahren
Warilol:
Herbstblond:
@Warilol: vermutlich, da 9 von 10 Männern außerhalb Parfumo diese Düfte toll an Frauen finden. Und den Frauen wirds vermutlich selber gefallen. Uns nicht zuletzt wissen viele überhaupt nicht, dass es so etwas wie Nische überhaupt gibt. Für die ist der Türkise dann schon der "Fachmarkt". Ist ja auch in Ordnung Laughing
Wenn man in meine Sammlung schaut, befinden sich dort auch nur Mainstreamer. Und ich habe Nischendüfte getestet - sie gefielen mir entweder nicht, oder waren mir zu teuer.

Zurück zum Thema:

LVEB finde ich auch schrecklich, gerade bei warmem Wetter. Wird auch grundsätzlich überdosiert getragen. Hinter die Ohren getupft wäre der vielleicht sogar angenehm.

Es gibt ja auch gute Designer, so ist es nicht. Ich wär ja schon happy mal eine Frau zu treffen, die im Sommer nicht sowas wie Alien oder irgendeinen süß-orientalischen Duft von JPG, LVEB oder YSL trägt.

Meine Freundin trägt zum Glück einfach mein Parfüm..xD

Haha, ja das stimmt! Wobei ich schon öfter auch frische Düfte an Frauen wahrnehme.
vor 4 Jahren
Nicht schlagen !!!
Channel No 5
Riecht für mich nicht mal an einer schönen Frau gut.
vor 4 Jahren
Jill Sanders Sun...riecht für mich wie abgelaufene Sonnencreme Crying or Very sad
vor 4 Jahren
Das schlimmste für mich war Evidence von Yves Rosher, mir ist einfach übel von dem
vor 4 Jahren
Roma von Laura Biagiotti. Konkurrenzlos.

So indolisch, dass ich nur Fäulnis und Pipi rieche.
vor 4 Jahren
Zadig & Voltaire "This is her"

Meiner ist er ganz sicher nicht. Ich find ihn schrecklich.
vor 4 Jahren
Ich finde Coco Mademoiselle ganz schlimm.
Für mich riecht der nur nach einem muffig-erdigem Patchouli-Tonka-Gebräu, alles andere, das angeblich drin sein soll, kommt in meiner Nase nicht an. Mir ein Rätsel, warum der hier als "blumig-süß" beschrieben wird.
vor 4 Jahren
Ich glaube so ziemlich alles von Mugler.
Die kann ich nicht ab...

Vielleicht in ein paar Jahren.
vor 4 Jahren
Tom Ford Metallique ist einfach nichts für mich. Ich fand es schrecklich auf meiner Haut!
vor 4 Jahren
Ich erinnere mich ungern an Dzing! und L'Air de Rien.
Ich fand die beiden ganz furchtbar, auch in kleinen Mengen.
vor 4 Jahren
Für Damen alle Arten von Tresor und bei Männern Aventus...
Es gibt so viele tolle Düfte, warum mögt ihr alle gleich riechen..
Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Olympea von Paco Rabanne hat bei mir augenblicklich Kopfweh ausgelöst!
vor 4 Jahren
L`Instant von Guerlain ist der übelste Duft überhaupt!!
vor 4 Jahren
Narciso Rodriguez, alle Düfte
vor 4 Jahren
Ich finde Gucci Rush schrecklich aufdringlich und stechend! Einer der wenigen Düfte von denen ich Kopfschmerzen und Hustenreiz bekomme.
vor 4 Jahren
Neben meiner Aversion gegen LVEB habe ich jetzt eine neue gegen "This is her" von Zadig & Voltaire, ich finde es wirklich unerträglich und werde leider ständig damit konfrontiert, weil eine Kollegin es täglich trägt Mad
vor 4 Jahren
Clarissa:
Neben meiner Aversion gegen LVEB habe ich jetzt eine neue gegen "This is her" von Zadig & Voltaire, ich finde es wirklich unerträglich und werde leider ständig damit konfrontiert, weil eine Kollegin es täglich trägt Mad

Dann frag deine Kollegin freundlich, ob es möglich wäre, in der Arbeit ein anderes Parfum aufzulegen, weil du leider von ihrem bisherigen Duft Kopfweh bekommst und du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst.
Einfach höflich verpacken und nicht den Duft komplett durch den Dreck ziehen, dann kommt sie deiner Bitte sicher nach.
Sie kann es ja in ihrer Freizeit weiterhin tragen. Wink
1351 - 1375 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu