Forum durchsuchen

Herren Klassiker 90er Jahre

26 - 32 von 32
vor 4 Jahren
Hier noch ein paar ....

"Pasha de Cartier (Eau de Toilette)"

"Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette)"
"Jaïpur Homme (Eau de Parfum)"

"Dune pour Homme (Eau de Toilette)"

"L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Davidoff Cool Water
Joop Pour Homme
Lagerfeld Photo
und wohl ein kleiner Geheimtip
Minotaure
Eau de Toilette Spray von Picasso Minotaure
vor 4 Jahren
Yazz
Roma
Cool Water
Und in den ganz frühen 90ern Beverly Hills und in den späten Tommy
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht, warum, aber alle meine bisher selbstgekauften Düfte sind aus den 90ern. Fahrenheit minimal älter. Siehe meine Sammlung im Profil. Ich kann wohl nicht viel mit aktuellen Düften anfangen. Einiges schönes gerochen, aber nichts haut mich um und vieles wirkt mir generisch.
Aber bin auch noch recht neu dabei. Vielleict ändert sich das noch Very Happy
vor 4 Jahren
Einer von den wirklich für mich schönen Düften war
"Minotaure" von Paloma Picasso
Re: Herren Klassiker 90er Jahre vor 3 Jahren
Subatomica
Als Übersicht für Sammler, Sucher und Nostalgiker einer bestimmten Zeitlinie oder Ära,
hier mal der Versuch einer Liste, natürlich unvollständig und zum erweitern gedacht, für Herren Parfum Klassiker der 90er Jahre:

- "Égoïste" von Chanel (1990)
- "Relax" von Davidoff (1990)
- "Héritage" (Eau de Toilette) von Guerlain (1992)
- "XS pour Homme" von Paco Rabanne (1993)
- "Opium pour Homme (Eau de Toilette)" von Yves Saint Laurent (1995)
- "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" von Yves Saint Laurent (1995)
- "A*Men / Angel Men" von Thierry Mugler (1996)
- "Kiton Men" von Kiton (1996)
- "Escada pour Homme Light Silver Edition" von Escada (1997)
- "Dune pour Homme" von Dior (1997)
- "Good Life for Men" von Davidoff (1998)
- "Napoli" von Kiton (1998)

Rochas Man 

CK Obsession 

CK Eternity 

Lagerfeld Jako

Kenzo Jungle for MEN 

Givenchy Pi 

vor 3 Jahren
Weinbergmaus
Einer von den wirklich für mich schönen Düften war
"Minotaure" von Paloma Picasso

Unterschreib ich Blanko! Den reformulierten kann man so was von vergessen. Stier ohne Eier. Leider ist der Orginalduft kaum noch zu finden. 

Liegt auch daran dass sich rein optisch am Flakon nichts verändert hat. Man kann es nur anhand des Herstellers erkennen. Und das ist ebenfalls schwer weil dieser SEHR klein unter dem Flakon steht. Originalduft mit Kartonage zu finden quasi unmöglich (oder Mondpreise) 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Herren Klassiker 90er Jahre
Gehe zu