Forum durchsuchen

Duschgel von Designermarken?

Duschgel von Designermarken? vor 4 Jahren
Hallo, was haltet ihr von den ganzen Körperpflegeprodukten von bekannten Designermarken? Ich rede hier von Duschgelen bekannter Marken wie Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Paco Rabbane, Versace etc.
Auch Nischenmarken wie Amouage, Creed, By Kilian und weitere haben nun Produkte für das Bad.

Mittlerweile gibt es sogar eine große Auswahl solcher Produkte, sie nennen sich Bath Gel, Shower Gel, Bath & Shower Gel, Hair & Body Shampoo, Shampoo & Shower Gel, Hair & Body Shower Gel und wie sie alle heißen. Was sollen diese ganzen Namen und (er)kennen die Produzenten selbst eigentlich die Unterschiede? Razz

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ist es gesund mit überparfümiertem Duschgel seine Haut und sein Haar zu "verwöhnen"? Kann das überhaupt gut sein? Ist es eine schöne Luxuspflege und landen solche Pflegeprodukte zurecht auf dem Markt? Ist es eine schöne Ergänzung wenn man Parfum und Duschgel eines bestimmten Dufts hat? Oder sind es einfach überteuerte Produkte die wenig mit dem Original zu tun haben und lediglich weitere Marktlücken schließen sollen?

Freue mich über eure Meinungen Smile
vor 4 Jahren
Über Kosmetikprodukte, zu denen auch die von Dir genannten Pflegelinien von Parfums gehören, kann und soll im Schwesterforum Cosmetio diskutiert werden - die Zugangsdaten für Parfumo gelten auch für nebenan, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duschgel von Designermarken?
Gehe zu