Forum durchsuchen

Creed Aventus (500ml) kaufen - bester Preis

51 - 70 von 70
vor 8 Jahren
also wenn so ein hype darum gemacht wird, dann schließe ich mich mal an und sag auch beim nächsten sharing wäre ich dabei Smile

vg
vor 8 Jahren
Also ich hab den newsletter abonniert. Soll angeblich 10% Rabatt geben.
vor 8 Jahren
beim nächsten sharing wäre ich auch am start - richtig guter preis!
vor 8 Jahren
also das mit den 10% klappt irgendwie nicht. ich bekomme von denen keine email.
vor 8 Jahren
Chensel:
also das mit den 10% klappt irgendwie nicht. ich bekomme von denen keine email.

Den Code kriegst du afaik erst nach deiner ersten Bestellung
vor 8 Jahren
Achso, Mist.
vor 8 Jahren
Hi zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem 500ml Flacon. Bei boutique-parfums.fr kostet er allerdings zwischenzeitlich 512,40. Hat jemand günstigere Alternativen? Bin für alle Tipps dankbar. Merci!
vor 8 Jahren
Jemand eine Idee? Danke!
vor 7 Jahren
Hey, derzeit ist der Preis bei BP bei 512,40 €. Gibt es auch günstigere Alternativen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüsse
CreedMaster1
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

Hat momentan jemand eine gute Quelle bzw. einen Bestpreis für Creed?
vor 4 Jahren
Wäre ebenfalls um Tipps dankbar. Würde mir gerne eine 250ml Flasche bestellen. VG
vor 4 Jahren
Majabb:
Hallo Zusammen,

Hat momentan jemand eine gute Quelle bzw. einen Bestpreis für Creed?

Ja hier noseparis.com/fr/aventus.
Vorallem hier wird kostenlos per Expressversand versendet und man kann sich Proben von sehr sehr teuren Düften aussuchen.
vor 4 Jahren
DoNI92:
Majabb:
Hallo Zusammen,

Hat momentan jemand eine gute Quelle bzw. einen Bestpreis für Creed?

Ja hier noseparis.com/fr/aventus.
Vorallem hier wird kostenlos per Expressversand versendet und man kann sich Proben von sehr sehr teuren Düften aussuchen.

Vielen Dank für den Tipp. Leider momentan gerade auch nicht verfügbar. Es scheint als wäre Aventus ziemlich überall ausverkauft. Hoffen wir das die neuen Chargen bald verfügbar sind...
vor 4 Jahren
Man kann nur hoffen dass die neuen Batches besser werden und vorallem länger halten.
vor 4 Jahren
Absolut. Ich habe mir nun eine ganz neuen Flakon bei o.g. französischen Parfumladen bestellt und kriege diese am Montag. Ich werde euch dann auf dem laufenden halten bezüglich Batch und Haltbarkeit.
vor 4 Jahren
100 ml kriegt man hier www.origines-parfums.com/de/aventus-eau-de-par fum-vaporisateur.htm für 166€ mit dem Gutschein Creed20. Auf alle Creed Düfte! Aber die Bewertungen auf Trustpilot sind beunruhigend. Viele sprechen von Fälschung. Weiß nicht ob es sich lohnt das Risiko einzugehen.
vor 4 Jahren
Doggydog:
100 ml kriegt man hier www.origines-parfums.com/de/aventus-eau-de-par fum-vaporisateur.htm für 166€ mit dem Gutschein Creed20. Auf alle Creed Düfte! Aber die Bewertungen auf Trustpilot sind beunruhigend. Viele sprechen von Fälschung. Weiß nicht ob es sich lohnt das Risiko einzugehen.

Ich hab dort schon bestellt, der Shop ist clean. Es nervt nur, dass man dort nicht via Paypal bezahlen kann. Ich hab dort vor längerer Zeit ein Paket bestellt (großes Prada L'Homme und großes Sauvage), erstes Paket wurde wohl im Paketzentrum abgegriffen und geklaut. Nachdem ich dort angerufen habe boten sie mir Geld zurück oder halt neue Ware. Das zweite Paket kam dann an und alles war gut.
vor 4 Jahren
Doggydog:
Aber die Bewertungen auf Trustpilot sind beunruhigend. Viele sprechen von Fälschung. Weiß nicht ob es sich lohnt das Risiko einzugehen.

Ich habe dort auch schon unzählige Male bestellt, und es war immer alles optimal.

Die negativen Bewertungen muss man sich im Detail anschauen:
1. so z.B. weil das Versandunternehmen den Namen nicht gefunden hat. Dafür kann aber Origines überhaupt nichts. Und wer online kurzfristig als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk etwas bestellt, muss immer mögliche Verspätungen einplanen.
2. Bezahlt und nicht verschickt. Möglicherweise einen Verwendungszweck vergessen und dadurch war keine Zuordnung der Zahlung möglich(könnte ich mir vorstellen)
3. Bezahlung per Kreditkarte, und kein Paypal: das ist einfach so durch den Shop festgelegt. Wenn man dort bestellt, akzeptiert man das einfach. Bei mir funktionierte die Kreditkartenzahlung immer problemlos. Man ist ja nicht gezwungen dort zu bestellen. Paypal ist aus Verkäufersicht auch wirklich kritisch zu betrachten.
4. Fakes: andere Verpackung und andere Farbe des Duftes, anderer Geruch. Hier spricht halt sehr viel für Reformulierungen oder Umgestaltungen seitens der Hersteller.

Ich finde es nur immer schade, das viele Probleme auf die Shops abgewälzt werden, obwohl die dafür überhaupt nichts können. Das Thema Reformulierungen ist hier im Forum ja ständig Thema und daher auch oft anzutreffen.
vor 4 Jahren
Gibt es neue Geheimtipp wo man 100ML gerade am Besten kauft?
vor 4 Jahren
Sulyeiro:
Gibt es neue Geheimtipp wo man 100ML gerade am Besten kauft?

Ich hab' vor 2-3 Wochen bei Origines bestellt. 100ml für um die 200€ - aktueller Batch.
51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus (500ml) kaufen - bester Preis
Gehe zu