Forum durchsuchen

Kompliment Monster

201 - 225 von 787
vor 4 Jahren
Green Irish Tweed
Sunshine Man
Dunhill Icon
Knize Ten
vor 4 Jahren
Für mich sind Komplimente nicht wichtig, sie kommen beiläufig vor und ich weiss meist nicht was ich damit anfangen bzw. wie ich sie erwidern soll...Ich möchte allerdings auch nicht negativ auf mein Duft angesprochen werden. Das mag ich überhaupt nicht. Folgende Parfüms werden von meiner Umgebung positiv aufgenommen

Prada Luna Rossa
Mazzolari Nero
Jeroboam Vespero
TF Beau de Jour
vor 4 Jahren
Mancera Cedrat Boise, meine Flasche ist von 2016 ich trage es nicht oft, aber eigentlich jedes 2. Mal gibt es ein Kompliment.... das beste Kompliment war von der Frau eines Freundes die mir bei der Begrüssung ins Ohr geflüstert hat das dieses parfüm aber sehr gefährlich riecht ????????
Aventus auch aber bei Aventus sind es meist nur Männer die es bemerken. Bei Cedrat Boise sind es Frauen Wink
vor 4 Jahren
Also ich benutze mein Leben lang Roma uomo und muss sagen hab früher jeden Tag Komplimente bekommen,doch heute duftet er so schwach und wurde so oft reformiert,das er Müll ist,auf diesem Wege freue ich mich wenn mir jemand ältere Roma uomo Flaschen anbietet lg
vor 4 Jahren
Bisher erhielt ich am häufigsten Komplimente, wenn ich "Molecule 01" allein oder mit anderen Kombiniert hatte und dies von fremden Personen. "Acqua di Sale" löst auch positive Reaktionen aus.
vor 4 Jahren
Grundsätzlich sind es die Designer Düfte die bei mir Komplimente bringen. Die edlen Nischen Düfte nur wenig.

Was zum nachdenken Wink
vor 4 Jahren
In meiner Umgebung kommt oud wood sehr gut an
vor 4 Jahren
EISern:
Grundsätzlich sind es die Designer Düfte die bei mir Komplimente bringen. Die edlen Nischen Düfte nur wenig.

Was zum nachdenken Wink

Das ist mir auch schon aufgefallenen. Komisch was?
vor 4 Jahren
Scorpio:
EISern:
Grundsätzlich sind es die Designer Düfte die bei mir Komplimente bringen. Die edlen Nischen Düfte nur wenig.

Was zum nachdenken Wink

Das ist mir auch schon aufgefallenen. Komisch was?

Total überraschend...
vor 4 Jahren
"Kalan"

Every. Time. Seit ich ihn habe mein meistkomplimentierter Duft.

Gibt vermutlich aber auch einige die den schrecklich finden, aber sich nicht trauen was zu sagen ;D
vor 4 Jahren
Invein:
"Kalan"

Every. Time. Seit ich ihn habe mein meistkomplimentierter Duft.

Gibt vermutlich aber auch einige die den schrecklich finden, aber sich nicht trauen was zu sagen ;D

Einer der wenigen Düfte bei dem ich ungelogen Kopfschmerzen bekomme Smile
vor 4 Jahren
"#Fierce"

4x angesprochen worden in 2 Wochen
vor 4 Jahren
KJV:
Scorpio:
EISern:
Grundsätzlich sind es die Designer Düfte die bei mir Komplimente bringen. Die edlen Nischen Düfte nur wenig.

Was zum nachdenken Wink

Das ist mir auch schon aufgefallenen. Komisch was?

Total überraschend...

Weil die meisten Menschen nur Designer Düfte kennen und die Nase daran gewöhnt ist solche Düfte zu riechen ist ja auch meistens mehr Mainstream als Nischen Düfte
vor 4 Jahren
Meiner Meinung nach ganz klar Creed Aventus.

VG
vor 4 Jahren
Arventus:
Meiner Meinung nach ganz klar Creed Aventus.

VG

Welcher Batch?
Komplimente garantiert vor 4 Jahren
Falls du auf der Suche nach Düften bist, die etwas hochpreisiger sind kann ich dir definitiv Soleil Blanc, F*cking Fabulous & Fougere D'Argent von Tom Ford empfehlen.
Bei allen Düften habe ich noch nie einen negativen Kommentar bekommen.

Für etwas preiswertere Düfte kann ich dir Wonderoud von Comme des Garcons sehr ans Herz legen. Versace Dreamer liefert imo auch sehr gut ab.
vor 4 Jahren
Die meisten Komplimente von verschiedenen Personen habe ich für diese 5 Düfte bekommen:

5. Chanel AHSEE
4. Joop Nightflight
3. Guerlain L'homme Ideal edt
2. Versace Eros
1. YSL LNDL edt
vor 4 Jahren
Ich finde diese ganzen Komplimente-threads auch ziemlich überbewertet.

