Forum durchsuchen

JPG Le Male Le Parfum

26 - 50 von 71
vor 4 Jahren
SilSera:
Konnte den Duft gerade im Douglas aufsprühen und lasse ihn wirken... Ersteindruck: Sanfter Luna Rossa Black mit Le Male DNA Very Happy

Danke für den Eindruck! Höre mit gespitzten Ohren! Douglas Deutschland, nehme ich an?

Mich persönlich erfreut das nicht so, LRBlack ist zwar schon gut, aber mir persönlich etwas zu glatt.
vor 4 Jahren
N471v3:
SilSera:
Konnte den Duft gerade im Douglas aufsprühen und lasse ihn wirken... Ersteindruck: Sanfter Luna Rossa Black mit Le Male DNA Very Happy

Danke für den Eindruck! Höre mit gespitzten Ohren! Douglas Deutschland, nehme ich an?

Mich persönlich erfreut das nicht so, LRBlack ist zwar schon gut, aber mir persönlich etwas zu glatt.

Ja das war Douglas Deutschland Smile Der Luna Rossa Black gefällt mir auch sehr gut Very Happy Muss den Le Male auf jeden Fall nochmal testen... Positiv schockiert hat er mich nicht... Aber er ist weit weg davon schlecht zu sein Very Happy
vor 4 Jahren
Hey in welcher Stadt? In hh gibs das nirgends
vor 4 Jahren
In Freiburg im Breisgau Smile
vor 4 Jahren
Kam heute endlich aus Belgien an, sehr schöner duft. Auf jeden fall dunkler als der original.
vor 4 Jahren
Mariyo80:
Kam heute endlich aus Belgien an, sehr schöner duft. Auf jeden fall dunkler als der original.

Die Le Male-DNA ist aber noch deutlich erkennbar, oder? Smile
vor 4 Jahren
Erkennbar ja, deutlich kann ich garnicht genau sagen, hab das original lange nicht getestet. Es hat auf jeden fall power! Ich rieche definitiv iris & tonka heraus. Mir gefällts besser als ich gedacht hätte. Und es riecht „erwachsener“ nicht gant so verspielt wie die flanker und das originale so weit ich mich erinnern kann.
vor 4 Jahren
Mariyo80:
Erkennbar ja, deutlich kann ich garnicht genau sagen, hab das original lange nicht getestet. Es hat auf jeden fall power! Ich rieche definitiv iris & tonka heraus. Mir gefällts besser als ich gedacht hätte. Und es riecht „erwachsener“ nicht gant so verspielt wie die flanker und das originale so weit ich mich erinnern kann.

Klingt schon mal gut. Wie ist denn die Haltbarkeit / Sillage ?
vor 4 Jahren
Habs seit 2 Stunden aufgesprüht und es riecht sehr stark. Bis jetzt sehr gut!
vor 4 Jahren
Hatte heute auch Gelegengeit ihn zu testen, bin aber ein wenig enttäuscht.

Das Gute vorweg: wie auch andere Gaultiers hat dieser eine sehr gute Haltbarkeit und ist auch nicht so süß wie z.B. Ultra Male, eher erwachsener.

Der Duft selber, naja... Jetzt nicht übel, aber ich hatte auf etwas Eigenständigeres, evtl. "Radikaleres" gehofft. Das ist die typische Le Male-DNA mit pudrig-würzigem Twist. Luna Rossa Extreme passt als Vergleichswert schon ganz gut, mir kam auch Gentleman Givenchy EdP in den Sinn.

Wie gesagt nicht völlig verkehrt, aber mittlerweile gibt es solche gefälligen Releases wie dieser im Dutzend auf dem Mainstream-Markt. Beim Weggehen oder in der Freizeit wird man da nicht unangenehm, aber auch sonst nicht groß auffallen.
vor 4 Jahren
Ich habe ihn heute erspäht und trage gerade einen Streifen damit rum. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, er hat definitiv die klassische Le Male DNA, aber weniger süß. Gleichzeitig ist er aber sehr modern, mit einer holzig-synthetischen Note die an Bleistift erinnert, und einen blumigen Hauch von dem ich meine ihn aus Prada L‘Homme zu kennen. Das dürfte dann Mahonial sein, quasi der Nachfolger des verbannten Lyrals. Ich selbst layer manchmal Le Male mit Prada L‘Homme, und irgendwie fühlt sich diese Parfum Version so an.
vor 4 Jahren
www.youtube.com/watch?v=DX5lBDL1s-c

