Forum durchsuchen

Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

251 - 275 von 283
vor 8 Jahren
Am liebsten offline in meiner - wenn auch etwas entfernten - Hausparfümerie Wigger in Dortmund. Oder auch sehr gerne Harald Lubner in Hamburg wenn ich mal da bin, was momentan eher selten ist.

Online gerade ALzD ausprobiert und für gut befunden. Da werde ich aber tendenziell nur das bestellen, wo ich offline schlecht drankomme.
vor 8 Jahren
Die letzten beiden Käufe die ich getätigt habe waren bei Hitmeister und parfum-zentrum. Mit dem Versand hat alles wunderbar geklappt und die Ware war auch in Ordnung. Würde dort auch wieder bestellen...
vor 8 Jahren
Wenn in Parfumerie, dann am liebstens von Quartier 206 ( deren Duft-Wahl gefällt mir, aber manche Verkaufspersonal fand ich bisschen arrogant, um ehrlich zu sein. In Chanel dagegen war Service ausserst gut und angenehm ! ) Online : Aus Liebe zum Duft, und manchmal i-parfumerie - die haben z.B. zur Zeit viele Goutals in Angebot, auch L´Artisans und andere Nische-Marken, waren immer zuverläßig - naja, muss dazu sagen, dass ich eingentlich dort nur selten bestellt habe. Wink
vor 6 Jahren
Hier kann ich die Parfümerie Frank Müller in Wuppertal empfehlen. Ein Nischen-Mekka und ein Mann mit extrem viel Know-How und Herzblut.
vor 6 Jahren
Essenza Nobile
Notino
Aus Liebe zum Duft
easycosmetics
parfumgroup
Parfumdreams

ich kaufe nur Online in diesen Parfümerien.das einzige was es hier gibt ist Douglas.Die haben nicht das was ich möchte,sind mir zu teuer oder zu unverschämt.
vor 6 Jahren
offline:
Stuttgart (Breuni, Schlossparfümerie, Mußler, Heudorf)
Mannheim (Kurfürsten Parfümerie/Essenza Nobile, Reza Shari)

online:
Essenza Nobile, ALzD, Schlossparfümerie, Parfumdreams...
vor 6 Jahren
Meine erste "Anklickstelle" ist immer Amazon. Habe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht, daher immer da der erste Test, ob es ihn dort gibt, wenn mich ein Duft näher interessiert.

Vor Ort ist meine Anlaufstelle unser Rossmann. Was es da nicht gibt, und über Amazon ebenfalls nicht zu beziehen ist, wird dann halt schwieriger.

Parfümerien mag ich überhaupt nicht, daher betrete ich diese nicht.
vor 6 Jahren
Nachdem ich in letzter Zeit ein paar Pflegebestellungen getätigt habe und auch mir als Abwechslung ein paar gefällige Designer gegönnt habe, muss ich sehr positiv über Easycosmetic berichten.
Die Bestellungen wurden immer am nächsten Tag verschickt und waren einen Tag später da. Auch wenn die Bestellung am Sonntag Abend aufgegeben wurde und sich vermutlich Bestellungen über Samstag und Sonntag gesammelt hatten. Die Preise sind offenbar auch recht gut und von den bekannteren Nischenmarken (Amouage, Bond No.9, Tom Ford, Escentric, Etro) gibt es auch ganz gute Auswahl.

Meine Nischendüfte werde ich weiter offline oder bei den spezialisierten Versendern kaufen um deren Geschäft zu unterstützen, aber als Versender macht Easycosmetic eine echt gute Figur!

Nachtrag 07.04.18: bestellt bei Easycosmetic 14:55 Uhr, Paket gepackt 15:55 Uhr, Paket an DHL 17:13 Uhr. Wow!
Zuletzt bearbeitet von MrGaunt am 07.04.2018, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Zumeist bei den "Türkisen" und das auch grundsätzlich nur in einem bestimmten Shop!
Mit der Card, (mobilen) Gutscheinen und das dann gelegentlich auch noch in Verbindung mit gerade laufenden Rabattaktionen, da kann man da ab und an sehr gute Gelegenheitsschnäppchen machen.
Darum gehe ich 'n andermal evtl. dann auch mal "normal" da was kaufen!
vor 4 Jahren
check out https://fragrances2go.co.uk/ they offer free import tax
Re: Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm? vor 4 Jahren
MartinGE:
Hallo, mich würde mal interessieren, wo ihr Eure Schätze besorgt..., also wo man mal nen Schnäppchen machen kann

Also ich eröffne mal, wo man gut was bekommen kann:

www.perfumetrader.de

Da ich sehr viel kaufe muss ich sagen, nirgendwo habe ich solche Kurse gesehen, aber ist halt nen reiner Online-Handel und somit nicht jedermanns Sache.
fragrances2go.co.uk/
www.schlecker.de

Die haben natürlich nicht die Neuesten Modelle, aber sher viele von den Bekanntesten die Gängigsten, also: Davidoff, Joop, D&G, Armanie, Boss, .......
Vorteil, wenn das Parfüm dort geführt wird, unschlagbarer Preis und man kann es sich in die Schleckerfiliale seiner Wahl in der Nachbarschaft schicken lassen.

Und noch ein Tip für die Bewohner in NRW:
Jede Filiale der Parfümkette Pieper hat einen 50%-Tisch. Auf diesem Tisch landen die Produkte die schon wieder nachgekauft wurden un nun über sind oder die, die für diese Filiale komplett aus dem Sortiment fliegen.
Jede Filiale bestückt diesen Tisch selbst. Also ist meißtens (ausser ein Produkt geht gar nicht oder fliegt aus dem Sortiment der ganzen Kette) in jeder Filiale etwas anderes auf diesem Tischchen und zwar auch gern mal recht aktuelle Sachen. ICh habe schon viele Schnäppchen dort gemacht.