Ich arbeite in einem sehr großen Team und gebe fast immer „Komplimente“, wenn jemand duftet- damit will ich aber meist nicht den Duft an sich loben, sondern nur signalisieren, dass mir positiv auffällt, dass sich jemand um eine angenehme Duftaura bemüht.
Sehr oft bekam ich zur Antwort, dass er/sie gerade mit diesem oder jenem Duschgel geduscht hätte oder dass es nur ein Axe-deo sei.

Ich habe scheinbar einen (zu)gut ausgeprägten Geruchsinn, besonders was menschliche Gerüche anbelangt - ein Bekannter nannte mich auch mal im Scherz Schnüffelhund.
Ich rieche (leider) zu 90% den Körpergeruch meiner Mitmenschen sehr gut, ich rieche es, wenn sie von der Toilette kommen und ihr großes Geschäft dort erledigt hatten, ich rieche manchmal Krankheiten, ich rieche genau, wie lange sie ihre Kleidung schon an hatten, ich rieche an Frauen, wenn sie an Blasenschwäche leiden, wenn auf öffentlichen Toiletten die Dame vor mir ihre Tage hatte usw. Und ich spreche jetzt von sehr gepflegten, gebildeten Menschen!

Manchmal belastet mich das sehr und freue mich, wenn jemand Parfum trägt - manchmal war mein Nachfragen an Kolleginnen peinlich, weil es „nur“ ein Parfum von Hofer (=Aldi) oder Yves Rocher war. Ich habe trotzdem Komplimente vergeben.

Nachtrag: Entschuldigt, ich wollte diesen thread nicht torpedieren, nur etwas relativieren, daß ein Kompliment zum Duft nicht immer direkt den Duft betrifft.
vor 4 Jahren
Interessanterweise immer wieder Prada L‘Homme. Ich habe mittlerweile 91 Düfte (ohne Abfüllungen) und meistens ist es dieser. Ja der Duft ist sehr gut, aber doch eher weit entfernt mein Lieblingsduft zu sein. Meinem Schwager geht es genauso, der trägt den Duft ebenso. Das geht von Du duftest sehr interessant (sehr gut) bis fast zum Niederknien. Verstehe es nicht ganz. Wink

Liebe Grüsse Tom
vor 4 Jahren
Bekomm diesen Sommer auffällig oft Komplimente wenn ich "Light Blue pour Homme Eau Intense" trage. Gestern mal wieder von einem Eisverkäufer in der Stadt.
vor 4 Jahren
Warilol:
Bekomm diesen Sommer auffällig oft Komplimente wenn ich "Light Blue pour Homme Eau Intense" trage. Gestern mal wieder von einem Eisverkäufer in der Stadt.

Ich würde das mal eher unter "Kundenbindungsmassnahme" einordnen. Wink
vor 4 Jahren
Warilol:
Bekomm diesen Sommer auffällig oft Komplimente wenn ich "Light Blue pour Homme Eau Intense" trage. Gestern mal wieder von einem Eisverkäufer in der Stadt.

Der ist auch sehr gut und hat genug Performance, dass er auch gut wahrgenommen wird.
vor 4 Jahren
Rox96:
Warilol:
Bekomm diesen Sommer auffällig oft Komplimente wenn ich "Light Blue pour Homme Eau Intense" trage. Gestern mal wieder von einem Eisverkäufer in der Stadt.

Der ist auch sehr gut und hat genug Performance, dass er auch gut wahrgenommen wird.

Ja.. witzigerweise habe ich ihn zu dem Zeitpunkt selbst gar nicht mehr gerochen und der Verkäufer war gute 1,5m von mir entfernt. Der scheint echt zu ballern...
vor 4 Jahren
Mir ist schon lange nicht mehr passiert, dass ich an einem Tag (Vormittag!!!) gleich zwei Komplimente zu einem Duft bekam. Heute in der relativ leeren Firma (<10% Anwesenheit) waren sich zwei Kolleginnen sehr einig, das man so klassische, edle Düfte wie meinen "Krizia Uomo (EAU DE TOILETTE)" leider viel so wenig riecht. Ein Grund mehr, auch mal wieder in meiner Vintage-Schublade zu kramen und etwas von Aramis oder Puig aufzutragen. Krizia kam in den 80ern und 90ern durch die Bank immer sehr gut an.
vor 4 Jahren
Der Jubi von Amouage ist bei mir immer ein guter Kandidat, um Fragen nach dem Duft zu generieren, das gleiche trifft aber auch auf Lost Cherry von Tom Ford zu
201 - 225 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu