Forum durchsuchen

Creed Aventus Original oder Fake?

Creed Aventus Original oder Fake? vor 4 Jahren
Hallo Jungs ich habe mir dieses Creed Aventus als Tester gekauft und wollte jetzt mal von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob es ein Original Tester ist.
Habe das Parfüm in Italien gekauft und es hat 70€ gekostet
vor 4 Jahren
Ist ein Fake. Gibt zig Anzeichen für, aber ganz signifikant ist: Es gibt keine 100ml Flakons mit dem Batch 16C01 Exclamation
vor 4 Jahren
Muss meinem Vorredner zustimmen, leider definitiv Fake.
vor 4 Jahren
Mit den Fingernägeln hast du bei Frauen keine Chance Mad
vor 4 Jahren
Yasin58:
Ist ein Fake. Gibt zig Anzeichen für, aber ganz signifikant ist: Es gibt keine 100ml Flakons mit dem Batch 16C01 Exclamation

...das sieht doch nicht aus wie ein 100ml Flakon! Ist das nicht eher ein 75er oder ein 50er?
Re: Creed Aventus Original oder Fake? vor 4 Jahren
Saschasaro:
Hallo Jungs ich habe mir dieses Creed Aventus als Tester gekauft und wollte jetzt mal von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob es ein Original Tester ist.
Habe das Parfüm in Italien gekauft und es hat 70€ gekostet

Warum lernes es die Leute nie? Kauft doch biotte bei einem bekannten Händler und nicht auf Ebay oder irgendwo am Strassenrad! Man kann euch nicht mehr helfen....
Re: Creed Aventus Original oder Fake? vor 4 Jahren
AnjaTom:
Saschasaro:
Hallo Jungs ich habe mir dieses Creed Aventus als Tester gekauft und wollte jetzt mal von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob es ein Original Tester ist.
Habe das Parfüm in Italien gekauft und es hat 70€ gekostet

Warum lernes es die Leute nie? Kauft doch biotte bei einem bekannten Händler und nicht auf Ebay oder irgendwo am Strassenrad! Man kann euch nicht mehr helfen....

kann ich AnjaTom nur recht geben und vor allem Leute, Creed ist einfach nicht mehr das was es einmal war! Habe einen originalen Flacon zu hause und benutze diesen überhaupt nicht mehr. Es gibt weitaus bessere und möchte gar nicht wissen, wie viele mit Geruch "Aventus" herum irren Wink. Gruß Alex
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Yasin58:
Ist ein Fake. Gibt zig Anzeichen für, aber ganz signifikant ist: Es gibt keine 100ml Flakons mit dem Batch 16C01 Exclamation

...das sieht doch nicht aus wie ein 100ml Flakon! Ist das nicht eher ein 75er oder ein 50er?

Das ist ein 100ml Flakon.
vor 4 Jahren
...das Verhältnis von Deckel zu Flakon Sieht komisch aus!
vor 4 Jahren
Fragen zu vermuteten Fakes bitte ausschließlich hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus Original oder Fake?
Gehe zu