Forum durchsuchen

Gucci Guilty - und Pour Femme

Gucci Guilty - und Pour Femme vor 4 Jahren
Zum Thema Guilty habe ich bisher herausgefunden, dass das Guilty Intense meiner Meinung nach wirklich eine dichtere schwerere Version des EdT (das ich sehr gern mag und gerne trage) ist (ja, ein Eau gibt es auch noch, aber ich finde das EdT schon sehr leicht). Aber kann mir jemand erklären, wie genau sich das Guilty pour Femme von den beiden unterscheidet? Die Noten sind ausführlicher und etwas genauer aufgedröselt, aber ich konnte beim Testen (allerdings auf Papier) kaum einen Unterschied erkennen.
Danke.
vor 4 Jahren
Das interessiert mich auch sehr!
Ich konnte das pour femme leider noch nicht testen, fand das intense aber auch sehr, sehr schön!

Inwiefern unterscheidet sich das pour femme denn?
vor 3 Jahren

Ich würde das gerne noch mal pushen weil es jetzt von Gucci Guilty pour Femme (in dem höheren schlanken Flacon) auf der D. Seite auch ein Eau de Toilette gibt, was das. Ganze für mich schon wieder unlogischer macht.

Oder werden die alten (eckigen goldenen) Flacon einfach abgelöst?

vor 3 Jahren

Ja genau, die goldenen Flacons verschwinden nach und nach und werden durch die schlanke Variante ersetzt, um ein einheitliches Bild zu schaffen.

vor 3 Jahren

Ahhh, danke!!!

Weisst du ob die Düfte dabei verändert werden?

vor 3 Jahren

Also ich konnte auch keinen Unterschied zwischen dem alten EdT und dem neuen Pour Femme EdP ausmachen Very Happy

vor 3 Jahren

Danke dir sehr!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gucci Guilty - und Pour Femme
Gehe zu