Forum durchsuchen

Chanel Coco Deodorant eingestellt?

Chanel Coco Deodorant eingestellt? vor 4 Jahren
Weiß jemand ob das Coco Deodorant eingestellt ist? Es hat kaum jemand auf Lager und auf der Chanel Seite ist es auch weg.
vor 4 Jahren
Ich bin mir auch nicht sicher, aber, da es auf der Chanel Seite nicht mehr gelistet ist, sieht es wirklich schlecht aus.....!
Bei Parfumdreams steht halt, dass es lieferbedingte Verzögerungen gibt (du hast sicher online auch schon geschaut), aber, probieren, kannst du es da ja mal.
Oder in einer Parfümerie, die noch Restbestände davon hat, könntest du noch Glück haben.*Daumendrück*
vor 4 Jahren
Ja dank meiner guten Beziehung und einer der größeren Parfümerieketten hatte ich noch Glück und da steht es schon im Computer als exit aufgelistet drin.
Zurzeit wird einiges aufgeräumt bei den Herstellern und aus dem Programm genommen. Z. .denke ich auch, das von Mugler das A*men Duschbad nicht mehr wieder kommt, obwohl es gelistet auf der Seite. Bin sowieso mal gespannt wann die ersten Loreal Produkte v. TMugler zu erwerben, sind momentan ist ja noch alles von cfg clarins in den Lägern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Coco Deodorant eingestellt?
Gehe zu