Allein der Flakon ist für mich nen Kauf wert, Schwarz und Gold Razz
vor 4 Jahren
Doggydog:
www.youtube.com/watch?v=DX5lBDL1s-c

Allein der Flakon ist für mich nen Kauf wert, Schwarz und Gold Razz

Danke für den Link, sehr cool!
vor 4 Jahren
Wollte den Link auch gerade teilen.
Aber ich finde Brooklyn Fragrance Lover mittlerweile nicht mehr so objektiv. Jeder Duft den er reviewt is i like it a lot.
Aber ne erwachsen gewordene Version von LeMale wäre sehr nice.
vor 4 Jahren
Gibts den eigentlich online schon irgendwo? Oder kann man den nur mit Glück im Regal finden im Moment?
vor 4 Jahren
Veritas23:
Wollte den Link auch gerade teilen.
Aber ich finde Brooklyn Fragrance Lover mittlerweile nicht mehr so objektiv. Jeder Duft den er reviewt is i like it a lot.
Aber ne erwachsen gewordene Version von LeMale wäre sehr nice.

+1

Zumal es keinen Grund gibt die First-Impression zu cutten, es sei denn, du konntest dich trotz allem nicht zusammenreißen und hast negativ reagiert.
vor 4 Jahren
Ich war gerade selbst im türkisen D, weil ichs nich mehr ausgehalten habe. Der originale LeMale war mir immer etwas zu süß. LeMale le Parfum hingegen trifft halt genau ins Schwarze bei mir. Die süße von Vanille mit der Würzigkeit des Kardamom und der Cremigkeit des Lavendel mit einer erwachsenen holzigen Basis. Sehr gelungene Mischung, wird definitiv in meine Kollektion wandern im Herbst.

75 ml - 74 Euro
125ml - 100 Euro
vor 4 Jahren
Heute erstmals getestet. Für mich definitiv die beste Version seit dem Original. Beschreibung vor mir sehr treffend, wobei mir die Süße der Urversion etwas fehlt. Dennoch endlich mal wieder etwas sehr Gelungenes aus dem Hause JPG!
vor 4 Jahren
Leute, ich armer Österreicher bekomme diesen Le Male meets Kardamom hier angeblich erst Ende August... :/ (Lt. Douglas Österreich..) geht ja gar nicht! Very Happy

Kennt einer von euch einen Online Shop wo ich in Deutschland oder Belgien verlässlich bestellen kann, oder kann mir von euch jemand vom Douglas in DE kaufen und schicken? Smile Ich würde es auch vergüten. PM ist glaub ich besser...

Danke Smile

Edit: Werde bereits beschickt! Smile
Zuletzt bearbeitet von N471v3 am 21.07.2020, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Also die Haltbarkeit ist wirklich super!
Gestern Abend um ca. 18:00 habe ich zwei Sprüher auf das Handgelenk zum Testen gesprüht und selbst nach dem Duschen kann ich den Duft noch wahrnehmen.
vor 4 Jahren
...ausgiebig auf beide Handgelenke gesprüht...
Ich versuch mal zu beschreiben: LM DNA ganz leicht im Hintergrund wahrnehmbar. Wirkt durch die Hölzer und Lavendel süss würzig frisch. Haltbarkeit und Sillage extrem gut.
dennoch kommt mir der Geruch sehr bekannt vor, also nicht wirklich neu. Jedoch in dieser Duftrichtung der Beste den ich kennenlernen durfte. Muss aber noch ein wenig weitertesten und schauen ob der bei mir einziehen darf.
vor 4 Jahren
Habe ihn mir Ende letzter Woche beim Türkisen geholt. Ich finde ihn sehr stark, riecht für mich (wenn ich es irgendwie beschreiben müsste) wie ein Mix aus dem klassischen EdT und Prada L´Homme (EdT), jedoch dennoch eigenständig. Haltbarkeit sehr gut, Sillage gut, aber nicht raumfüllend (passt aber sehr gut). Für mich ein top Release in 2020. Smile
vor 4 Jahren
Hat den Duft schon jemand im Internet entdeckt? Auf den Websites der bekannten Parfümerien habe ich leider bisher nichts gesehen ...
vor 4 Jahren
Danke mal, dass Douglas noch einen exklusiven Deal für die ersten Batches oder den ersten Monat hat. In 1 - 2 Monaten schlägt der bestimmt langsam bei den ersten online Dealern auf.
vor 4 Jahren
Bei uns steht er auch schon seit Montag bei „Müller“ in den Regalen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Male Le Parfum
26 - 50 von 71
Gehe zu