Forum durchsuchen

today (Rewe) After Saves - Duftvorbilder gesucht

today (Rewe) After Saves - Duftvorbilder gesucht vor 4 Jahren
Für mich sind diese beiden Hausmarken-Wässerchen die Überraschung des Jahres. Man bekommt hier für meinen Geschmack erstaunlich ausgewachsene Düfte von Maxim-Markenprodukte geboten.
Das frische "Extreme" hat mich voll erwischt. Razz Das elegante "Dark Intense" ist auch sehr gefällig, aber eher für die kalte Jahreszeit.

Nur einordnen kann ich diese Düfte nicht! Das "Extreme" hat was Eigenes und ich kenne absolut keinen Duftzwilling. Die Damen sind übrigens von diesem Duft sehr angetan!
Das "Dark Intense" kommt aus der Gourmant-Ecke und könnte mit Brut Passion verwandt sein.

Wer weiß Mehr?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum today (Rewe) After Saves - Duftvorbilder gesucht
Gehe zu