Forum durchsuchen

Beste Sprüher die Ihr kennt?

1 - 25 von 73
Beste Sprüher die Ihr kennt? vor 4 Jahren
Also, ich suche die allerbesten Sprüher die Ihr kennt, mit die besten hat meiner Meinung nach Dior, aber gibt es welche, die wirklich noch viel besser sind? Vielen Dank für alle Antworten Very Happy
vor 4 Jahren
Jimmy Choo hat ähnlich gute Sprüher wie Dior.
Der von Sean John - 3AM ist fast noch besser!
vor 4 Jahren 1
Fand die von Creed immer ganz okay oder Parfums de Marly !
vor 4 Jahren
Ich freu mich immer, wenn ich einen Duft vom Body Shop benutze. Diese Sprüher sind ein Genuss.
vor 4 Jahren 1
Muse von Mugler hat einen tollen Sprüher. Die Sprüher der Narciso's fand ich bisher auch super.
Alle versprühen einen feinen Nebel. So zumindest mein Eindruck.
vor 4 Jahren
Die von Maison Francis Kurkdjian... absolut hochwertig, das merkt man beim sprühen. Sehr feiner Sprühnebel. Es ruckelt nix, wackelt nix. Top.
vor 4 Jahren 2
Für die Sprüher muss man tatsächlich mal Jeremys Düfte loben, die verteilen einen sehr schönen Nebel. Zum Abfüllen, wenn ich nur für 1ml Pröbchen nicht mit Spritzen anfangen will, finde ich den Strahl der Parfums de Marly extrem gut kontrollierbar. Budgettipp: "Writer", nicht nur der Duft ist nahezu Sauvage, auch der Nebel und das Gefühl des Sprühkopfs von meinem Flakon erinnert stark an mein Ambre Nuit. In dem Preissegment den besten, den ich je erlebt habe.
vor 4 Jahren
Was ist denn ein guter Sprüher?
Ich denke das ist Geschmackssache, oder?

Ich persönlich mag es nicht so, wenn da ein feiner Nebel rauskommt. Find es besser, wenn richtig ordentlich was rauskommt und man richtig "nass" wird.
vor 4 Jahren
Die Sprüher von "Fragrance One", wie z.B. von meinem Office for Men haben eine sehr gute Qualität.
vor 4 Jahren
- "La Femme" : sehr nass und punktuell (heute wieder gemerkt)
- "Nuit et Confidences" und die Tiffany & Co. Sprüher: wundervoller Nebel. Die Tiffany & Co.'s haben dazu noch einen sehr langen Sprüh-Weg, d.h. den Kopf kann man sehr tief drücken und macht somit einen langen Sprüher.

Der Rest ist für mich "normal", wie man es eben erwartet von einem Parfüm. Smile Mir fallen immer nur die "Außenseiter" auf, sowohl in die negative, als auch in die positive Richtung.
vor 4 Jahren
ich habe einst gelesen, dass Parfumeure die Sprühköpfe individuell für den jeweiligen Duft auswählen. Also je nachdem, ob eben viel raus kommen soll oder eben nicht, eher feinperlig vernebelt oder doch in einem "Wasserstrahl"... aber ob das heute noch zutrifft... und falls überhaupt, dann sicherlich nicht bei allzu vielen...
vielleicht mal drauf achten, ob unterschiedliche Düfte des gleichen Designers verschiedene Sprühköpfe haben...
vor 4 Jahren
Meiner Meinung sind die besten sprüher bei
Penhaligons Portraits line
Tolle sprüher und zerstäuben sehr fein und sehr breit ( decken große stellen ab)
Ziemlich ähnlich zu dior

Grüße Maxim
vor 4 Jahren
Dior u. vor allem Rojas sind mMn. top
vor 4 Jahren 1
Der Sprüher von Thameen fiel mir sehr positiv auf, er sprüht einfach die gesamte Zeit solange man ihn runter drückt bzw bis er einrastet - schwer zu beschreiben, aber man kann damit quasi eine Nebel-Linie ziehen (ein wenig so als würde man bei einer Spraydose den Abzug drücken, nur dass es nur ca 1-2 sek sprüht). Da tropft nix, da hängt nix, da muss man nicht pumpen bis was rauskommt, extrem gutes Gefühl den zu sprühen.

Der schlechteste Sprüher in meiner Sammlung ist "No. 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)" - ich habe billige Plastik-Abfüllungen die besser sprühen. Er bleibt regelmäßig hängen und hakt einfach beim drücken, fühlt sich einfach nicht gut an damit zu sprühen. Bei einem Nischenduft sollte das echt nicht sein.
vor 4 Jahren
Ich finde am besten die von Dior, an denen man selber entscheiden kann wieviel man sprüht und Byredo und Mancera haben auch ganz gute.
vor 4 Jahren
Veritas23:
Ich finde am besten die von Dior, an denen man selber entscheiden kann wieviel man sprüht und Byredo und Mancera haben auch ganz gute.

+1 für Dior. Die von Louis Vuitton sind auch noch richtig gut. die schlechtesten mir bis jetzt bekannten sind von amouage und tom ford. die sind wirklich nix...
vor 4 Jahren
Ich finde die Sprüher von den Penahaligons Portraits sehr gerne. Weiß nicht ob die anderen Penhaligons die gleichen Sprühköpfe haben?!
vor 4 Jahren
Ich kenne keine Zerstäuber die so fein vernebeln wie die von ÆTHER
vor 4 Jahren
Meine Sammlung und Erfahrung hält sich in Grenzen, aber sehr positiv stechen bei mir bisher Juliette has a Gun und mein Dior Fahrenheit heraus. Man kann wirklich sehr genau dosieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch viel besser geht.
vor 4 Jahren
Dior macht für mich die besten Sprüher...
vor 4 Jahren
Ich frage mich gerade, was ich mit all diesen Informationen anfangen kann/soll.
Ich habe den Kauf von Düften noch nie von der Eigenschaft des Zerstäubers abhängig gemacht.
vor 4 Jahren 3
Na ich glaube das bin ich selbst. Keiner sprüht so gekonnt wie ich. Da droppen die Pantys alleine schon vom „Pfhhh Pfhhh„ Smile
vor 4 Jahren
Man sollte auf Parfumo ne extra Bewertung einführen für den Sprüher.
vor 4 Jahren
Acqua di Parma hat super Sprüher
vor 4 Jahren
Gerry:
Ich frage mich gerade, was ich mit all diesen Informationen anfangen kann/soll.
Ich habe den Kauf von Düften noch nie von der Eigenschaft des Zerstäubers abhängig gemacht.
Ja .... aber: The Different Company hatte ganz großartige Sprüher: nicht nur stilistisch war das fein, wie das eigentliche Steigrohr in einem breiteren starren Rohr war und so optisch mit dem vertikalen Relief des Flakons verschmolz. Sondern die Sprüher waren klasse: recht enger Sprühwinkel, so dass nichts daneben ging, sondern alles auf der Haut landete. Ein mittelfeiner Nebel, wie ich es mag: nicht zu fein, dass die Hälfte des Parfums verdampft ist, bevor es auf der Haut angekommen ist. Satt, aber nicht schwergängig beim Drücken und gut zu dosieren.
Tja, das war ein mal: jetzt ist am feinen, flexiblen Steigrohr zu erkennen, dass die Sprüher verändert wurden. Eine Katastrophe. Sehr breiter Sprühwinkel, so dass garantiert viel daneben geht und dabei ein so feiner Sprühnebel, dass einem beim Einsprühen erst einmal ganz blümerant vom sofort verdampfenden Parfum wird (von der anschließenden Adaption ganz zu schweigen). Wer also Parfum nachkaufen will: die alten, leeren Flakons nicht wegwerfen, sondern aus dem neuen nachfüllen!
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beste Sprüher die Ihr kennt?
Gehe zu