Forum durchsuchen

Wanderbrief Hervé Gambs - "VOLL"

1 - 25 von 27
Wanderbrief Hervé Gambs - "VOLL" vor 4 Jahren
Ich habe hier für euch einen sehr exklusiven und aus meiner Sicht hochinteressanten Wanderbrief mit Düften von Hervé Gambs. Im Prinzip sind alle Düfte der Marke (13) enthalten bis auf Rouge Cardinal und Bois Rahman (könnten eingestellt worden sein) und Domaine du Cap (der leider ausgelaufen war).

Mir fiel auf, dass fast alle Düfte der Marke nicht sonderlich gut bewertet wurden, ich selbst aber den Eindruck hatte, dass es sich um wirklich gute (und leider sehr teure) Düfte handelt. Da die meisten bisher nur wenige Wertungen haben, wird es Zeit, dass die Marke bekannter wird.

Hier der Link zur Marke:
www.parfumo.de/Parfums/Herve_Gambs

Der Brief muss als Maxibrief (2,70) verschickt werden.

Ich biete genau acht User*innen die Möglichkeit für einen Test.
Danach wandern die Reste, falls noch vorhanden, zu mir zurück.

Maximale (!) Aufenthaltsdauer pro User*in: 14 Tage

1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4. 7BlackSeas
5. Hildchen63
6. Kovex
7. Conchi2019
8. Gold
9. zurück zu Yatagan

Statements und Kommentare sind willkommen, aber nicht verpflichtend.

Viel Freude mit den Düften!
Yatagan Smile
Zuletzt bearbeitet von Yatagan am 15.08.2020, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Super Idee, da wäre ich sehr gerne dabei!

1. ParfumAholic
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
Hey, klingt sehr interessant! Vielen Dank schon einmal, dass du uns die Testmöglichkeit bietest!

1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
Oh ja, die würde ich auch gerne testen:

1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4.
5.
6.
7.
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
Hört sich toll an, ich würde mich gerne anschließen!

1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4. 7BlackSeas
5.
6.
7.
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen . Kann mich jemand eintragen auf Platz 5 oder 6 bitte:)
vor 4 Jahren
1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4. 7BlackSeas
5. Hildchen63
6.
7.
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
Hallihallo,
Die würde ich auch gerne testen.
1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4. 7BlackSeas
5. Hildchen63
6. Kovex
7.
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
Lieber Andreas,
das muss natürlich getestet werden, wenn jemand mit Deiner Kenntnis uns das an die Nase legt. Vielen Dank fürs Bereitstellen.
1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4. 7BlackSeas
5. Hildchen63
6. Kovex
7. Conchi2019
8.
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
1. ParfumAholic
2. Käfermaria
3. Jennytammy
4. 7BlackSeas
5. Hildchen63
6. Kovex
7. Conchi2019
8. Gold
9. zurück zu Yatagan
vor 4 Jahren
So, ihr Lieben, das Wanderpaket ist besetzt und macht sich noch heute auf den Weg zum ersten Tester, zu ParfumAholic.
Ich wünsche euch viel Spaß und grüße euch herzlich!
Andreas
vor 4 Jahren
Hallo Andreas,

Deine Post ist heute bereits angekommen Very Happy

Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte.

Nochmals vielen Dank!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Mario
vor 4 Jahren
Ich bin dann mal durch mit den Tests...es sind einige Düfte dabei, die wirklich sehr schön und lohnenswert sind. Zudem finde ich sehr spannend, gleich (fast) alle Düfte einer Marke testen zu können.

Nochmals vielen Dank an Dich, Andreas!

Der Wanderbrief macht sich dann morgen auf den Weg zu Käfermaria (ich hoffe, er kommt ohne Hitzeschaden an).

Beste Grüße
Mario
vor 4 Jahren
Lieber Andreas, lieber Mario,
der Brief ist gut bei mir gelandet und ich mache mich ans Testen! Herzlichen Dank an euch beide und ein schönes Wochenende für alle Smile
Grüße
Maria
vor 4 Jahren
So, ich bin auch schon durch mit den Tests. Nicht wundern: Die schwereren würzigen Düfte habe ich nur per Teststreifen erschnüffelt, da ich solche Granaten im Sommer nicht gerne auf der Haut habe. Die kleben ewig an mir, wenn ich schwitze Very Happy

Mir ist aufgefallen, dass es Iris Royale doppelt gibt und der Doppelgänger sich im Päppchen des Eden versteckt hat?!
Ansonsten haben mir die „Weißen“ am besten gefallen. Viel Frucht, einige Blümchen,... fein!

Herzlichen Dank an dich, Andreas! War mir eine Freude Smile
Der Brief ist auf dem Weg zu Jennytammy!
vor 4 Jahren
Danke euch, dass das hier so unkompliziert läuft!
Weiter so! Wink
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Very Happy Der Wanderbrief geht morgen weiter zu 7BlackSeas Smile Die Düffte haben mir fast alle gut bis sehr gut gefallen! Infusion Noir war z.B. einer meiner persönlichen Highlights.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen!
Liebe Grüße an alle!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Hildchen63.

Ganz herzlichen Dank an Yatagan fürs Bereitstellen der Düfte! Das Testen hat viel Spaß gemacht, die Marke ist durchaus interessant.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen:)
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen, es waren ein paar schöne Düfte dabei:)
Am Montag morgen versende ich an Kovex.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich gebe Bescheid, wenn er wieder auf die Reise geht.
vor 4 Jahren
Die Düfte sind am 21.09.20 an Conchi2019 weitergezogen.

Vielen Dank lieber Yatagan für die Testmöglichkeit! Smile
Eine Marke, die mir insgesamt sympathisch war und einige schöne Düfte im Portfolio hat.
vor 4 Jahren
Und sind wohlbehalten heute eingetroffen.
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Hervé Gambs - "VOLL"
Gehe zu