Forum durchsuchen

Naturkosmetik- und Bioparfüms

Naturkosmetik- und Bioparfüms vor 4 Jahren
Welche Bio-Parfums sind empfehlenswert und sind eine gute Alternative zu herkömmlichen synthetischen Düften. Dabei wäre mir natürlich die Duftkomposition wichtig, aber auch die Performance und keine astronomischen Preise.
Re: Naturkosmetik- und Bioparfüms vor 4 Jahren
DKScent:
Dabei wäre mir natürlich die Duftkomposition wichtig, aber auch die Performance und keine astronomischen Preise.

Das mit den Preisen ist so eine Sache, da Düfte mit ausschließlich natürlichen Inhaltstoffen in der Herstellung wesentlich teurer sind. Düfte mit einem hohen synthetischen Anteil können viel, viel billiger produziert werden. Ich empfehle dir einmal die Seite von Annette Neuffer anzuschauen:

www.naturparfum.net/the-raw-materials.html

Aber auch:

hiramgreen.com/
www.aerscents.com/
vor 4 Jahren
Meiner Ansicht nach kann man in vielen Fällen ohne Synthetik kein so gutes Parfum herstellen wie mit. Außer vielleicht bei reinen Colognes. Und Synthetik kann auch teurer als der natürliche Stoff sein, wie zum Beispiel bei Vetiverylacetet oder Lavendel.

Wenn ich mich nicht täusche sind die April Aromatics Düfte auch ökologisch. Oder 4711..reine Natur für wenig Geld.
vor 4 Jahren
Schau doch mal in →Fluxits Blog.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Naturkosmetik- und Bioparfüms
Gehe zu