Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

201 - 225 von 377
vor 4 Jahren
Haha geiler Beitrag Very Happy DEN einen Einschlafduft habe ich zwar nicht, aber ich sprühe vor dem Pennen meine Handgelenke nochmal mit einem Duft, ist immer etwas anderes. So rieche ich dann stets dran und wenn ich morgens aufwache, nehm ich den Geruch immer noch wahr und habe so einen guten Start in den Tag Smile
vor 4 Jahren
Ich benutze gerne schwere orientalische Düfte zum schlafen. Einer meiner Favoritten ist Red Tobacco von Mancera.
vor 4 Jahren
Reo:
ich bin eher davon abgeneigt, einen Duft vorm schlafen aufzusetzen. Würde mir zu sehr in die Nase stechen !

Geht mir auch so. Mich macht das kirre, wenn ich im Bett liegend irgendwelche Düfte in der Nase habe. Ich habe schon Nachtcremes entsorgt, wenn sie zu arg pafümiert waren. Stark beduftete Weichspüler oder Waschmittel kann ich eh nicht leiden, beim Einschlafen aber überhaupt nicht ertragen.
Selbst Düfte, die ich liebe machen mich unruhig, wenn sie nachts noch z.B. in den Haaren präsent sind.
vor 4 Jahren 3
Diese sehr ergiebige Salbe gibt es in Apotheken in Thailand.
Ein Traum aus Lavendel, Menthol und sanft-süßen Holznoten.
Völlig unaufdringlich, hochwertig, wohlriechend, ergiebig und sehr entspannend.
vor 4 Jahren 1
Spiritueuse Double Vanille von Guerlain ist mein Einschlafbegleiter seit so vielen Jahren, dass ich den wirklich nur zum Einschlafen verwende .
vor 4 Jahren
Ja, das geht mir / uns auch so. Als Abendduscher passt das auch sehr gut, auf die noch wasserwarme Haut was Wohlduftendes draufzutun Smile
Sehr empfehlenswert als Schlafparfum sind die sanften Naturkompositionen von L'Occitane.
vor 4 Jahren
bei mir ist es Boss Bottled. Meine Frau liebt es, wenn der Duft ins Bett kommt.
Zuletzt bearbeitet von Marci227 am 02.06.2020, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Meist sind es saubere, entspannende Düfte wie
"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne)"
"White Musk Collection"
White Musk von Monotheme Venezia www.parfumo.de/Parfums/Monotheme/White_Musk

Oder mal eine schöne Vanille zum Entspannen:
"Cuir de Nuit"
vor 4 Jahren
Ich hatte nie einen Duft zum einschlafen. Manchmal habe ich vorm einschlafen noch einen Duft benutzt, manchmal nicht. Aber seitdem mir eine liebe Parfuma einen Restflakon "Shalimar (Eau de Parfum)" mit ins Paket gelegt hat, benutze ich jeden Abend nur noch diesen Duft *-*.
vor 4 Jahren
Nach dem Duschen oder Baden entweder was vanilliges wie "Nuit Vanille" oder was saubäriges wie "Pure Poison".
"Simply (Eau de Parfum Poudreé)" möchte ich mir noch zulegen für diese Zwecke Very Happy
vor 4 Jahren
Loewenrose:
Reo:
ich bin eher davon abgeneigt, einen Duft vorm schlafen aufzusetzen. Würde mir zu sehr in die Nase stechen !

Geht mir auch so. Mich macht das kirre, wenn ich im Bett liegend irgendwelche Düfte in der Nase habe. Ich habe schon Nachtcremes entsorgt, wenn sie zu arg pafümiert waren. Stark beduftete Weichspüler oder Waschmittel kann ich eh nicht leiden, beim Einschlafen aber überhaupt nicht ertragen.
Selbst Düfte, die ich liebe machen mich unruhig, wenn sie nachts noch z.B. in den Haaren präsent sind.

