Forum durchsuchen

JPG Le Male Le Parfum

51 - 71 von 71
vor 4 Jahren
Also eigentlich bin ich ja direkt an der Quelle bzw. arbeite ich in München und könnte in der Innenstadt zum Oberpollinger oder zu einem Discounter Very Happy Das Shoppen im Internet macht aber faul und man gewöhnt sich an die Bequemlichkeit... dann muss ich wohl noch etwas warten - oder mich aufraffen!
vor 4 Jahren
Hab ihn nun mal blind für 56€ bestellt bei parfumswinkel.com Smile bin schon sehr gespannt.
vor 4 Jahren
Kwilk92:
Hab ihn nun mal blind für 56€ bestellt bei parfumswinkel.com Smile bin schon sehr gespannt.

Mega! Vielen Dank Dir! Hab ich jetzt auch so gemacht - aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zu dem Duft und bei dem Preis für 75ml kann man nichts verkehrt machen! Smile Dankeschön nochmals!
vor 4 Jahren
Hab ihn heut in türkisen getestet, schließe mich den Vorrednern an . Anfangs ist er mir zu pudrig , nach dem drydown schon etwas UR DNA aber halt anders , bin noch am überlegen .. ich bin der Meinung ein Le Male für den Smoking , also wer den Duft liebt und gerne trägt der ist bei der Version für gediegene Abende am besten gerüstet wo der normale halt einfach zu sehr eher für casual steht
vor 4 Jahren
Voffline:
Kwilk92:
Hab ihn nun mal blind für 56€ bestellt bei parfumswinkel.com Smile bin schon sehr gespannt.

Mega! Vielen Dank Dir! Hab ich jetzt auch so gemacht - aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zu dem Duft und bei dem Preis für 75ml kann man nichts verkehrt machen! Smile Dankeschön nochmals!

Wisst ihr wie schnell die liefern;)?
vor 4 Jahren
Kushti:
Voffline:
Kwilk92:
Hab ihn nun mal blind für 56€ bestellt bei parfumswinkel.com Smile bin schon sehr gespannt.

Mega! Vielen Dank Dir! Hab ich jetzt auch so gemacht - aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zu dem Duft und bei dem Preis für 75ml kann man nichts verkehrt machen! Smile Dankeschön nochmals!

Wisst ihr wie schnell die liefern;)?

Habe meinen Donnerstag um 15 Uhr bestellt, bereits um 16 Uhr die Versandbestätigung erhalten und heute kommt er schon mit DHL. Also nicht mal 2 Tage hat es gedauert und das obwohl die in Holland sitzen. Top
vor 4 Jahren
Kwilk92:
Kushti:
Voffline:
Kwilk92:
Hab ihn nun mal blind für 56€ bestellt bei parfumswinkel.com Smile bin schon sehr gespannt.

Mega! Vielen Dank Dir! Hab ich jetzt auch so gemacht - aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zu dem Duft und bei dem Preis für 75ml kann man nichts verkehrt machen! Smile Dankeschön nochmals!

Wisst ihr wie schnell die liefern;)?

Habe meinen Donnerstag um 15 Uhr bestellt, bereits um 16 Uhr die Versandbestätigung erhalten und heute kommt er schon mit DHL. Also nicht mal 2 Tage hat es gedauert und das obwohl die in Holland sitzen. Top

Wow, mega.
Habe mir ihn soeben bestellt.

Besten Dank
vor 4 Jahren
Ich war gerade bei Müller und konnte ihn auf einen Streifen schnuppern. Hmmm...also von vorne weg, finde ich das EDT intensiver. Das LE Parfum wirkt jedenfalls erwachsener und interessant. Einen Hauch von der EDT DNA konnte ich nach 3 Minuten auf dem Teststreifen wahrnehmen.
Ich habe aber eine kleine Probe bekommen und werd’s heute oder morgen mal auflegen Smile
vor 4 Jahren
Ich konnte den "Le Male Le Parfum" ebenfalls vergangene Woche im Douglas testen.
Anfangs hat mich das Parfum tatsächlich stark enttäuscht. Als ich mit großer Erwartungshaltung und Vorfreude den Duft auf den Teststreifen aufsprühte, machte sich sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin, relativ schnell große Ernüchterung breit.
Von den Gaultier-Düften waren wir bislang, beginnend ab dem ersten Sprühstoß, eine kräftige Sillage gewohnt.
Verglichen mit zwei weiteren Parfums, welche ich auf Teststreifen aufsprühte, musste man die Nase schon auf den Teststreifen auflegen, um den Duft wahrzunehmen - ein bisschen übertrieben natürlich, aber der Unterschied zu "Valentino Uomo" und der aktuellen Version es "Le Male" war gravierend.

