Forum durchsuchen

Acqua di Parma EdP

Acqua di Parma EdP vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit den frischeren EdP von Acqua di Parma gemacht hat.

Bin ein großer Fan von Bergamotto di Calabria, aber würde mir einen ähnlich frischen und zitrischen Duft mit besserer Haltbarkeit wünschen. Falls jemand noch andere Ideen hat, gerne da lassen. Bin für jeden Vorschlag dankbar! Smile
vor 4 Jahren
Bspw. folgende spontane Einfälle:
-"Note di Colonia V" aus der exklusiveren und daher auch teureren Kollektion von Acqua di Parma.
- "Bergamote 22 (Eau de Parfum)"
- "Aqua Allegoria Bergamote Calabria"
- "Bergamotto di Calabria"
- "Venetian Bergamot"
-"Essenze - Italian Bergamot (Eau de Parfum)"
-"Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette)"
- "Bigarade Concentrée" (zwar keine Bergamotte sonder Bitterorange, hält aber vergleichsweise ewig)
- "Acqua Viva" (zwar keine Bergamotte sonder Amalfizitrone, hält aber vergleichsweise ewig)
- "Orangea"

Zu den beiden Profumum Romas sei gesagt, es sind Extrait de Parfums mit mind. 43% Düftölanteil und halten daher locker über 12 Stunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Parma EdP
Gehe zu