Forum durchsuchen

A Men Version L Oreal

A Men Version L Oreal vor 4 Jahren
Gibt es den A Men schon in der Made by LOreal Version zu kaufen? Konnte ihn jemand testen und mit der CFG Clarins Version vergleichen?
Ich denke mal das erst alle CFG Versionen verhökert werden, bevor umgestellt wird. Bin mal echt gespannt was L Oreal mit A Men anstellen wird, es bleibt spannend.
vor 4 Jahren
Was sie mit A*Men machen werden, weiß ich leider nicht, aber "Angel (Eau de Parfum)" wurden die Flügel gestutzt, was Haltbarkeit und Sillage angeht. Zudem wurde das Patchouli gedimmt und es ist wieder mehr Schokolade zu riechen.
Vielleicht haben sie Ähnliches mit A*Men vor...
Muss dazu sagen, dass die neue Version sehr gut gelungen ist. Ich finde sie sogar besser als die alte, die sehr schwierig zu dosieren ist.
vor 4 Jahren
Oh dear.. wieso könnte ich mir die Antwort nicht schon selber geben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A Men Version L Oreal
Gehe zu