Forum durchsuchen

Chanel Allure Recharge vaporisator

Chanel Allure Recharge vaporisator vor 4 Jahren
Hallo, weiss zufällig jemand von euch ob es für die 7,5ml Gold/Chrom-Taschenzerstäuber noch nachfüllfläschchen gibt?
oder kann man diese ggf selbst nachfüllen? der Sprühkopf ist ja nicht verschraubt sondern verpresst.
vor 4 Jahren
so, nachdem ich nichts passendes gefunden hatte, entschloss ich mich ein kleines Loch in den Flakon zu bohren und es mit ner spritze mit BdC aufzufüllen.
Das ging zuerst auch ganz gut aber nachdem ich ca 2,5ml verbraucht habe kommt da nix mehr raus.

Ich fände es schade so einen schönen Taschenzerstäuber nur noch als Deko nutzen zu können.

vor 4 Jahren
Ach die Recharge-Fläschchen gibt es gar nicht mehr...?! Rolling Eyes
Das ist aber schade. Ich habe diesen Travelflakon auch.
Man könnte ja im Prinzip einfach den Sprühaufsatz entfernen und den Flakon über das Steigrohr mittels Spritze und Kanüle befüllen. Muss man halt etwas vorsichtig sein.
Wie und wo hast du den Flakon angebohrt?
Wenn nichts mehr raus kommt, hängt vielleicht irgendwo eine Luftblase fest. Einfach mal kräftig schütteln und schauen, was passiert.
vor 4 Jahren
hi, übers Steigrohr mittels Kanüle hab ich schon probiert, ging nicht. Da sollte ein kleines "Rückschlagventil" drin sein.
Angebohrt hab ich oben neben dem Sprühkopf und danach mit einem Tropfen Heisskleber verschlossen.
vor 4 Jahren
Hast Du schon den Chanel-Kundenservice kontaktiert?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel Allure Recharge vaporisator
Gehe zu