Forum durchsuchen

"Oud Stars - Alexandria II"

"Oud Stars - Alexandria II" vor 7 Jahren
Hat jemand von euch schon Alexandria II von XerJoff getestet und kann mir sagen, ob Ähnlichkeiten zu Fars bestehen?
vor 7 Jahren
Frage 1 - Ja
Frage 2 - Nein
vor 7 Jahren
Ok, wie sind dann deine Eindrücke? Ist ja hier eher als weiblich eingestuft...
vor 4 Jahren
Elias, verstehst du nicht, warum die Threads gesperrt worden sind?

Wie ich schon einmal auf die Frage von dir geantwortet habe: Es gibt viele unterschiedliche Geschmäcker und deshalb wäre es gut zu wissen, was du dir konkret wünschst, sonst bringen die Empfehlungen nichts. Aber da du ja in München wohnst, solltest du einfach mal zum Oberpollinger gehen, denn da findest du die ganze Reihe und noch Vieles mehr. Je nachdem, welche Düfte dir dann zusagen, würde ich an deiner Stelle erstmal Abfüllungen/Proben organisieren und ausführlich testen.
vor 4 Jahren
Werde ich, sobald ich Zeit finde auch machen.

Mich interessiert es, welchen Duft ihr bevorzugt aus der Kollektion.

Ich suche ein qualitativ hochwertigen Duft für den Abend mit einer spürbaren Oudnote umschweichelt von warmen Noten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv "Oud Stars - Alexandria II"
Gehe zu