Forum durchsuchen

die schönsten parfümwerbungen / parfümplakate

126 - 143 von 143
vor 5 Jahren
Super Teil!
youtu.be/ABz2m0olmPg
vor 5 Jahren
Iss eins der wenigen Parfüms neben Jules und Paco p Homme von Jean Martel.

https://youtu.be/O22Bds6DNhY

Schönes Teil:-)
vor 5 Jahren
"Sumatra Rain" von Mülhens. Der Spot passte gut zum Duft: youtu.be/Ie0ZGzL_NcI
vor 5 Jahren
der Duft ist ja nicht so meins aber die Deneuve ist eine wunderschöne Frau Exclamation
vor 4 Jahren
Es sind nur Imagebilder, um die Flakons in Szene zu setzen und die Hauptduftnoten zu charakterisieren, aber sie gefallen mir gut.
vor 4 Jahren
Für mich ein Brüller Wink
www.youtube.com/watch?v=dNk-LR_Azrc
Und weil's so schön war, hier noch einer Smile
www.youtube.com/watch?v=eRmCcawchB8
vor 4 Jahren
es kann nur eine geben:
https://m.youtube.com/watch?v=q-Rs9xTK0pc

- aber mal im ernst, an den spots für versace dylan blue pour homme kann ich mich nicht satt sehen. aus der zeit gefallen, überdreht, eine hommage, absurd, melancholisch, aufwühlend. nur der duft kann da nicht mithalten.

https://m.youtube.com/watch?v=hDOvpNdn8sI
vor 4 Jahren
und heute im kino gesehen: emma stone für louis vuitton, coeur battant. überragend

youtu.be/fFv5smPPuZo
vor 4 Jahren
Wie lange dauert es, bis ein zugeschicktes Werbebild hier unter dem Duft erscheint?
vor 4 Jahren
Was für ein märchenhaftes Kampagnenmotiv: Ein armes, aber herzensgutes großzügiges Model geht in die weite Welt hinaus. Unterwegs hat es schon Mütze, Rucksack und Schuhe an andere Bedürftige verschenkt - nur Kleid und Hermès-Flakon bleiben ihm. Da, plötzlich, in der blauen Stunde am See, prasseln die Sterne als goldene Taler vom Abendhimmel - direkt in den Flakon hinein. Oder sprüht dieses Sterntalerchen seine Funken in den Himmel? Wer vermag das zu entscheiden? Wenn sie gleich auf einem der glitschigen Steine ausrutscht, ist auf alle Fälle auch der maritim-frische Dufteindruck gut getroffen.
vor 4 Jahren
Ich finde diesen Film zu Chanel N°5 total schön www.youtube.com/watch?v=f5r5PXBiwR0
vor 4 Jahren
In der Münchner Kunsthalle ist bis Anfang nächsten Jahres noch die Ausstellung "Couturissime", die das künstlerische Werk von Thierry Mugler präsentiert - neben zahlreichen modischen Entwürfen und Exponaten (unter anderem die legendären Outfits aus dem George Michael-Video zu "Too Sexy") gibt's dort auch viel Fotografie zu sehen, darunter auch die Motive für die Werbekampagne von "Angel (Eau de Parfum)".

Ich liebe diese Motive!





vor 3 Jahren
Dolce&Gabbana The One vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Meine Liebsten:

vor 3 Jahren

- Die Dior Sauvage Werbung mit Johnny Depp. 😍

- Burberry Her mit Cara Delevigne

- Idôle von Lancôme.  

Prada Olfactories - Cargo de Nuit vor 3 Jahren

Oft sind die Bilder ja Bilder aus Sprache:

„Eine nächtliche Seereise im Schutze der Dunkelheit. Ein Gleiten ins Ungewisse unter dem funkelnden Sternenzelt. Ein kühnes Abenteuer, dem man willenlos ergeben ist. Hier ist behutsamer Umgang geboten. Cargo de Nuit ist der Duft der Dämmerung auf hoher See.“ (Prada-Website)

Der kurze, sehr gelungene Werbetext inszeniert den Duft als Emanation einer von Sternen beschienenen ozeanischen Dunkelheit, eines mir und dir Entzogenen, nicht bewusst Steuerbaren („willenlos ergeben“), rahmt ihn so - sehr passend, finde ich - als ‚nächtlichen Aquaten’; auch das animierte Spiel mit Versatzstücken des Surrealismus (Meer (Unbewusstes, wir hörn dir trapsen), zerschnittene Gesichter - hier Gedenksekunde an Buñuels zerschnittenen Augapfel -, bedeutungslose Muster etc.) gefällt mir:

CdN-Animation

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein die schönsten parfümwerbungen / parfümplakate
126 - 143 von 143
Gehe zu