Forum durchsuchen

olympic orchids perfume

olympic orchids perfume vor 4 Jahren
Sorry liebe Nasen, dass ich grad zu doof zum googeln scheine...
Wo wo wo wie bekommt frau und mann denn olympic orchids perfumes?
Ich will den Night Flyer und (vielleicht) Blackbird. Mindestens.
Zuletzt bearbeitet von Flioline am 19.07.2020, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bei lulua.pl
vor 4 Jahren
M3000:
Bei lulua.pl

Oooh ja, und oh nein, grad die ersehnte Höhle des Night Flyers haben sie nicht; aber trotzdem herzlich dankeschön für den spannenden Tip! (Ohne einen sochen wäre ich - unter anderem wegen mancher ungewohnter Abbildungen - unsicher gewesen, ob das auch Originaldüfte sind.)
vor 4 Jahren
Hast Du gesehen, dass Ellen Corvey auf ihrer eigenen Seite gerade 20% auf alles gibt? Ich würde mal nachfragen, ob International Shipping wieder möglich ist.
orchidscents.com/
vor 4 Jahren
M3000:
Hast Du gesehen, dass Ellen Corvey auf ihrer eigenen Seite gerade 20% auf alles gibt? Ich würde mal nachfragen, ob International Shipping wieder möglich ist.
orchidscents.com/

Embarassed
Nope. Kein shipping über den Teich. Fledermaus und Amsel müssen selber fliegen.
(Ich tröste mich gerade mit der Motte.)

Vielen lieben Dank für Deine Hilfsbereitschaft <3

PS: Update vom 19.7.: Ich habe eine mail von Ellen Covey bekommen. Nach Deutschland versenden sie jetzt. Kann nur lange dauern.
Zuletzt bearbeitet von Flioline am 19.07.2020, 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Guten Morgen

Schau mal bei Ecuacion Natural in Málaga da sind beide vorhanden. Die bieten einen super Service. Der Versand beträgt ca. 5 Werktage. Lohnt sich beim guten Pedro zu bestellen;-).

Beste Grüße aus Solingen
vor 4 Jahren
Anthony2013:
Guten Morgen

Schau mal bei Ecuacion Natural in Málaga da sind beide vorhanden. Die bieten einen super Service. Der Versand beträgt ca. 5 Werktage. Lohnt sich beim guten Pedro zu bestellen;-).

Beste Grüße aus Solingen

Wunderschöne Seite, danke !
vor 4 Jahren
Kann ich auch empfehlen, sehr schneller Service und habe da ebenfalls 2 olympic orchids bestellt
vor 4 Jahren
Flioline:
M3000:
Bei lulua.pl

Oooh ja, und oh nein, grad die ersehnte Höhle des Night Flyers haben sie nicht; aber trotzdem herzlich dankeschön für den spannenden Tip! (Ohne einen sochen wäre ich - unter anderem wegen mancher ungewohnter Abbildungen - unsicher gewesen, ob das auch Originaldüfte sind.)

Sind Original, ist eine richtige parfumerie dahinter welche ich nur empfehlen kann. Aber haben bei olmypic orchids nicht alles da und manchmal nur in kleinen Abfüllungen. Trotzdem empfehlenswert und wirklich günstig, ich schätze mal aufgrund des Wechselkurses zloty zu Euro.
vor 4 Jahren
Flioline:

PS: Update vom 19.7.: Ich habe eine mail von Ellen Covey bekommen. Nach Deutschland versenden sie jetzt. Kann nur lange dauern.

Bei meiner letzten Bestellung aus den USA hat der Versand 2,5 Monate gedauert ab dem Sendedatum - Wollte nur darauf hinweisen.
vor 4 Jahren
BlueVelvet:
Flioline:

PS: Update vom 19.7.: Ich habe eine mail von Ellen Covey bekommen. Nach Deutschland versenden sie jetzt. Kann nur lange dauern.

Bei meiner letzten Bestellung aus den USA hat der Versand 2,5 Monate gedauert ab dem Sendedatum - Wollte nur darauf hinweisen.

Danke!!!!! (Uff.)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum olympic orchids perfume
Gehe zu