Forum durchsuchen

Aventus Creed NEU kaufen?

Aventus Creed NEU kaufen? vor 4 Jahren
Mal ne Frage in die Runde.

Da es ja dieses Problem mit den verschiedenen Batches gibt, lohnt es sich überhaupt noch bei Falconi sich Aventus zu holen? Ist es jetzt Zufall welchen Batch man bekommt?

Wäre dankbar für eine Kaufempfehlung.
vor 4 Jahren
Kommt drauf an ob du fruchtig oder eher Rauchig bevorzugst .
Ich hab auch schon mit den gedanken gespielt mir ein neues Aventus zu holen , glaub aber bei mir wirds das Neue Armaf CDNIM EDP wegen dem rauchigen ( und Das EDP wegen dem besseren Opening )
Gruß.
vor 4 Jahren
Du kannst den Parfümerien eine Mail schreiben (oder anrufen) welchen Batch sie aktuell haben. Im Normalfall antworten die dir dann und teilen dir das mit.
Ich habe das zum Beispiel u.a. bei Parfümerie Brückner in München gemacht und sehr schnell Auskunft erhalten.

Bei großen Anbietern wie Flaconi wirst du im Normalfall denke ich mal keine Auskunft erhalten.

Beste Grüße

Alex
vor 4 Jahren
Doch, bei Flaconi anrufen und fragen funktioniert einwandfrei.
Mails dauern ca 1 Woche sagte man mir, sie kommen grade nicht gegen die Mailflut an.

Vor kurzem ging es bei mir um einen Amouage ob Made in UK oder Oman, die nette Dame der Kundenhotline war absolut hilfsbereit, keine 24 Stunden später hatte ich eine Antwort per Mail und es wurde genau die Version versendet die ich haben wollte.
Hat perfekt geklappt. Smile
vor 4 Jahren
Du wirst wahrscheinlich keinen älteren Batch als von 2019 bekommen. Da gab es auch ein oder zwei Batchs, die reformuliert waren, aber 2020 kamen bisher nur noch reformulierte.
vor 4 Jahren
& die neuen Batches sind gar nicht zu gebrauchen oder wie?
Lese teilweise Kommentare mit 1-2h H&S, das kann ich mir halt bei 190Eur/50ml teurem Parfum kaum vorstellen..
vor 4 Jahren
AlexTheScent:
& die neuen Batches sind gar nicht zu gebrauchen oder wie?
Lese teilweise Kommentare mit 1-2h H&S, das kann ich mir halt bei 190Eur/50ml teurem Parfum kaum vorstellen..

Ist auch totaler Quatsch, die neueren Batches sind total in Ordnung.
vor 4 Jahren
Hab‘ einen aktuellen Batch aus 2020 geliefert bekommen, der locker seine 12 Stunden macht. Riecht aber stärker nach Bergamotte als die Abfüllung eines anderen batches aus diesem Jahr. Verstehe das Thema also schon ein Stück weit, aber H+S sind bei beiden Top.
vor 4 Jahren
Toxy:
Hab‘ einen aktuellen Batch aus 2020 geliefert bekommen, der locker seine 12 Stunden macht. Riecht aber stärker nach Bergamotte als die Abfüllung eines anderen batches aus diesem Jahr. Verstehe das Thema also schon ein Stück weit, aber H+S sind bei beiden Top.

Hat der Batch etwas rauchig drinnen oder ist der nur Fruchtig ? Smile
vor 4 Jahren
Ich würde sagen, der ist in erster Linie fruchtig. Später kommt dann die Birke dazu, aber wirklich viel Rauch nehme ich da nicht wahr. Muss allerdings auch gestehen, dass ich gerne sehr rauchigen Whisky trinke, meine Nase ist da also ein wenig vorbelastet Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Creed NEU kaufen?
Gehe zu