Forum durchsuchen

Angel Eau Croisière 2019

Angel Eau Croisière 2019 vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe neulich die limitierte Version von Angel eau Croisière 2019 erworben. Die Sendung kam aus Frankreich. Von dem deutschen Markt ist das Parfüm bereits verschwunden. Nun bin ich etwas irritiert, denn auf der Verpackung steht unter Angel statt „eau Croisière“ „Summer“. Kennt sich da jemand aus? Gab es zwei verschiedene Verpackungen? Auf der offiziellen Mugler Seite heißt der tatsächlich Angel Summer eau de Toilette. Allerdings gibt es kein Bild von der Verpackung selbst.

Übrigens gibt es bei Mugler offiziell die Version 2020 gar nicht. Wurde der Duft gar nicht auf den französischen Markt gebracht?

Würde mich über eure Antworten freuen.
Ganz liebe Grüße

vor 4 Jahren
Hallo,

Eau Croisiere erschien 2019 nicht in Deutschland, sondern nur in ein paar anderen Ländern in Europa.
Die Flasche war blau-grün-rot.
Die 2020 Version erschien dann in ganz Europa und wird auch gerne als Summer bezeichnet, der Fakon ist gelb-orange-rot.

Die Verpackungen kenne ich nur mit Eau Croisiere Aufdruck, meine beiden haben das auch.
Als Summer habe ich ihn selber nie gesehen.
Eventuell ne Nachproduktion?
Der Duft verkaufte sich nämlich überraschend gut.

Viele Grüße
vor 4 Jahren
Auf der frazösischen Webseite von Mugler ist die 2019er Croisière Version von Angel auch offiziell als "Angel Summer" gelistet. Scheint also tatsächlich eine Neuauflage unter anderem Namen zu sein. Siehe hier:

www.mugler.fr/parfums/eau-de-toilette/femme/an gel-summer-eau-de-toilette-80053746.html

Dort steht (übersetzt mit Google):

Angel übernimmt den Geist der "Cruise Collection"!

Entdecken Sie den Duft Angel Summer, einen Duft der Emotionen, der jeden Tag bezaubert! Ein Eau de Toilette, das Sie auf Ihren exotischen Kurzurlauben begleitet, auf der Suche nach Abenteuer, Zeit für sich. Das Angel Summer Parfum verkörpert den Wunsch nach Flucht.

Der ikonische Stern verwandelt sich in eine Sternflasche in einem rosa-gelben Kleid, die an Strandcocktails und endlose Sommer erinnert. Ein saftiges Eau de Toilette mit Erinnerungen an exotische Früchte, die von den Sonnenstrahlen erwärmt werden. MUGLER führt Frauen zu immer mehr: einem süchtig machenden Ort, der absolut unvergesslich ist, wie das Parfüm Angel Summer.

Angel Summer Eau de Toilette gehört zur Familie der fruchtigen orientalischen Gerüche:
- Vitamin Cocktail Facette: Mango / Johannisbeersorbet
- Üppige Facette: Patchouli / Praline, Angels Signatur Eau de Parfum


Kurios ist aber, dass die 2020er Croisière Variante dort gar nicht gelistet ist.
vor 3 Jahren
GlamourAngel
Hallo,

Eau Croisiere erschien 2019 nicht in Deutschland, sondern nur in ein paar anderen Ländern in Europa.
Die Flasche war blau-grün-rot.
Die 2020 Version erschien dann in ganz Europa und wird auch gerne als Summer bezeichnet, der Fakon ist gelb-orange-rot.

Die Verpackungen kenne ich nur mit Eau Croisiere Aufdruck, meine beiden haben das auch.
Als Summer habe ich ihn selber nie gesehen.
Eventuell ne Nachproduktion?
Der Duft verkaufte sich nämlich überraschend gut.

Viele Grüße

Das stimmt nicht. Ich habe ihn 2019 ganz normal in einer Müller Filiale in Deutschland gekauft. Bei Douglas gab es ihn auch.

Zur Frage: meine Verpackung sah genauso aus, aber bei mir stand eau croisiere drauf

vor 3 Jahren

Bei myorigines heißt der auch angel summer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel Eau Croisière 2019
Gehe zu