Geht mir auch so, könnte nicht einschlafen bei einem Duft in der Nase. Daher vermeide ich es auch zu spät noch Düfte zu testen. Das einzige was ich brauche ist schöne frische Luft, selbst im Winter ist Fenster auf Kippe und Heizung mit Heizungsgeruch aus. Im Sommer ist das Fenster sperrangelweit offen.
vor 4 Jahren
Ich liebe es mir einen guten Duft vor dem Schlafen aufzutragen, es ist wie ein Gefühl von wohliger Wärme. Allerdings schlafe ich meist direkt ein und kann es dann nicht genießen. Die letzen Monate war es das „Coco Eau de Toilette“ von Chanel.
vor 3 Jahren

Jaaaa, ich liebe Parfums zum Einschlafen 🥰

Meine Favouriten sind

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Eau des MissionsEau des Missions

und natürlich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum wegen des tollen Lavendels

vor 3 Jahren

Ich mag Coco Mademoiselle L'Eau PrivéeCoco Mademoiselle L'Eau Privée , für mich Chanel Zen.

Im Winter auch gern Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Aktuell, da es so warm ist, mag ich Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris gern.

Sonst auch neutrale Düfte wie "Nivea (2015) | Nivea" oder The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi RenThe Ritual of Dao


Vor allem in kalten Jahreszeiten kommen aber auch Düfte wie

This Is Her!This Is Her!

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge

zum Einsatz, wenn ich Lust auf was Kuscheliges hab Smile

vor 3 Jahren

Für mich ist es ein Abendritual nach dem duschen Abends. Dann hat der Duft 2 bis 3 Stunden Zeit, bis ich ins Bett gehe.


Im Sommer gerne Eau VitaminéeEau Vitaminée - kein Duft holt mich so ab wie dieser, erinnert mich so an meine Oma, sie hat nicht so gerochen, aber irgendwie denke ich an sie bei der Basis. Oder Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum entspannt mich sehr.

Im Frühling/Herbst am liebsten CK One Shock for HerCK One Shock for Her oder Kenzo AmourKenzo Amour

Meine Frühling-Herbst Gourmands, lecker, bisschen kuschelig.

Im Winter gerne To Be - The QueenTo Be - The Queen oder Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum irgendwas kuschelig-gourmandiges auf jeden Fall.

Die Queen ist sowas, die geht immer. Wenn es mir schlecht geht, die Queen, wenn ich gut gelaunt bin und bisschen kuscheln will, die Queen... Ich bin jedes Mal wieder überrascht von diesem Cheapie der für mich sooo angenehm ist.

Zuletzt bearbeitet von L1nda am 10.06.2021, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich schlafe immer mit Kilian Love don,t be shy. Das ist mein Ritual und darf nicht fehlen😊

vor 3 Jahren

Ich bin echt überrascht, wie viele doch noch zum Schlafen einen Duft benutzen. Dachte schon, nur ich hätte diese Macke. 😆

Muss aber unbedingt was leichtes sein, im Sommer ist es gerne

Eau PureEau Pure,

ansonsten Eau RelaxEau Relax

vor 3 Jahren

Zur Nacht frisch geduscht und dann duftend ins Bett... Herrlich! Smile

Meistens sind es die sanften Vanilledüfte, schön süß und beruhigend:

TihotaTihota oder Vanille West IndiesVanille West Indies oder Vanilla TouchVanilla Touch . Pure Vanille, nichts darf ablenken.

vor 3 Jahren

Ich habe einen neuen "Einschlafduft" für mich entdeckt. Ein leiser und kontemplativer Zeitgenosse, der trotzdem Ausdruck und Persönlichkeit hat: Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute

vor 3 Jahren

Parfums nehme ich eher selten zum Einschlafen. Wenn dann nur angenehme Vanille-Düfte, wie Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . Ich mag aber gerne das Trockenöl von Rituals: Ritual of Jing - Sleep. Das hat einen super angenehmen Lavendel-Duft ☺️.

vor 3 Jahren

In 9 von 10 Fällen Victoria´s Secret Body Mists.

Am liebsten Bare VanillaBare Vanilla .

vor 3 Jahren

Wenn überhaupt, dann gerne Orange von Harry Lehmann …

vor 3 Jahren

Mich darf zu Nacht immer ein Duft begleiten.

Meist ist es einer der folgenden Düfte: Nuit d'AmourNuit d'Amour, Dans ParisDans Paris, Eau des MissionsEau des Missions und natürlich Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
201 - 225 von 377
Gehe zu