Forum durchsuchen

Kompliment Monster

226 - 250 von 787
vor 4 Jahren
Creed Aventus
Fragrance One Office for Men
Kiton Men
vor 4 Jahren
Bleu de Chanel ( Eau de Parfum )
Dior Homme Sport
Bottega Veneta pour Homme Parfum

Jahreszeiten abhängig. Für Bottega Veneta gibt es im Herbst/Winter die meisten Komplimente.
vor 4 Jahren
Bueskes:
Creed Aventus
Fragrance One Office for Men
Kiton Men

Und gerade den Kiton find ich zum Beispiel richtig fürchterlich. Der hat so eine Note, von der mir leicht übel wird. Mit Office kann ich ebenso gar nichts anfangen. Sorry. Parfum ist und bleibt Geschmackssache.
vor 4 Jahren
"Iceberg Homme" kommt bei den Mädels immernoch gut an.
vor 4 Jahren
Pete1980:
"Iceberg Homme" kommt bei den Mädels immernoch gut an.

Meinst du mit Mädels Frauen Jahrgang 197X?
vor 4 Jahren
Rox96:
Pete1980:
"Iceberg Homme" kommt bei den Mädels immernoch gut an.

Meinst du mit Mädels Frauen Jahrgang 197X?

Für dich ist wohl alles über 30 scheintot....
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Rox96:
Pete1980:
"Iceberg Homme" kommt bei den Mädels immernoch gut an.

Meinst du mit Mädels Frauen Jahrgang 197X?

Für dich ist wohl alles über 30 scheintot....

Der gute Rox provoziert halt gerne, sieht man ja an seiner Signatur Wink
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Herbstblond:
Rox96:
Pete1980:
"Iceberg Homme" kommt bei den Mädels immernoch gut an.

Meinst du mit Mädels Frauen Jahrgang 197X?

Für dich ist wohl alles über 30 scheintot....

Der gute Rox provoziert halt gerne, sieht man ja an seiner Signatur Wink

96 scheint nur sein physisches Baujahr zu sein. Mental eher so 2008 Laughing
vor 4 Jahren
Ihr seid sicher der Kracher auf Partys, mit eurem Sinn für Humor und Ironie.
vor 4 Jahren
Partys...Ach bitte....Meine Arthrose....und die Gicht erst...Da kann ich nicht mehr abdancen.... Razz

Schluss jetzt mit dem OT-Blödsinn.
vor 4 Jahren
Ihr habt doch angefangen.
Meine Frage war ernstgemeint, auf welche Altersgruppe sich das bezieht, wenn er von Mädels spricht.
War ne ganz normale Frage, du warst ja direkt getriggert.
vor 4 Jahren
Ich weiß wo es die besten Partys gibt: Kaffee und Kuchen im Altersheim! ...ich muß los. Razz
vor 4 Jahren
Warum sollte es keine jungen Frauen geben, die "klassischere" Düfte mögen?
vor 4 Jahren
Rox96:
Pete1980:
"Iceberg Homme" kommt bei den Mädels immernoch gut an.

Meinst du mit Mädels Frauen Jahrgang 197X?

Häh...der ist doch recht frisch und aquatisch. Kann nachvollziehen, wenn auch jüngere Mädels den Duft toll finden.
Meiner Mutter gefallen ja auch Düfte, die eher jugendlich und frisch sind und nicht nur Old Spice und Co.

Und eines darfst du gerne zugeben, die Frage war schon mit nem gewissen Zwinkern zu verstehen. Wink

Ach ja zurück zum Thema, der neue Fusion von Issey Miyake ist ein absoluter Komplimentefänger und weiterhin Platinum Egoiste von Chanel.
vor 4 Jahren
Also die meisten Komplimente habe ich für Invictus bekommen... und es waren wirklich viele. Hab vor 3 Jahren mit dem „Parfumgame“ angefangen und muss sagen das ist die unangefochtene Nr.1 wenn es darum geht, der Mädls/Frauenwelt zu gefallen. Aber auch einige Männer haben mich darauf angesprochen und ihn sich selbst gekauft.
Es ist nicht mein Lieblingsparfum! aber wenn ich unbedingt gefallen möchte dann greif ich zu Invictus.
vor 4 Jahren
Rox96:
Ihr habt doch angefangen.
Meine Frage war ernstgemeint, auf welche Altersgruppe sich das bezieht, wenn er von Mädels spricht.
War ne ganz normale Frage, du warst ja direkt getriggert.