Ich hoffe, dass ich Euch ein paar Tips geben konnte.
Vielleicht habt Ihr auch ein paar für mich
vor 4 Jahren
Ich bestelle i.d.R. in den folgenden Online-Shops:

- Flaconi (stets 30% auf nicht-reduzierte Artikel und 10-15% auf bereits reduzierte Artikel)
- Notino
- Parfumdreams
- Brasty (verkaufen ältere Batches)

Bei diesen hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
vor 4 Jahren
Ich kaufe sofern es geht grundsätzlich im Einzelhandel, da es mir sehr wichtig ist, die inhabergeführten Parfümerien zu unterstützen. Klar gibt es bei Amazon, Idealo & Co. immer wieder günstige Angebote, doch da ich selbst Unternehmerin bin, sehe ich von Käufen dort eher ab. Bei den meisten kann man ja auch prima Online oder per Telefon bestellen.

Gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe ich unter anderem mit

-der Schlossparfümerie Stuttgart
-der Kurfürstenparfümerie Mannheim (Essenza Nobile)
-der Parfümerie Meister in Hamburg
-Perfume History in Köln
-Harald Lubner (Hamburg)

Mein Lieblingsladen in Oldenburg (Duftcontor) existiert leider nicht mehr. Ich hatte die Inhaberin Online kennen gelernt und mich bei jedem Kauf telefonisch sehr nett mit ihr ausgetauscht. Sie war auch stets eine Hilfe, wann immer ich Fragen hatte. Damit ich das nicht nochmals erleben muss, dass so ein wunderbarer Laden schließt, versuche ich, wenn immer möglich in inhabergeführten Geschäften einzukaufen.
vor 4 Jahren
Am liebsten kaufe ich bei meiner Hausparfümerie in Mainz ein, die Parfümerie Hussong. Manchmal ist es aber auch einfach nur die Müller Drogerie.
Proben habe ich mir oft bei ALZD bestellt, doch waren die neulich bei einer Nachfrage zur Lieferzeit so pampig in ihrer Antwort und ich habe darauf keine Lust mehr.
vor 4 Jahren
Nach einem Preisvergleich bei idealo.de bei verschiedenen Online Parfümerien oder eBay.
vor 4 Jahren
Bei Amazon kaufe ich schon sehr lange Düfte. Meist Mainstream, aber gerade Bond N.9 bekommt man da oft sehr günstig.

Notino hat auch immer gute Preise für Mainstreamer aber auch Nischendüfte.

Bisher habe ich weder bei Amazon noch Notino schlechte Erfahrungen gemacht oder ein Fake untergeschoben bekommen.

Und auch Douglas hat online oft gute Angebote, ab und an bestelle ich auch dort.

Und die allerschönsten, mit viel Liebe verpackten Päckchen verschickt aus Liebe zum Duft. Smile Nische kaufe ich am liebsten dort.
vor 4 Jahren
Vor Ort:
Flohmarkt
Nägele & Strubell (in Salzburg ein riesiges Sortiment von Nische bis Mainstream und Klassiker auf zwei Filialen verteilt)
Müller

Online:
Souk
eBay
vor 4 Jahren
Kaufe fast alles bei Notino. Die haben in unserer Nähe ein großes Auslieferungslager und beschäftigen Mitarbeiter aus meiner Region. Hinzu kommt, dass sie faire Löhne zahlen, so zumindest mein Nachbar, der dort tätig ist. Ich nutze meist die Rabattaktionen. Letzte war 60% unter Douglas für Joop Ice. Manchmal kaufe ich auch bei TKMaxx. Da gibt es sehr interessante Düfte.
vor 4 Jahren
Bei Harald Lubner in Hamburg, dem Alsterhaus, oder online bei Aus Liebe zum Duft.
vor 4 Jahren
Meistens bei Douglas oder Notino ????
vor 4 Jahren
Notino und brasty
vor 4 Jahren
Offline:
München:Oberpollinger ,Brückner,Parfums Uniques
Salzburg:Nägele & Strubell
Dubai:Perfumery & Co
Budapest:Neroli,Cherrygarden

Online:
Essenza Nobile,Parfumdreams,Parfum-zentrum,Notino,Parf ümerie Albrecht,Lulua,Moodscentbar,Neos1911
Mens Perfume vor 3 Jahren

I often buy my perfume fragrances And here I was fortunate to have decent prices: best mens perfume

vor 3 Jahren

Flaconi

Parfumdreams

Pieper

(heute das erste Mal zum testen)

ebay

(manches kriegt man nur noch dort)

Parfumo

(hab letztens eine Abfüllung gekauft, war sehr gut)

vor 3 Jahren

Ich gehe erst mal in unsere örtliche Parfümerie(oder rufe dort an), um die Preise zu vergleichen.

Wenn dieser dort bis zu 10€ teuer ist als Online, dann hole ich ihn auch gerne dort.

Das kommt allerdings selten vor, deswegen bestelle ich dann meistens entwerder auf Flakoni oder Notino.

Aber ich gebe der Parfümerie immerhin die Chance etwas Geld zu verdienen und kaufe nicht direkt beim günstigsten Anbieter. Ich finde das sollte auch sein

251 - 275 von 283
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu