Forum durchsuchen

Montblanc Legend EDP

Montblanc Legend EDP vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Montblanc/legend-eau-de -parfum

Bin mega gespannt auf diesen Duft.
Bauen sie evtl. den Vintage Fierce nach, oder wird er anders?
vor 4 Jahren
Ich hoffe auf einen weniger fruchtigen, langlebigeren Legend. Legend gefällt mir ohnehin besser als jeder (vintage) Fierce Smile
vor 4 Jahren
Gibt es da schon etwas neues?
Online bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
vor 4 Jahren
Ne, der ist scheinbar noch nicht draußen.
vor 4 Jahren
überlegt mal, der ist einfach wie der alte Fierce...würde direkt beim Release kaufen, auch wenn er da meistens viel teurer ist. Der aktuelle Fierce bzw. Legend sind einfach viel "dünner" als früher
vor 4 Jahren
Muss ich euch leider enttäuschen das es der neue "alte" Fierce wird. Konnte ihn letztens bei Müller testen und er ist wie so viele edp heutzutage die rauskommen einfach nur ne andere Version vom Legend.
Man muss auch echt genau hin schauen die Flakons sind sich sehr ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Legend EDP
Gehe zu