Forum durchsuchen

JPG Le Male Le Parfum

1 - 25 von 71
JPG Le Male Le Parfum vor 4 Jahren
Ich habe gesehen, dass das JPG Le Male Le Parfum neu erschienen ist, allerdings gibt es das noch nicht auf dem Markt.
Wisst ihr zufällig wann es auf den Markt kommt?
Danke
vor 4 Jahren
Denke es wird weniger als einen Monat geschäzt dauern.
Bin auch bissle gespannt darauf, diee Noten hören sich gut an. Minze fehlt, aber ich denke
es wird eine würzigere Version des Klassikers werden.
vor 4 Jahren
Und ich denke mal dass wieder eine süße Plörre herauskommt Very Happy
vor 4 Jahren
JPG Le male war MEIN Parfum in den 90ern. Ticket duftmässig jetzt zwar anders, bin aber dennoch gespannt und werde ihn auf jeden Fall testen
vor 4 Jahren
Ich bin auch sehr gespannt und hab mich schon bei einem sharing eingetragen.
Die Inhaltsstoffe hören sich ja sehr interessant an.also warten wir es mal ab:)
vor 4 Jahren
Ich hege ja - im Gegensatz zu anderen inflationär verwendeten Kassenschlagern - für die Le Mâle-DNA durchaus noch Sympathien. Aber leider war alles was seit der Übernahme von Gaultier durch Puig bisher auf den Markt gekommen ist recht beliebig ("Le Mâle Essence de Parfum") und vor allem gruselig übersüßt und synthetisch ("Le Beau").

Vielleicht bekommen wir mit dem neuen Parfum endlich ein gelungenes Update des Klassikers. Lavendel und Kardamom klingt schon mal sehr gut! Smile
vor 4 Jahren
Maxi3000:
Ich hege ja - im Gegensatz zu anderen inflationär verwendeten Kassenschlagern - für die Le Mâle-DNA durchaus noch Sympathien. Aber leider war alles was seit der Übernahme von Gaultier durch Puig bisher auf den Markt gekommen ist recht beliebig ("Le Mâle Essence de Parfum") und vor allem gruselig übersüßt und synthetisch ("Le Beau").

Vielleicht bekommen wir mit dem neuen Parfum endlich ein gelungenes Update des Klassikers. Lavendel und Kardamom klingt schon mal sehr gut! Smile

Auch ich empfinde die DNA nach wie vor als sehr angenehm, was aber wohl auch damit zusammenhängen könnte, als dass mein Vater diesen Duft seit 1995 trägt und das sehr vorsichtig dosiert, was vielen Parfümträgern, denen man im Alltag begegnet, anscheinend nicht möglich ist. Mit diesem Le Male-Flanker könnte es tatsächlich mal wieder etwas geben, womit ich meinem Vater eine Freude zum Geburtstag oder auch Weihnachten machen könnte. ich bin also gespannt.
vor 4 Jahren
Ich gehe stark davon aus dass sich die parfum Version an "Le Mâle Essence de Parfum" anlehnen wird. Ich rechne nicht mit einer Revolution, sondern eher mit einem grauen a la Jil Sander Sun EdP...
vor 4 Jahren
Wenn die beiden Parfumeure die ursprüngliche DNA von Francis K's Le Male gut verstehen kann ich mir vorstellen, dass ähnlich wie bei Dior Homme Parfum etwas ganz krasses dabei raus kommt. Aber da momentan viele Düfte aus dem Hause PUIG unter Jean Paul Gaultier oder Paco Rabanne alle in diese Invictus/Eros Richtung gehen und z.B. "Le Beau" auch schon so ausfiel (mit subtiler Anlehnung an Cool Water) sehe ich da Potenzial für sehr große Enttäuschung.
Dennoch eine Neuerscheinung die ich auf dem Schirm haben werde.
vor 4 Jahren
Ich freu mich auf diesen Duft Twisted Evil
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Klingt doch nach dem Ultra Male, nur mit Kardamon... ich ahne nichts gutes!
vor 4 Jahren
„Want to discover more?“

Ein kleiner Teaser, um sie warten zu lassen Smile
vor 4 Jahren
Und jetzt der Werbespot:
https://youtu.be/Nz1c8d-xv2Q
vor 4 Jahren
Der Werbespot orientiert sich deutlich am Urmodell der Marke. Er suggeriert imho auch, dass die Rolle des EdP im Sortiment an Signifikanz verliert. So könnte das Extrait nun zum neuen Flagship der Serie werden, während das EdT immer mehr an Signifikanz und Bedeutung verliert.

