Forum durchsuchen

Calvin Klein Euphoria Intense Duftzwilling und Einstellung

Calvin Klein Euphoria Intense Duftzwilling und Einstellung vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

ich habe zwei Fragen zu Calvin Klein Euphoria Intense:
- Weiß jemand ob die Produktion eingestellt wurde ? Kann es im Internet kaum noch finden...
- Kennt jemand einen passenden Duft Zwilling ? Ich liebe dieses Parfüm, wäre schade es nicht mehr zu tragen.
vor 4 Jahren
Produktion wurde wahrscheinlich eingestellt.
Momentan bekommt man es ja noch recht günstig z.B. bei Parfum-Zentrum usw.

Mein Tipp: Kauf dir einfach ein paar Flakons zum Bunkern solange noch erhältlich Wink
vor 4 Jahren
Stryker:
Produktion wurde wahrscheinlich eingestellt.
Momentan bekommt man es ja noch recht günstig z.B. bei Parfum-Zentrum usw.

Mein Tipp: Kauf dir einfach ein paar Flakons zum Bunkern solange noch erhältlich Wink

Wie seriös ist das Parfum-Zentrum ? Habe vor kurzem eine 100ml Flasche bei einem Anbieter gekauft, bei dem es sich anscheinend um kein original gehandelt hat, weswegen ich sehr vorsichtig geworden bin. Bin dankbar für seriöse Angaben Smile
vor 4 Jahren
Hier findest Du zahlreiche Erfahrungsberichte über diverse Online-Parfümerien, auch das Parfum-Zentrum: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814
vor 4 Jahren
Das Parfum-Zentrum hat einen Laden in München, wo ich schon ein paar mal etwas gekauft hatte. Es war immer alles in Ordnung.

Nachtrag:
Sorry, hatte den Shop mit Zentraldrogerie verwechselt.
Zuletzt bearbeitet von Nowevee am 23.07.2020, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Palonera:
Hier findest Du zahlreiche Erfahrungsberichte über diverse Online-Parfümerien, auch das Parfum-Zentrum: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814

Vielen Dank Smile
Kennt jemand noch zufällig einen Duft Zwilling ?
Irgendwann wird der Vorrat auch mal leer sein und dann muss ich umsteigen.
vor 4 Jahren
Auf der Duftseite sind drei Zwillinge angegeben: www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Euphoria_M en_Intense_Eau_de_Toilette - ob sie auch Deine Nase überzeugen, wirst Du freilich selbst herausfinden müssen, Wink.
vor 4 Jahren
Palonera:
Auf der Duftseite sind drei Zwillinge angegeben: www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Euphoria_M en_Intense_Eau_de_Toilette - ob sie auch Deine Nase überzeugen, wirst Du freilich selbst herausfinden müssen, Wink.

Stimmt, bin neu hier und hab leider noch nicht den Überblick.
Von den drei sind es 2x Calvin klein Euphoria selbst, somit bleibt nur noch eins übrig.
Hatte hier aber beim durchstöbern öfters gelesen, dass die Zwillinge bei der Parfüm Seite überhaupt nicht passen sollen, deshalb hab ich noch einmal nachgefragt. Vielleicht kennt jemand noch einen Zwilling, während ich mich auf die Suche nach Carolina Herrera begebe. Die zwei CKs zähle ich jetzt mal nicht dazu, dass CK Euphoria und Euphoria Intense zum Euphoria Intense passen, liegt doch schon ziemlich auf der Hand Very Happy
vor 4 Jahren
Kenne leider keinen direkten Duftzwilling.
Aber der angegebene CH Men riecht meiner Meinung nach nicht wie der Euphoria Intense.
Teste ihn aber ruhig mal. Smile
vor 4 Jahren
Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, habe schon oft gelesen dass die nicht wirklich passen sollen. Ich werde ihn mal testen, gehe aber nicht mit der Erwartung ran, dass CH riecht wie Euphoria Intense.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Calvin Klein Euphoria Intense Duftzwilling und Einstellung
Gehe zu