Forum durchsuchen

Guerlaub Idylle - welches ist die ältere Verpackung

Guerlaub Idylle - welches ist die ältere Verpackung vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

bitte gebt mir Euren Rat.
Bei meiner Suche nach "Idylle" von Guerlain bin ich über zwei verschiedene Verpackungen gestolpert:

http://www.ebay.de/itm/Guerlain-Idylle-35-ml-E DT-Spray-NeuOVP-/152629840370?epid=1404183569& hash=item23897289f2:g:WYcAAOSw-jhT~4fs

und

http://www.ebay.de/itm/GUERLAIN-IDYLLE-EAU-DE- TOILETTE-35ML-SPRAY-FUR-SIE-NEU-/401328543221? epid=1404183569&hash=item5d710b95f5:g:0xIAAOSw YlRZGxUE

Manche Flakons sind auch komplett metallisch umfaßt, manche nicht (oder ist das der Unterschied zwischen EdT und EdP?).

Könnt Ihr bitte helfen?

Danke und LG,

Sassy
vor 7 Jahren
Das hier ist die ältere Verpackung. Dieses Design war das erste, welches für Idylle verwendet wurde:

www.ebay.de/itm/Guerlain-Idylle-35-ml-EDT-Spra y-NeuOVP-/152629840370?epid=1404183569&clk_rvr _id=1267500008753&hash=item23897289f2%3Ag%3AWY cAAOSw-jhT~4fs&rmvSB=true

Die EdP Variante war ursprünglich metallisch umfasst, das wurde aber dann noch geändert, sodass zuletzt alle Idylle Varianten komplett klares Glas hatten. Demnächst wird es Idylle nur noch in den Bienenflakons geben.
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!!!! Very Happy
Nochmal Idylle Eau de Parfum alte Flakonversion vor 4 Jahren
Ich nehme mal diesen alten Thread, um keinen neuen aufzumachen.

Lt. Guerlain und dieverser Parfümerieseiten soll es den Bienenflakon nur in 30, 50 und 100 ml geben.
Wenn ich jetzt bei easycosmetic einen 35 ml Flakon Idylle von Guerlain als edp bestelle, kann ich dann davon
ausgehen, dass ich die alte Flakonversion erhalte ? Die möchte ich nämlich gerne.
Weiß das hier zufällig Jemand ?
vor 4 Jahren
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die 35 ml die alte Version ist. Hab nämlich grad meinen "alten" Flakon, den ich auch bei easycosmetic vor einiger Zeit bestellt hab, unter die Lupe genommen. Wink
Ausserdem war bei mir damals auch das Foto des alten Flakons zu sehen, als ich da bestellte. Den neuen Flakon haben die auch, aber da ist dann auch das Foto des neuen Flakons zu sehen. Smile
So war das mal bei mir, Haftung übernehme ich aber keine, falls die das jetzt anders handhaben. WinkRazz
vor 4 Jahren
Lilau:
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die 35 ml die alte Version ist. Hab nämlich grad meinen "alten" Flakon, den ich auch bei easycosmetic vor einiger Zeit bestellt hab, unter die Lupe genommen. Wink
Ausserdem war bei mir damals auch das Foto des alten Flakons zu sehen, als ich da bestellte. Den neuen Flakon haben die auch, aber da ist dann auch das Foto des neuen Flakons zu sehen. Smile
So war das mal bei mir, Haftung übernehme ich aber keine, falls die das jetzt anders handhaben. WinkRazz

Danke für die Antwort. Ich werde es mal riskieren. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlaub Idylle - welches ist die ältere Verpackung
Gehe zu