Forum durchsuchen

Welche Herren Hermes Düfte riechen Nach Vanille?

Welche Herren Hermes Düfte riechen Nach Vanille? vor 5 Jahren
Hi. Habe bei jemanden einen tollen Duft gerochen der auch nach Vanille/tonka roch.
Sehr warm und maskulin und gut projezierend.
Nach meiner Frage welchen Duft er da trage kam. Nur hermes.
Ich habe eau tres fraiche und therre de hermes. Die riechen anders und viel mehr nach orange...
Weiss jemand mehr?
Danke
vor 5 Jahren
evtl. "Hermessence Ambre Narguilé"?
vor 5 Jahren
Vielleicht Vetiver Tonka? Der riecht in meiner Nase deutlich vanillig, aber auch nach Vetiver und Haselnuss.
vor 5 Jahren
Duftsucht:
Vielleicht Vetiver Tonka? Der riecht in meiner Nase deutlich vanillig, aber auch nach Vetiver und Haselnuss.

Bin mir auch recht sicher, dass es der war!
vor 5 Jahren
Danke schonmal für die antworten. Ich versuche gerade mit Hochdruck der Sache auf den Grund zu gehen...
vor 5 Jahren
Der fällt mir spontan "Hermessence Vanille Galante" ein.
vor 4 Jahren
Vanille Galante könnte dieser Hermès gewesen sein.
Zuletzt bearbeitet von Pistazieneis am 29.07.2020, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Wie die anderen Vorschläge auch, vermute ich, dass du eher bei den Unisex-, vielleicht sogar bei den Damendüften suchen musst. Die sind oft herb genug, um sie für Herrendüfte zu halten.
vor 4 Jahren
Pistazieneis:
Vielleicht wird es ja der neue HERREN-Duft von Hermès, dessen Erscheinen im Jahr 2020 leider wegen dieser Pandemie verschoben wird.

Im März 2020 wurde er intern kurz (ohne Duftprobe) vorgestellt, der Projektname firmenintern (oder ähnlich möglicherweise auch offiziell) lautet "H 24" - Zielgruppe soll der jüngere Käufer sein.

Die Zahl bezieht sich auf die Hausnummer des Stammgeschäfts. Mehr wollte/durfte/konnte sie mir nicht verraten Smile Wie immer ohne Gewähr.

Der wird aber im Oktober 2019, zum Zeitpunkt der Threaderstellung, auch noch nicht spazierengetragen worden sein, Wink.
Anhand der Beschreibung würde ich jedenfalls auch sehr auf "Hermessence Vétiver Tonka" tippen.
vor 4 Jahren
Palonera:
Pistazieneis:
Vielleicht wird es ja der neue HERREN-Duft von Hermès, dessen Erscheinen im Jahr 2020 leider wegen dieser Pandemie verschoben wird.

Im März 2020 wurde er intern kurz (ohne Duftprobe) vorgestellt, der Projektname firmenintern (oder ähnlich möglicherweise auch offiziell) lautet "H 24" - Zielgruppe soll der jüngere Käufer sein.

Die Zahl bezieht sich auf die Hausnummer des Stammgeschäfts. Mehr wollte/durfte/konnte sie mir nicht verraten Smile Wie immer ohne Gewähr.

Der wird aber im Oktober 2019, zum Zeitpunkt der Threaderstellung, auch noch nicht spazierengetragen worden sein, Wink.
Anhand der Beschreibung würde ich jedenfalls auch sehr auf "Hermessence Vétiver Tonka" tippen.

Das sehe ich auch so.
Der zuerst genannte "Hermessence Ambre Narguilé" riecht eher nach Apfelkuchen mit Zimt...
vor 4 Jahren
Mein Geheimtipp: „Boellis Panama 1924“.

Die ursprüngliche Version enthält keine Vanille, allerdings wird dies von vielen(!) Personen verkannt. Zitat: „Toller Vanilleduft...“

Viele Grüße

N.N.
vor 4 Jahren
NNominandum:
Mein Geheimtipp: „Boellis Panama 1924“.

Die ursprüngliche Version enthält keine Vanille, allerdings wird dies von vielen(!) Personen verkannt. Zitat: „Toller Vanilleduft...“

Viele Grüße

N.N.

Die Frage bezog sich auf einen Duft von Hermès.
vor 3 Jahren
Palonera
Pistazieneis:
Vielleicht wird es ja der neue HERREN-Duft von Hermès, dessen Erscheinen im Jahr 2020 leider wegen dieser Pandemie verschoben wird.

Im März 2020 wurde er intern kurz (ohne Duftprobe) vorgestellt, der Projektname firmenintern (oder ähnlich möglicherweise auch offiziell) lautet "H 24" - Zielgruppe soll der jüngere Käufer sein.

Die Zahl bezieht sich auf die Hausnummer des Stammgeschäfts. Mehr wollte/durfte/konnte sie mir nicht verraten Smile Wie immer ohne Gewähr.

Der wird aber im Oktober 2019, zum Zeitpunkt der Threaderstellung, auch noch nicht spazierengetragen worden sein, Wink.
Anhand der Beschreibung würde ich jedenfalls auch sehr auf "Hermessence Vétiver Tonka" tippen.

...und es ist wahr geworden. Smile)

Bin gespannt wie er aufgenommen wird!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herren Hermes Düfte riechen Nach Vanille?
Gehe zu