Allgemein, alle Altersgruppen. Hat aber auch immernoch ein beachtliches Kielwasser und ist jedem Duschgelgeruch haushoch überlegen, finde ich. Vorsicht mit Überdosierung!
vor 4 Jahren
Ultra male & Rasasi Hawas Smile
vor 4 Jahren
Pete1980:
Rox96:
Ihr habt doch angefangen.
Meine Frage war ernstgemeint, auf welche Altersgruppe sich das bezieht, wenn er von Mädels spricht.
War ne ganz normale Frage, du warst ja direkt getriggert.

Allgemein, alle Altersgruppen. Hat aber auch immernoch ein beachtliches Kielwasser und ist jedem Duschgelgeruch haushoch überlegen, finde ich. Vorsicht mit Überdosierung!

Ich probiere ihn mal.
Ich vermute aber schon fast, dass es so ein typischer altbackener 90er Aquat ist.
vor 4 Jahren
today (Rewe) Intense After Shave ist bei den Damen auch immer gern gesehen/gerochen. Und Das trage ich nunmal öfter!
Duftvorbild unbekannt.
vor 4 Jahren
Rox96:
Pete1980:
Rox96:
Ihr habt doch angefangen.
Meine Frage war ernstgemeint, auf welche Altersgruppe sich das bezieht, wenn er von Mädels spricht.
War ne ganz normale Frage, du warst ja direkt getriggert.

Allgemein, alle Altersgruppen. Hat aber auch immernoch ein beachtliches Kielwasser und ist jedem Duschgelgeruch haushoch überlegen, finde ich. Vorsicht mit Überdosierung!

Ich probiere ihn mal.
Ich vermute aber schon fast, dass es so ein typischer altbackener 90er Aquat ist.

Ist mehr blumig als aquatisch. Gartennelke, Iris und Hyazinthe stechen raus!
vor 4 Jahren
Direkt von einer fremden Frau auf meinen Duft angesprochen, das ich gut rieche, ist mir erst ein mal passiert. Das war vor ein paar Jahren in einem kleinen Lebensmittelladen. Ich Anfang 30, sie ca. Mitte 20. Duft war Boss Bottled.
vor 4 Jahren
Pollita:
Bueskes:
Creed Aventus
Fragrance One Office for Men
Kiton Men

Und gerade den Kiton find ich zum Beispiel richtig fürchterlich. Der hat so eine Note, von der mir leicht übel wird. Mit Office kann ich ebenso gar nichts anfangen. Sorry. Parfum ist und bleibt Geschmackssache.

Die Komplimente für die 3 waren jedenfalls alle von Frauen. Very Happy
vor 4 Jahren
Fab85:
Direkt von einer fremden Frau auf meinen Duft angesprochen, das ich gut rieche, ist mir erst ein mal passiert. Das war vor ein paar Jahren in einem kleinen Lebensmittelladen. Ich Anfang 30, sie ca. Mitte 20. Duft war Boss Bottled.

Das sehen Wir es wieder. Die Frauen stehen eben auf Zimtapfelkuchen. Wink
vor 4 Jahren
Dior Homme Cologne brachte gestern vier Komplimente vormittags bei der Arbeit von meinen männlichen Kollegen. Einer meinte: "Irgendwas riecht hier gut." Die anderen Kollegen stimmten direkt zu. Zitrisch. Damit konnte nur der Dior gemeint sein. Ich hab dann noch kurz die Frage nach dem Namen des Duftes beantwortet. Auch meine Freundin findet den super. Ein echtes Komplimentmonster, was aber nach der Mittagspause nachgesprüht werden sollte.
vor 4 Jahren
Bueskes:
Pollita:
Bueskes:
Creed Aventus
Fragrance One Office for Men
Kiton Men

Und gerade den Kiton find ich zum Beispiel richtig fürchterlich. Der hat so eine Note, von der mir leicht übel wird. Mit Office kann ich ebenso gar nichts anfangen. Sorry. Parfum ist und bleibt Geschmackssache.

Die Komplimente für die 3 waren jedenfalls alle von Frauen. Very Happy

Aha, und ich bin keine???

OK, hat ja Recht, Huhn zählt nicht so ganz. Aber Aventus find ich ja schön, wenn vernünftig dosiert. Very Happy
226 - 250 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu