Forum durchsuchen

Armani Code Satin - Sprühkopf

Armani Code Satin - Sprühkopf vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an die Besitzer/innen des "Armani Code Satin".

Eine kleine Internetrecherche meinerseits hat ergeben, dass es von dem Duft sowohl Flakons mit silbernem, als auch mit schwarzem Sprühkopf gibt.

Mich würde nun interessieren... Ist das vielleicht abhängig vom Batch oder der Flakongröße? Die Mehrheit der (mir bekannten) Codes hat zumindest einen schwarzen Sprühkopf.

Könnt ihr bestätigen, dass auch ihr schon beide Varianten hattet? Fakes scheint es von dem Duft eher nicht zu geben. Dafür war er denke ich nicht der große "Kassenschlager"...

Freue mich auf eure Antworten!

Dankeschön vorab! Smile

GLG, CS
vor 4 Jahren
Bei meinem 50-ml-Flakon ist der Sprühknopf matt silbern. Es stammt von einem vertrauenswürdigen Händler.
vor 4 Jahren
Mein 50 ml-Flakon hat einen schwarzen Sprühkopf. Ich habe den Duft schon seit einigen Jahren. Vielleicht hat die aktuellere Produktion den silbernen Sprüher?
vor 4 Jahren
Ich habe zwei 75ml Flakons, beide mit schwarzem Sprühkopf, gekauft jedoch mit ein paar Jahren Unterschied. Bei uns hatten die Tester bis zuletzt schwarze Sprühköpfe.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Smile

Mittlerweile ist auch mein Flakon eingetroffen. 75ml mit matt-silbernem Sprühkopf, ebenfalls aus verlässlicher Quelle. Scheinbar ist es relativ willkürlich, welche Version man erwischt...
vor 4 Jahren
Mein 75 ml-Flakon hat einen schwarzen Sprühkopf.
vor 3 Jahren

Habe nun einen bei eBay ersteigert über eine privat Verkäuferin also kein Russland oder sonstiges und der hat auch einen silbernen sprühkopf ...

einen anderen hier ersoukt als restflakon mit schwarzem sprühkopf

Gut das ich dieses Thema hier fand dachte schon der silberne ist Fake

Riecht aber ehrlich gesagt etwas anders also der mit dem schwarzen Kopf eindeutig besser hmmmmm

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani Code Satin - Sprühkopf
Gehe zu