Ich schätze, dass das Parfum eine Neuinterpretation des Ur Le Males werden könnte. Nur eben moderner und in Extrait Konzentration, wie aktuell kollektiv üblich. Soweit das Marketing. Wie sie das allerdings im Sinne von FKs Komposition mit der aktuell veröffentlichten Pyramide anstellen wollen, bleibt mir ein Rätsel.

Abwarten.
vor 4 Jahren
Ich bin sehr gespannt auf das Parfum, da mich die olfaktorische "Krönung" der Reihe (Ultra Male) und das meine ich negativ, recht abgeschreckt hat! So eine schwülstig, opulente, gar brachiale Duftkomposition...bekomme davon Kopfschmerzen!

Ganz nebenbei gefragt: Hat man den Flakon (Rückseite) wieder zum Original Design abgeändert?
Meine Flasche von 2013 trägt das JPG Logo auf dem Rücken: uiimages.parfumo.de/0/6/13_233a789080debce0830 1490c9cd638d4_tn.jpg

in einem Youtube Video zeigt die Youtuberin einen aktuellen Flakon mit glattem Rücken...
vor 4 Jahren
Ist schon bekannt wann er erscheinen soll ?
vor 4 Jahren
Kwilk92:
Ist schon bekannt wann er erscheinen soll ?

Ich hänge mich an diese Frage an, weiß man es schon für Österreich? Smile
vor 4 Jahren
Wird auf jeden Fall getestet.
vor 4 Jahren
Kwilk92:
Ist schon bekannt wann er erscheinen soll ?

Habe es letzte Woche in Rom bei Sephora im Regal gesehen. Dabei stand geschrieben „Exclusive at Sephora“. Im italienischen Onlineshop von Sephora ist es auch schon bestellbar soweit ich verstanden habe.
Zuletzt bearbeitet von ChrisVanWolf am 07.07.2020, 03:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
ChrisVanWolf:
Kwilk92:
Ist schon bekannt wann er erscheinen soll ?

Habe es letzte Woche in Rom bei Sephora im Regal gesehen. Dabei stand geschrieben „Exclusive at Sephora“. I’m italienischen Onlineshop von Sephora ist es auch schon Besteller soweit ich verstanden habe.

...und du bist nicht auf die Idee gekommen, ihn zu testen???
vor 4 Jahren
Kriege ihn diese woche aus belgien. Über einer privat person, im onlineshop nicht zu bestellen von dort aus.
vor 4 Jahren
N471v3:
Kwilk92:
Ist schon bekannt wann er erscheinen soll ?

Ich hänge mich an diese Frage an, weiß man es schon für Österreich? Smile

Ich habe auf einer Website gelesen, dass er in Österreich am 31.08. rauskommen soll. Ob das verlässlich ist weiß ich nicht, aber bislang gibt es ja keine Infos. Denke in DE wird es ähnlich sein.
vor 4 Jahren
Konnte den Duft gerade im Douglas aufsprühen und lasse ihn wirken... Ersteindruck: Sanfter Luna Rossa Black mit Le Male DNA Very Happy
vor 4 Jahren
SilSera:
Konnte den Duft gerade im Douglas aufsprühen und lasse ihn wirken... Ersteindruck: Sanfter Luna Rossa Black mit Le Male DNA Very Happy

Würde sich für mich SEHR gut anhören. Bin gespannt! Smile
1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Male Le Parfum
Gehe zu