Auf der anderen Seite liegt der Teststreifen nun seit 3 Tagen in der Ecke und beim Vorbeigehen nimmt man jedes mal den angenehmen Duft war. Die überdurchschnittliche Haltbarkeit zeigt, dass die Weiterentwicklung zwar erheblich leiser als viele andere Flanker bzw. das Original ist und doch lange (auf Textilien) überdauert.
Es ist ein erwachsener, männlicher, moderat süßlicher und alltagstauglicher Duft mit der unverkennbaren "Le Male"-DNA im Hintergrund.
Mal schauen, ob der Duft es in meine Sammlung schafft..
vor 4 Jahren
Habe ihn gerade auf dem Handrücken. Ich muss ganz klar sagen, ich war nie ein Le Male Fan und er wird auch nie in meiner Sammlung sein, von daher wird es schwierig, den hier zu mögen.

Aber tatsächlich finde ich den alten besser, gerade die Minze hat ihn für mich zumindest ein wenig spannend gemacht.
Was mich an dem hier stört? Für mich als ungeübte Le Male-Nase riecht er im Drydown wie ein typischer Tonka-Vanille Designer, erinnert mich extrem stark an Armani Code absolut!

Kommt für mich nicht an Ultra Male ran, den fand ich noch am besten bisher, weil mit seiner Fruchtigkeit noch am ehesten meinen Geschmack bedient hat.
vor 4 Jahren
Ging mir auch so, ich dachte typischer unterbau Ein start aus tonka / vanille
Richtung >>
Armani code absolut oder profumo, Absolu gold irgendwie so,
jpg Parfum le essence hallo bist du es ? Ja ! Aber flüssiger.
Salvatore ferragamo Uomo Signature, Oder layton ?
Alle irgendwie sehr ähnlich und da ich die düfte länger kenne sind es referenzen an die ich denken muss.
Nur hier seifiger frischer, und synthtischer was aber nicht negativ klingen soll.
Der drydown wird bei diesem sehr smooth und sauber.
Ein schaumbad mit nem vanille raumduft

Warilol:
Habe ihn gerade auf dem Handrücken. Ich muss ganz klar sagen, ich war nie ein Le Male Fan und er wird auch nie in meiner Sammlung sein, von daher wird es schwierig, den hier zu mögen.

Aber tatsächlich finde ich den alten besser, gerade die Minze hat ihn für mich zumindest ein wenig spannend gemacht.
Was mich an dem hier stört? Für mich als ungeübte Le Male-Nase riecht er im Drydown wie ein typischer Tonka-Vanille Designer, erinnert mich extrem stark an Armani Code absolut!

Kommt für mich nicht an Ultra Male ran, den fand ich noch am besten bisher, weil mit seiner Fruchtigkeit noch am ehesten meinen Geschmack bedient hat.
vor 4 Jahren
Ich habe das Parfum letzte Woche im „D“ getestet und sofort gekauft, da mich der Duft als alter Le Male-Fan gleich überzeugt hat. Eine tolle Weiterentwicklung des Ur-Dufts. Nun habe ich ihn die letzten Tage öfter getragen und muss leider feststellen, dass er nach ca. 2 Std. hautnah wird und eine relativ schwache Sillage hat. Sehr schade, da ich den Duft wirklich mag, aber was bringt das, wenn man ihn kaum riecht? Geht es noch wem so? Und da der Duft überdurchschnittliche Werte in H/S bekommen hat, wundert mich dies umso mehr.
vor 4 Jahren
Grinder1060:
Ich habe das Parfum letzte Woche im „D“ getestet und sofort gekauft, da mich der Duft als alter Le Male-Fan gleich überzeugt hat. Eine tolle Weiterentwicklung des Ur-Dufts. Nun habe ich ihn die letzten Tage öfter getragen und muss leider feststellen, dass er nach ca. 2 Std. hautnah wird und eine relativ schwache Sillage hat. Sehr schade, da ich den Duft wirklich mag, aber was bringt das, wenn man ihn kaum riecht? Geht es noch wem so? Und da der Duft überdurchschnittliche Werte in H/S bekommen hat, wundert mich dies umso mehr.

Also bei all meinen bisherigen Testdurchgängen hat der gehalten wie Hulle, fast den kompletten Tag durch.
Vielleicht hat sich deine Nase schon sehr schnell an den Duft gewöhnt und filtert ihn bereits raus?
Du kannst ja mal Freunde oder Familie heranziehen und nach einiger Zeit schnuppern lassen?
vor 4 Jahren
Also ich habe ihn gestern erhalten, um ca 17:00 aufs Handgelenk gesprüht, und heute nach dem duschen nach wie vor relativ stark riechbar. Sillage finde ich überdurchscnittlich stark. Weitere Tests folgen.
vor 4 Jahren
Grinder1060:
Ich habe das Parfum letzte Woche im „D“ getestet und sofort gekauft, da mich der Duft als alter Le Male-Fan gleich überzeugt hat. Eine tolle Weiterentwicklung des Ur-Dufts. Nun habe ich ihn die letzten Tage öfter getragen und muss leider feststellen, dass er nach ca. 2 Std. hautnah wird und eine relativ schwache Sillage hat. Sehr schade, da ich den Duft wirklich mag, aber was bringt das, wenn man ihn kaum riecht? Geht es noch wem so? Und da der Duft überdurchschnittliche Werte in H/S bekommen hat, wundert mich dies umso mehr.

