Forum durchsuchen

Parfumos geballtes Sauberduft-Wissen: Die "Saubär-Liste

251 - 275 von 329
vor 5 Jahren
Falls noch nicht drin: "Profumo di Armonia" flauschigstes Mandel-Iris-Moschus Puderdüftchen
vor 4 Jahren
"Jewel" von Alfred Sung: Fluffig-sauberer Cremeduft
vor 4 Jahren
Maximal sauberer, leicht seifiger und strahlender Wäschemoschus mit etwas Neroli:
"White Neroli" von Mizensir.
Riecht wie flatternde Wäsche im Sommerwind Smile.
vor 4 Jahren
Ich liebe in dieser Kategorie

"Silver Musk (Extrait de Parfum)" - sauber und klar
"Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" - sauber und cremig
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" - sauber und holzig
vor 4 Jahren
Hier noch nicht gelistet, macht seinem Namen wirklich Ehre: MGO 'Absolute Clean'.
vor 4 Jahren
Ich ergänze um DEN (meiner Meinung nach) Sauberduft schlechthin: The MuseThe Muse
Fantastische Neuerscheinung! Reiner, strahlender, weißer geht nicht und ausdauernd ist er noch dazu!
vor 4 Jahren
4711 frisch und sauber seit hunderten von Jahren...
vor 4 Jahren
"Bohemian Musk" von Massimo Dutti ist ein pudrig-blumiger Creme-Duft, wie eine edle Bodylotion. Zart und feminin.
vor 4 Jahren
"Boss Collection - Wool Musk"

Ein feiner sehr angenehmer sauberer Duft für Herren. Leider wenig Projektion und Sillage.
vor 4 Jahren
Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue

Der hat mich positiv überrascht! Fruchtig-frisch mit Weichspüler-Synthetik, aber durchaus angenehm und erfrischend bei guter Haltbarkeit!
vor 4 Jahren
The Knot von Bottega Veneta finde ich, gehört auch in diese Kategorie
Ganz fein und leicht seidig
vor 4 Jahren
"Paris - Biarritz" duftet nach 2 Minuten wie frische gewaschene Wäsche.
vor 4 Jahren 1
Wurde "Iperborea" schon genannt?
Ein zarter, cremiger Sauberduft, voller transparent-weißer Blüten... Wunderhübsch.
vor 4 Jahren
Käfermaria:
Ich ergänze um DEN (meiner Meinung nach) Sauberduft schlechthin: The MuseThe Muse
Fantastische Neuerscheinung! Reiner, strahlender, weißer geht nicht und ausdauernd ist er noch dazu!

Schließe mich an!
vor 4 Jahren
@Scentina
@Käfermaria
Wo konntet ihr den The Muse schon testen?
vor 4 Jahren
haekelberry:
@Scentina
@Käfermaria
Wo konntet ihr den The Muse schon testen?

Du hast eine PN Smile
vor 4 Jahren
Da fehlt noch Oliver von Strangers!
vor 4 Jahren
Ich glaube, es hat noch keine(r) "Splendor" von Elizabeth Arden genannt.
vor 4 Jahren
Scentina:
Käfermaria:
Ich ergänze um DEN (meiner Meinung nach) Sauberduft schlechthin: The MuseThe Muse
Fantastische Neuerscheinung! Reiner, strahlender, weißer geht nicht und ausdauernd ist er noch dazu!

Schließe mich an!

Ich stimme ebenfalls zu!
vor 4 Jahren
Scentina:
Käfermaria:
Ich ergänze um DEN (meiner Meinung nach) Sauberduft schlechthin: The MuseThe Muse
Fantastische Neuerscheinung! Reiner, strahlender, weißer geht nicht und ausdauernd ist er noch dazu!

Schließe mich an!

Ja, Ihr habt Recht! Der duftet wie eine laaange Leine Wäsche, die mit zuviel Waschpulver gewaschen wurde. Strahlender und sauberer geht's wirklich nicht!
vor 4 Jahren
Ich füge mal "Omnia Golden Citrine" hinzu.
Zarter Babycreme-Duft. Wie Bübchen-Lotion.
vor 4 Jahren
Hallo,

bevor ich einen neuen Thread eröffne, frage ich hier mal in die Runde: kann mir jemand ein schönes Moschus Parfumöl empfehlen? Ich hatte bis vor kurzem ein wunderbares Egyptian Musk Oil, das ist jetzt leider leer und ich suche Ersatz. Beinahe hätte ich das Öl von Narciso Rodriguez For Her bestellt, aber ich befürchte, es ist mir für den Preis zu schwach. Freue mich über Anregungen.

Liebe Grüsse und bleibt gesund
vor 4 Jahren
"Easy for Ecstasy" von Philly & Phill
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Noch ein vote für "The Muse"
Sauberer gehts nicht.
251 - 275 von 329
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumos geballtes Sauberduft-Wissen: Die "Saubär-Liste
Gehe zu