Forum durchsuchen

Beitrag zu Dupes gelöscht

Beitrag zu Dupes gelöscht vor 4 Jahren
Liebe Admins,
mein Beitrag zu den Éclat-Dupes wurde gelöscht. Da es mir fernliegt, gegen Forenregeln zu verstoßen, interessiert mich der Grund für die Löschung. Ich habe den Beitrag geschrieben, weil ich hier schon mehrfach von Dua-Clones gelesen habe und einem Dupe-Hersteller aus GB (Name vergessen) und dachte, das sei ok. Oder habe ich eine andere Regel verletzt? Ratlos mit Bitte um Aufklärung! Liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Die Firma Dua Fragrances stellt auch eigene Düfte her, die keine Nachbauten sind.
Die Firma Éclat hingegen ist eine Firma, die ausschließlich andere Marken kopiert und daher hier unerwünscht ist. Aus diesem Grund findest du die Düfte auch nicht in der Datenbank.

Der Beitrag wurde auch nicht gelöscht, sondern mit entsprechendem Hinweis von der Moderation gesperrt und verschoben: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=90839&hig hlight=Gebannte+Marken

Ich meine, es gab irgendwann mal eine Liste gesperrter "Marken", aber spontan habe ich die gerade nicht gefunden.
vor 4 Jahren
Danke für die ausführliche Antwort, dann weiß ich Bescheid! Smile
vor 4 Jahren
Eine Auflistung aller gebannter Marken, die auf Parfumo weder gelistet werden noch über die eine Diskussion erwünscht ist, findet sich hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18214
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Beitrag zu Dupes gelöscht
Gehe zu