Ich glaube eher du hast ihn nur selber weniger wahr genommen, als ich den getestet hatte konnte den meine Mutter noch Stunden später wahr nehmen als ich in den Raum kam.
vor 4 Jahren
Bei Floconi und Notino zu ziemlich gutem Preis erhältlich. Habe mir einen 200 ml Flakon geholt.
vor 4 Jahren
Ich konnte dem 200 ml Flakon auch nicht widerstehen... Der ist einfach zu gut Smile
vor 4 Jahren
Ich sprüh mir das jetzt jeden abend auf meine beiden Kopfkissen und schlafe bereits mit diesem Duft ein. Ich befürchte die 100ml sind bald wieder alle Very Happy
vor 3 Jahren
Grinder1060:
Ich habe das Parfum letzte Woche im „D“ getestet und sofort gekauft, da mich der Duft als alter Le Male-Fan gleich überzeugt hat. Eine tolle Weiterentwicklung des Ur-Dufts. Nun habe ich ihn die letzten Tage öfter getragen und muss leider feststellen, dass er nach ca. 2 Std. hautnah wird und eine relativ schwache Sillage hat. Sehr schade, da ich den Duft wirklich mag, aber was bringt das, wenn man ihn kaum riecht? Geht es noch wem so? Und da der Duft überdurchschnittliche Werte in H/S bekommen hat, wundert mich dies umso mehr.

Bei mir ist es leider ebenfalls so. Nach ca. 2 Stunden ist er nur noch Hautnah und mein Umfeld kann ihn auch nicht mehr wahrnehmen. Echt schade. Muss noch kurz erwähnen das ich eine trockene Haut habe. Vielleicht liegt es auch daran
vor 3 Jahren
Punica
Grinder1060:
Ich habe das Parfum letzte Woche im „D“ getestet und sofort gekauft, da mich der Duft als alter Le Male-Fan gleich überzeugt hat. Eine tolle Weiterentwicklung des Ur-Dufts. Nun habe ich ihn die letzten Tage öfter getragen und muss leider feststellen, dass er nach ca. 2 Std. hautnah wird und eine relativ schwache Sillage hat. Sehr schade, da ich den Duft wirklich mag, aber was bringt das, wenn man ihn kaum riecht? Geht es noch wem so? Und da der Duft überdurchschnittliche Werte in H/S bekommen hat, wundert mich dies umso mehr.

Bei mir ist es leider ebenfalls so. Nach ca. 2 Stunden ist er nur noch Hautnah und mein Umfeld kann ihn auch nicht mehr wahrnehmen. Echt schade. Muss noch kurz erwähnen das ich eine trockene Haut habe. Vielleicht liegt es auch daran

Kann ich so teilweise auch bestätigen. Sillage ist eher schwach vorhanden. Mein Vater merkt normalerweise immer recht schnell, wenn ich einen Duft trage. Hier kam nur die Frage, "[...] und hast du dich heute wieder eingesprüht?", eben weil er nur leicht etwas riechen konnte. Auf der Kleidung hält der bei mir locker bis in den nächsten Tag rein, auf meiner ebenfalls eher trockenen Haut scheint der durchgehend eher nur hautnah wahrnehmbar zu sein.

vor 3 Jahren
Schmidee
Punica
Grinder1060:
Ich habe das Parfum letzte Woche im „D“ getestet und sofort gekauft, da mich der Duft als alter Le Male-Fan gleich überzeugt hat. Eine tolle Weiterentwicklung des Ur-Dufts. Nun habe ich ihn die letzten Tage öfter getragen und muss leider feststellen, dass er nach ca. 2 Std. hautnah wird und eine relativ schwache Sillage hat. Sehr schade, da ich den Duft wirklich mag, aber was bringt das, wenn man ihn kaum riecht? Geht es noch wem so? Und da der Duft überdurchschnittliche Werte in H/S bekommen hat, wundert mich dies umso mehr.

Bei mir ist es leider ebenfalls so. Nach ca. 2 Stunden ist er nur noch Hautnah und mein Umfeld kann ihn auch nicht mehr wahrnehmen. Echt schade. Muss noch kurz erwähnen das ich eine trockene Haut habe. Vielleicht liegt es auch daran

Kann ich so teilweise auch bestätigen. Sillage ist eher schwach vorhanden. Mein Vater merkt normalerweise immer recht schnell, wenn ich einen Duft trage. Hier kam nur die Frage, "[...] und hast du dich heute wieder eingesprüht?", eben weil er nur leicht etwas riechen konnte. Auf der Kleidung hält der bei mir locker bis in den nächsten Tag rein, auf meiner ebenfalls eher trockenen Haut scheint der durchgehend eher nur hautnah wahrnehmbar zu sein.

Ist schon echt schade denn er riecht nicht schlecht

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Male Le Parfum
Gehe zu