Forum durchsuchen

Dua Fragrances

401 - 425 von 1313
vor 4 Jahren
Invein:
Hab keine Zollmeldung abgeben müssen, aber bei der Lieferung musste ich EUSt und Bearbeitungsgebühr entlöhnen...34 Euro (hab 2 Flaschen bestellt)

Doch das stört nich weiter, denn Bois Oudh riecht tatsächlich wie "Oud Wood (Eau de Parfum)"...sogar mehr als "Carved Oud (Extrait de Parfum)" - wenn der jetzt auch noch so gut hält wie versprochen freue ich mich wie ein Schnitzel.

Das hat mit der DHL Typ auch gesagt, man kann auch einfach abwarten und beim Paketboten direkt bezahlen. Aber schön, dass die düfte dir gefallen. Habe auch Bois Oud gekauft, dann bin ich mal gespannt!!! Dazu noch mitnight rendezvous (la nuit de homme).
Bois Oudh = Oud Wood vor 4 Jahren
Heute drei Flakons Bois Oudh erhalten, nachdem ich diese aufgrund der Rezessionen und meinen bisherigen anderen Erfahrungen mit DUA-Düften (Layton, Fucking Fabulous, Percival, Herod) blind bestellt hatte.

Bois Oudh riecht für mich exakt wie Oud Wood, nur wesentlich stärker und viel länger haltbar. Sillage ist einen ticken stärker, allerdings ist auch Bois Oudh keine Sillagebombe - dennoch deutlich besser als das Original.
Duft selbst ist möglicherweise gaaaaaanz minimal cremiger und vielleicht noch eine ganz kleine Spur süsser, allerdings kennt die Laien-Nase den Unterschied nicht. Habe meine Freundin und meine Nachbarn testschnuppern lassen — keiner war im Stande mir den Unterschied zu nennen.

Kein Wunder, dass dieser Duft monatelang ausverkauft war.
vor 4 Jahren
MisterB:
MisterB:
Habe auch bei dua mit dem DHL Versand bestellt. Das Paket lag in Leipzig und es stand online das gleiche wie bei euch. Nun habe ich mich wieder eingeloggt bei DHL und nun ist das Paket plötzlich wieder in Los Angeles...

Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Hat jemand den gleichen Verlauf?

Update:
Heute morgen war der Status wieder, dass das Paket in Leipzig ist und Informationen benötigt werden.

Dhl express angerufen und in der Tat benötigt der Zoll weitere Informationen. Ich soll an eine Email die Rechnung und die Beschreibung des Inhalts senden.

Das wird dann ja teuer.. also entweder machen oder aussitzen und drauf hoffen, dass das Paket wie damals mit usps durch geht weil der Warenwert unter 25 Euro ist.. haha. Da besteht natürlich die Gefahr, dass das Paket dann irgendwann einfach zurück geht.

Einer in der ähnlichen Situation?

Gibt es schon einen Fortschritt bei Euch die, die Rechnung gemailt haben? Ich bekomme immer noch jeden Tag die Verzollungsereignis E-Mail. Hab aber auch noch nichts unternommen und möchte abschätzen, ob ich tätig werden MUSS...
vor 4 Jahren
Ich habe meine Lieferung bekommen. Dauerte aber einige Tage, nachdem ich die Rechnung gemailt hatte, ehe es weiterging
vor 4 Jahren
Comed:

Gibt es schon einen Fortschritt bei Euch die, die Rechnung gemailt haben? Ich bekomme immer noch jeden Tag die Verzollungsereignis E-Mail. Hab aber auch noch nichts unternommen und möchte abschätzen, ob ich tätig werden MUSS...

Dito, gleiches Dilemma bei mir! Verzollungsereignis Wink
vor 4 Jahren
Martin23:
Ich habe meine Lieferung bekommen. Dauerte aber einige Tage, nachdem ich die Rechnung gemailt hatte, ehe es weiterging

Welche E-Mail Adresse war das? Was hast Du geschrieben, wenn ich fragen darf? Kann ja nicht so weitergehen...
vor 4 Jahren
Das ist etwas Offtopic, aber es schadet ja nicht zu Fragen. Warum dürfen Klon Häuser wie Dua oder Parfums Vintage in Parfumo gelistet sein bzw erwähnt werden, aber andere wie eine gewisse deutsche Marke wiederum nicht?
vor 4 Jahren
AnimeFreak:
Das ist etwas Offtopic, aber es schadet ja nicht zu Fragen. Warum dürfen Klon Häuser wie Dua oder Parfums Vintage in Parfumo gelistet sein bzw erwähnt werden, aber andere wie eine gewisse deutsche Marke wiederum nicht?

DUA ist ja kein reines Dupehaus, sondern hat auch eine Menge schöner Eigenkreationen.
vor 4 Jahren
Comed:
Martin23:
Ich habe meine Lieferung bekommen. Dauerte aber einige Tage, nachdem ich die Rechnung gemailt hatte, ehe es weiterging

Welche E-Mail Adresse war das? Was hast Du geschrieben, wenn ich fragen darf? Kann ja nicht so weitergehen...

Ich habe auf einen link geantwortet, der von DHL geschickt wurde. Da habe ich einen Screenshot meiner Bestellung angehängt
vor 4 Jahren
meine kürzliche und erste DUA Bestellung lief perfekt!
bestellt am 05.08. dann ist die Sendung am 12.08. losgeflogen und wurde mir JETZT (14.08., 12:00) zugestellt.
kein Stress, kein Zoll, nichts! Es ging schneller als manch inländischer Versand.

Ich hoffe, dass einige von euch auch so positiv berichten können in nächster Zeit Smile
Zuletzt bearbeitet von Arne am 14.08.2020, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Arne:
meine kürzliche und erste DUA Bestellung lief perfekt!
bestellt am 05.08. dann ist die Sendung am 12.08. losgeflogen und wurde mir JETZT (14.08., 12:00) zugestellt.
kein Stress, kein Zoll, nichts! Es ging schneller als manch inländischer Versand.

Ich hoffe, dass einige von euch auch so positiv berichten können in nächster Zeit Smile

Ich denke, du hattest Glück... bei mir zieht sich das jetzt alles sehr... Zuerst hatte ich einen Anruf von einer Dame von der DHL Zollabfertigung, die mir dann eine eMail gesendet hat. Ich musste darin ausfüllen, was ich in welcher Menge bestellt hatte und die Warenbezeichnung sowie Warentarifnummer. Eine Rechnung wollten sie komischerweise nicht.

Bisher hat sich leider noch nichts weiter getan, außer, dass ich im Tracking täglich "Verzögerung bei Zollabfertigung sehe" Sad
vor 4 Jahren
Also ich habe mir am Donnerstag 2 Düfte bestellt, heute ist das Paket bereits in Deutschland. Sollte dann morgen in Österreich ankommen. Scheine wohl auch Glück gehabt zu haben. Beim Zoll mach ich mir keine Gedanken. Nach 10 Jahren importieren musste ich noch nie etwas persönlich abholen, oder irgendwelche Rechnungen schicken. In Österreich ist man da wohl entspannter.
vor 4 Jahren
AnimeFreak:
Also ich habe mir am Donnerstag 2 Düfte bestellt, heute ist das Paket bereits in Deutschland. Sollte dann morgen in Österreich ankommen. Scheine wohl auch Glück gehabt zu haben. Beim Zoll mach ich mir keine Gedanken. Nach 10 Jahren importieren musste ich noch nie etwas persönlich abholen, oder irgendwelche Rechnungen schicken. In Österreich ist man da wohl entspannter.

Ich bin auch aus Österreich, bei mir kam auch keine Zollmeldung, musste dann aber direkt beim DHL Lieferanten 34€ zahlen. Hab gestern nochmal bestellt und diesmal mit USPS liefern lassen, mal sehen wie es da läuft.
vor 4 Jahren
Invein:
AnimeFreak:
Also ich habe mir am Donnerstag 2 Düfte bestellt, heute ist das Paket bereits in Deutschland. Sollte dann morgen in Österreich ankommen. Scheine wohl auch Glück gehabt zu haben. Beim Zoll mach ich mir keine Gedanken. Nach 10 Jahren importieren musste ich noch nie etwas persönlich abholen, oder irgendwelche Rechnungen schicken. In Österreich ist man da wohl entspannter.

Ich bin auch aus Österreich, bei mir kam auch keine Zollmeldung, musste dann aber direkt beim DHL Lieferanten 34€ zahlen. Hab gestern nochmal bestellt und diesmal mit USPS liefern lassen, mal sehen wie es da läuft.

Ich habe gestern wieder bestellt und trotz der höheren Versandkosten DHL gewählt, da bei USPS das Verlust Risiko größer sei und die ganze Bestellung abzuschreiben war mir dann doch zu riskant. Hoffe, es läuft bei Dir gut mit USPS
vor 4 Jahren
Invein:
AnimeFreak:
Also ich habe mir am Donnerstag 2 Düfte bestellt, heute ist das Paket bereits in Deutschland. Sollte dann morgen in Österreich ankommen. Scheine wohl auch Glück gehabt zu haben. Beim Zoll mach ich mir keine Gedanken. Nach 10 Jahren importieren musste ich noch nie etwas persönlich abholen, oder irgendwelche Rechnungen schicken. In Österreich ist man da wohl entspannter.

Ich bin auch aus Österreich, bei mir kam auch keine Zollmeldung, musste dann aber direkt beim DHL Lieferanten 34€ zahlen. Hab gestern nochmal bestellt und diesmal mit USPS liefern lassen, mal sehen wie es da läuft.

Ja das schon, aber ich meinte das man zum Zollamt fahren muss usw. Direkt beim Postboten musste ich auch schon bezahlen. Aber auch hier ist es wie Roulette, mal zahle ich, mal nicht.
vor 4 Jahren
Beide Düfte kamen heute an, Lieferung war unter einer Woche und kein Zoll.
vor 4 Jahren
Eine Frage, ich habe mit USPS bestellt, weil ja hier auch einige Probleme mit dem Zoll hatten bei DHL. Nun steht seit Tagen, package acceptance is pending. Was bedutet denn das nun wieder, hatte ich noch nie. Hat noch jemand nochmal mit USPS bestellt von hier und hat das auch bei der Tracking Abfrage.Die Düfte gingen jetzt auch in Roanoke ab, war auch noch nie der Fall.
vor 4 Jahren
Das habe ich aktuell auch Wink Das Problem dabei wird das neue Lieferverfahren sein. Alle Düfte, die von DUA zu USPS gehen stehen auf einem "Sammelcode" der gescannt wird und nicht mehr jedes einzelne Paket bei USPS.
vor 4 Jahren
@Einfachich, ah okay, bin schon wieder total erschrocken was das nun wieder ist, bedeutet das man bekommt gar einen Zwischenstatus mehr wo das Paket nun ist? Danke Dir.
vor 4 Jahren
Die Pakete sollten spätestens am Flughafen noch mal gescannt werden und damit sollte sich der Status ändern. Oder USPS hat mal wieder eine komplette Palette mit Paketen "verloren" - was ich aber nicht hoffe Wink
vor 4 Jahren
@Einfachich, Du meinst am Flughafen in USA oder erst in Deutschland. Geht Dein Paket dieses mal auch nicht von L.A. los?
vor 4 Jahren
Gute Frage, bei mir steht im Tracking noch immer Sendung erhalten, Paketannahme ausstehend
vor 4 Jahren
So steht es bei mir auch...puh mal sehen wie es jetzt wieder weitergeht.
vor 4 Jahren
Habe jetzt schon zweimal Dua angeschrieben und bekomme keine Antwort. Geht es noch jemandem so?
vor 4 Jahren
Hast Du an @theduabrand.com">support@theduabrand.com geschrieben?
401 - 425 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu