Forum durchsuchen

Düfte von Zara

176 - 200 von 260
vor 4 Jahren
Ich habe alle 6 getestet, fand keinen richtig gut und nur 2 hatten eine gute Haltbarkeit. Zu dem Preis, für ein Produkt das bei Zara verkauft wird, definitiv zu wenig. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Jo Malone da schon etwas anständiges kreiert hat. Ob das, was Zara jetzt verkauft, auch dem entspricht, bezweifle ich. Damit meine ich, die Chemiker von Zara könnten die Düfte für die Massenproduktion etwas "vereinfacht" haben. Andererseits darf man vielleicht bei jemand, der es gewohnt ist Duftkerzen für 80€ zu verkaufen, bei dem Preis nicht mehr erwarten.
vor 4 Jahren
Tatsächlich fand ich die Dürfte für Zara Verhältnisse überdurchschnittlich kreativ und performant. Bin in letzter Zeit von vielen Düften aus dem Haus Zara überrascht. Wenn die sich weiter so gut entwickeln, kommen mache Designer preislich in Erklärungsnot. Wink
vor 4 Jahren
BrokenNose:
Ich habe alle 6 getestet, fand keinen richtig gut und nur 2 hatten eine gute Haltbarkeit. Zu dem Preis, für ein Produkt das bei Zara verkauft wird, definitiv zu wenig. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Jo Malone da schon etwas anständiges kreiert hat. Ob das, was Zara jetzt verkauft, auch dem entspricht, bezweifle ich. Damit meine ich, die Chemiker von Zara könnten die Düfte für die Massenproduktion etwas "vereinfacht" haben. Andererseits darf man vielleicht bei jemand, der es gewohnt ist Duftkerzen für 80€ zu verkaufen, bei dem Preis nicht mehr erwarten.

Viele der Jo Malones sind selber nicht so potent, mich überrascht das eigentlich eher weniger.
vor 4 Jahren
Ich hatte in der letzten Zeit Gelegenheit einige, meinem Empfinden nach "teure" Düfte (100ml für ca. 100€) zu testen und war wirklich schwer enttäuscht. Bei den Zara Düften sind einige dabei, die in dieser Preisklasse locker mithalten können.
Was mich stört ist die Frequenz mit der bei Zara neue Düfte auf den Markt geworfen werden und wieder verschwinden. Ich möchte einen Duft mehrere Jahre kaufen können.
vor 4 Jahren
Das wundert mich auch. Wobei die Top Seller wie Vibrant Leather werde ordentlich gemolken. Vielleicht hat Zara wenig Geduld. Platz im Regal ist kostbar.
vor 4 Jahren
Zara hat echt ein paar interessante Düfte. Teils Eigenkreationen, teils Dupes. Im ersten Moment riechen die Düfte auch deutlich teurer, als diese sind. Haltbarkeit war bei mir nie länge als 2-3h - leider. Das ist auch der Grund, weshalb ich nie zugeschlagen habe.
vor 4 Jahren
Also diese matt-schwarze Serie mit »C0r4n0l« und »C4shmer4n« ist phantastisch fürs Geld und haben wirklich eine recht eigenwillige Handschrift. Kompliment an ZARA. Beide waren meine sehr geschätzten Herbst- und Italienreisedüfte. Klar, sie halten nicht so lange, aber das ist mir wurscht - da wird halt nachgesprüht. Ich hoffe, dass ZARA sie noch lange im Programm hält - decke mich jetzt schon mit Nachschub ein.
vor 4 Jahren
Gibt es einen Unterschied zwischen Vibrant Leather Cologne und Summer? Ich suche noch einen günstigen Erfrischingsduft in Richtung DHC oder Benz Cologne. Ich habe in Erinnerung, dass der Vibrant Leather diesen recht nah kommt.
vor 4 Jahren
Na ja, der "Vibrant Leather Summer" ist ein Repack von "From Paris to New York", der als Klon von DHC diesem ja tatsächlich durchaus nahe kommt. Näher als der Benz IMHO.
vor 4 Jahren
BrokenNose:

Die Düfte der Jo Malone Zara Emotions Reihe kosten jetzt einheitlich 25,95, meiner Ansicht nach alle ein Flop, es würde mich nicht wundern, wenn es da noch Ärger gibt.

Ich glaube, da wird dir ein Großteil der Community widersprechen, denn der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" kommt mit einer Wertung von 8,5 doch mehr als gut weg, oder?

Für mich ein erstklassiger Duft, einer meiner Lieblinge aktuell und das für 25 €? Weit entfernt von einem Flop oder Ärger wenn du mich fragst...
vor 4 Jahren
Bei zara gibt es gerade ziemlich viele, zum Teil auch sehr gute Düfte, im mega sale, u.a. Auch der VL summer für 9,95
vor 4 Jahren
CroDuft:
Bei zara gibt es gerade ziemlich viele, zum Teil auch sehr gute Düfte, im mega sale, u.a. Auch der VL summer für 9,95

Deswegen bin ich darauf gekommen.
Ich weiß nur nicht ob es Unterschiede zwischen dem VL Cologne und dem VL Summer gibt.
vor 4 Jahren
Fantastico79:
CroDuft:
Bei zara gibt es gerade ziemlich viele, zum Teil auch sehr gute Düfte, im mega sale, u.a. Auch der VL summer für 9,95

Deswegen bin ich darauf gekommen.
Ich weiß nur nicht ob es Unterschiede zwischen dem VL Cologne und dem VL Summer gibt.

Ich habe mir beide geholt und der Summer ist schon sehr nice. Den cologne habe ich noch nicht getestet aber soll in die gleiche Richtung gehen.
vor 4 Jahren
Hat schon jemand die neuen Navy Black, Agate Black und Warm Black getestet?
vor 4 Jahren
Die neuen Zara Düfte sind bisher wohl ausschließlich im Onlineshop zu bekommen. Blind würde ich keinen Zara Duft mehr kaufen. Neue Zara Düfte kommen bei Parfumo am Anfang immer zu gut weg, da sind schnell ein paar 10 Punkte Bewertungen dabei, die den Duft pushen. "Warm Black" scheint aber tatsächlich recht interessant zu sein, unter den hohen Bewertungen sind zumindest zwei Parfumos deren Nase ich ich vertraue und Tabak Düfte kann Zara sowieso recht gut. Da zunächst aber endlich ein paar richtige Sommertage anstehen, heißt es Cool bleiben und abwarten.
vor 4 Jahren
BrokenNose:
Die neuen Zara Düfte sind bisher wohl ausschließlich im Onlineshop zu bekommen. Blind würde ich keinen Zara Duft mehr kaufen. Neue Zara Düfte kommen bei Parfumo am Anfang immer zu gut weg, da sind schnell ein paar 10 Punkte Bewertungen dabei, die den Duft pushen. "Warm Black" scheint aber tatsächlich recht interessant zu sein, unter den hohen Bewertungen sind zumindest zwei Parfumos deren Nase ich ich vertraue und Tabak Düfte kann Zara sowieso recht gut. Da zunächst aber endlich ein paar richtige Sommertage anstehen, heißt es Cool bleiben und abwarten.

Ich habe ihn jetzt mal blind bestellt. Soll eine Mischung aus Spicebomb Extreme und Tom Ford Tobacco Vanille sein.
vor 4 Jahren
Ich werde abwarten bis die in den Filialen verfügbar sind. Heute sind schon wieder zwei neue Düfte bei Zara raus gekommen, "Night pour Homme V" und "The poplin shirt". Besonders der Zweite klingt interessant, Orange, Magnolie und Cashmeran erinnern eher an "Girl of now" als einen Herrenduft. Der, für Zara Verhältnisse, gehobene Preis (15,90/80ml) weckt Hoffnungen, dass da nicht einfach nur eine süße Plörre zusammengemischt wurde.
vor 4 Jahren
Der Blindkauf von Warm Black ist leider in die Hose gegangen. Riecht schon extrem nach Tabak und erinnert mich an diese kleinen, grünen Räucherstäbchenkegel. Ich werde versuchen ihn irgendwie loszukriegen.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Zara hat zahlreiche neue Düfte.
vor 4 Jahren
Leider gibt es vor Ort, zumindest dort wo ich immer bin, seit Jahren gefühlt die gleichen Düfte. Schade, dass das nicht wirklich gepflegt wird.
vor 4 Jahren
Ich war heute auch verwirrt, weil soviel neue Düfte rumstanden. Ich war grad erst letzte Woche da, um den "Night pour Homme V" zu holen (der ein wirklich erstaunlich korrektes Baccarat Rouge 540-Plagiat ist), aber heute gab es schon wieder eine neue Serie - "Country Exclusive". Weder hier gelistet noch auf der Webseite, und Google spuckt nicht ein einziges Ergebnis aus? Die Neuzugänge sind schlanke runde hohe Flakons, kosten 29,95 EUR (für Zara also recht hochpreisig) und hören auf so klangvolle Namen wie "Red Temptation", "True Leather", "Rose Gourmand", "Fleur Sublime" und die letzten beiden hab ich nur noch teilweise im Kopf: "Amber ..." und "Bois ..."

Rose und Leather stechen am ehesten hervor, auch der Fleur riecht auf dem Teststreifen noch lange nach. Ansonsten eher ratlos - ich warte mal längerfristige Erfahrungsberichte ab.
vor 4 Jahren
Magineer:
Ich war heute auch verwirrt, weil soviel neue Düfte rumstanden. Ich war grad erst letzte Woche da, um den "Night pour Homme V" zu holen (der ein wirklich erstaunlich korrektes Baccarat Rouge 540-Plagiat ist), aber heute gab es schon wieder eine neue Serie - "Country Exclusive". Weder hier gelistet noch auf der Webseite, und Google spuckt nicht ein einziges Ergebnis aus? Die Neuzugänge sind schlanke runde hohe Flakons, kosten 29,95 EUR (für Zara also recht hochpreisig) und hören auf so klangvolle Namen wie "Red Temptation", "True Leather", "Rose Gourmand", "Fleur Sublime" und die letzten beiden hab ich nur noch teilweise im Kopf: "Amber ..." und "Bois ..."

Rose und Leather stechen am ehesten hervor, auch der Fleur riecht auf dem Teststreifen noch lange nach. Ansonsten eher ratlos - ich warte mal längerfristige Erfahrungsberichte ab.

Mh, schade, das ärgert mich, dass das offenbar nicht in allen Filialen vor Ort so ist. Muss morgen auch mal wieder in die Stadt, vielleicht hat sich was geändert...
vor 4 Jahren
Fantastico79:
CroDuft:
Bei zara gibt es gerade ziemlich viele, zum Teil auch sehr gute Düfte, im mega sale, u.a. Auch der VL summer für 9,95

Deswegen bin ich darauf gekommen.
Ich weiß nur nicht ob es Unterschiede zwischen dem VL Cologne und dem VL Summer gibt.

Ich habe den VL Summer und Cologne und kann keine großen Unterschiede feststellen. Der Cologne ist etwas sanfter mMn.
vor 4 Jahren
Zara Parfums sind für den Preis super ... ABER ... sie halten nicht lange. Also im Notfall einen TZ mitführen, dann passt es. Very Happy
176 - 200 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu